• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neustart in Sachen Liebe? (Nach trauriger, komplizierter Beziehung)

Dezember
Benutzer80726  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich... ich bin vor einiger Zeit öfters hier gewesen und habe über meine damalige Beziehung gesprochen, die ja ziemlich kompliziert war...
Die Trennung liegt jetzt ein halbes Jahr zurück, und ich merke, dass ich langsam anfange, mich wieder für Jungs zu interessieren.
Als ich mich in meinen Ex-Freund verliebte, war ich 14 Jahre alt. Das war das bisher einzige Mal, dass ich mich verliebt habe. Ich habe ansonsten überhaupt keine Erfahrungen in diesen Dingen. Wir waren vor unserer Beziehung bereits befreundet, deshalb war es einfacher. Jemanden kennen lernen, Interesse entwickeln, flirten... das kenne ich so gar nicht. In meinen Ex-Freund habe ich mich nach monatelanger Freundschaft Hals über Kopf verliebt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mir soetwas noch einmal passiert, ist wohl eher gering. Ich bin auch mit niemandem befreundet, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.
Deshalb überlege ich, ob ich nicht selbst einmal die Initiative ergreifen sollte.
Meine Mutter arbeitet in einem Berufskolleg, wo sie die Schülerbücherei und das Selbstlernzentrum leitet. Ich verbringe oft ein paar Stunden dort und beobachte so auch oft die Schüler. Es gibt da einen Jungen, der mir aufgefallen ist. Ich kann gar nicht unbedingt sagen, warum, ich finde ihn einfach irgendwie süß. Gesehen habe ich ihn bisher nur dreimal, aber ich weiß, dass er öfter dort vorbeikommt. (Meine Mutter ist dort bei den Schülern sehr beliebt und sie erzählt mir oft von ihnen.)