Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neustes und bestes Handy gesucht! Help

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lotusblume17, 12 Januar 2005.

  1. Lotusblume17
    0
    Hallo!
    Ich brauche nochmal eure Hilfe...
    Bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Der Preis ist egal (bald Geburtstag).Es soll ein ganz neues und sehr gutes Handy sein.
    Möchte gern ein Klapphandy haben.
    UMTS brauch ich nicht.-Die Handys sind auch vieeel zu groß und zu dick.
    Also,ich hätte gern ein Klapphandy,möglichst ne kleine-besser noch gar keine sichtbare - Antenne.
    Ich schreibe seeeehr viele Sms,telefoniere wenig.
    Kamera möchte ich natürlich auch haben und sollte auch ganz gut sein.

    Soooo... Mehr möchte ich ja gar nicht.
    Kann mir jemand Tips geben und/oder auch Links,bei denen ich die neuesten Handys finde??

    Wäre echt klasse,wenn ihr mir helfen würdet.

    MlG,Lotusblume
     
    #1
    Lotusblume17, 12 Januar 2005
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Schau Dich mal auf www.xonio.com um. Da werden regelmäßig die neuesten Handys getestet und Ranglisten erstellt.
     
    #2
    WhiteStar, 12 Januar 2005
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    mein persönlicher favorit wäre das sonyericsson s700 (ist aber nicht jedermanns sache)
    ansonsten ist findet man auf www.telefon-treff.de zu fast jedem handy einen testbericht. kannst dich da ja mal durchklicken wenn du magst
     
    #3
    nex, 12 Januar 2005
  4. 87sascha87
    Gast
    0
    kann dir nur das sharp gx 30 empfehlen !

    1.3 Megapixel Kamera mit saugeilen bildern, Mp3 Player und allem was man noch so braucht !
     
    #4
    87sascha87, 12 Januar 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich rate ebenfalls eher von Xonio.de ab und zu Telefon-Treff... - zwar mögen dort die Testberichte immer etwas subjektiv vom Tester (=Besitzer) angehaucht sein, dafür aber ist aber bei Telefon-Treff ein größeres Know-How feststellbar... - hab ich zumindest für meinen Teil mittlerweile festgestellt! :smile:

    Eine gute Seite für Handytests ist auch noch Mobique.com .:. mobile phone reviews, previews and commentaries :zwinker:

    Ich rate derzeit jedoch von Klapphandies ab, da wirkliche Innovationen dort nur auf dem 3G (UMTS) Sektor zu finden sind.

    Ansonsten empfehle ich:
    Smartphone - Sony Ericsson P910i
    Multimedia-Handy - Sony Ericsson K700
    Handy - Nokia 6230 od. Siemens S65
    "normales" Klapphandy - Motorola V620
    ... und was ganz anderes - Motorola V3 Razr (Klapphandy und Stylisch :zwinker: )

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 12 Januar 2005
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    bissl schwachsinnig oder?
    wenn man bilder machen will, kauf dir ne kamera..
    ist doch alles nur rumgespiele -_-


    //edit : xonio hab ich eben mal besucht!kann ich auch empfehlen...bestenliste/oreisliste ist da vorhanden etc!
     
    #6
    dr.kasHa, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neustes bestes Handy
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
lilly2004
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2008
2 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 April 2008
2 Antworten
Test