Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuses icq ??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 20 Dezember 2005.

  1. richter92
    Gast
    0
    also ich habe mal ne frage :
    ich wollte mla wissen ob jemnad
    ne ahnung hat wann eine neue
    version von icq kommt ??
    ich bin mit der version 5 nich so zufrieden !





    danke schon mal
     
    #1
    richter92, 20 Dezember 2005
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, aber ICQ 5 ist doch nett...
    Hat zwar schon ein paar Bugs, aber sonst...
    Mich stört nur, dass man die Skin nicht auf grau stellen kann.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 20 Dezember 2005
  3. MiniMaennle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hier wird dir geholfen : klicke hier

    :gluecklic


    Der ICQ Client ist so ein mischtt.... :cry:
     
    #3
    MiniMaennle, 20 Dezember 2005
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    naja ich hab 5.03 und denke nicht das bald was neues kommen wird.. aber am besten guckste dich auf icq um oder fragst den entwickler :smile:
     
    #4
    Grufi, 20 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann nutz halt 2003b wenn du mit ICQ5 nicht so zufrieden bist.
     
    #5
    Doc Magoos, 20 Dezember 2005
  6. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    oder gleich ein ordentlichen alternativen client, wie miranda.
     
    #6
    housefreund, 21 Dezember 2005
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    miranda ist keine alternative, sondern was für die mülltonne... protokollgefrickel :wuerg:
     
    #7
    User 18168, 21 Dezember 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    2002a all the way :gluecklic Danach kam nur noch Rotz :jaa:

    Gabs nicht mal eine Linkseite irgendwo, wo sämtlichen antiken ICQ-Clients verlinkt waren?
     
    #8
    CharlySchneider, 21 Dezember 2005
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    you're da man :cool1: :anbeten:
     
    #9
    User 18168, 21 Dezember 2005
  10. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben

    *housefreundzustimm* ich hab icq auch nur noch für die push-to-talk funktion. für tippsenchat nutze ich miranda braucht 4mb ram und nicht mehr als 20...

    und hat auch keine nervige werbung.

    icq ist toll, weil erster weitverbreiteter chatclient. seitdem aol mit im boot ist, wirds bescheuert...

    mir wird auch noch immer trillian empfohlen.
     
    #10
    jango, 21 Dezember 2005
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ka, das "neue ICQ" und ICQ Lite find ich sowieso asso. Ich brauch keine Xtraz oder irgendwelche Bildchen, mir reicht 2003b...
     
    #11
    sum.sum.sum, 21 Dezember 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    klopf den Werbemist ICQ in die Tonne und installier dir Miranda :bier:
     
    #12
    brainforce, 21 Dezember 2005
  13. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leider scheint ICQ im europäischen Ausland nicht so weit verbreitet zu sein wie in Deutschland. Zumindest hat fast niemand meiner ausländischen Kontakte (und das sind jetzt ca. 80 aus 17 verschiedenen Ländern) ICQ, fast alle haben den MSN messenger.

    Und Multi-Messenger sind ein muss, sonst würde ich ja hier eingehen ;-) Gaim rocks ;-)
     
    #13
    SunTzu, 21 Dezember 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man bekommt nur die neueste Version die ICQ auch rausgebracht hat.. weiss net was du dir da vorstellst :what:


    Zudem, ich hab eh Trillian :grin:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 21 Dezember 2005
  15. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    was für ein protokollgefrickel? man kann für einen unnütze dinge (msn, jabber, irc) mit einem mouseklick abschalten...
    ausserdem würde ich die iseefunktion (invisiblekontakte sichtbar machen) und andere nützliche plugins nicht mehr missen wollen.
    ausserdem ist die oberfläche nicht so zugemüllt und klickbunt.
    aber jeder wie er will.
     
    #15
    housefreund, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuses icq
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten