Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neutrogena Anti-Mitesser

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 5 Juni 2006.

1. glashaus
    Gast
    0
    Hat das jemand und kann da mal ein wenig drüber berichten bevor ich ein Vermögen dafür ausgebe?

Die Meinungen in den einschlägigen Produkt-Foren sind ja schon recht geteilt...

glashaus, 5 Juni 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo...ich hab das....ich find es is geldverschwendung...aber...is ja bei jedem anders

zwiebel, 5 Juni 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs für meinen Sohn gekauft
    seh auch nicht viel Erfolg, außer, dass dieses Zeug ziemlich brennt

Luxia, 5 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Solche Produkte sind immer umstritten..

Mein Freund zb. hat Manhatten AntiPickel Creme, ich halt generell nix von Manhatten und würd es net kaufen.. aber bei ihm bringts was...

ich find AOK und Baleaprodukte gut.. ansonsten schau doch mal bei den Probeständen in Drogerien nach... da is manchmal auch Neutrogena dabei.. so hab ich die Aok Creme für Haut ab 20 ausprobiert :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ah das mit den Proben ist ein guter Tipp, gleich morgen mal schauen, danke :smile:

Bei meiner Freundin hilfts gut und ich hab normalerweise auch nur Balea-Produkte, die helfen auch super gegen "normale" Pickel und fettige Haut, aber eben nicht gegen die blöden Mitesser...

glashaus, 5 Juni 2006
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    bei mir hats nicht wirklich geholfen. mitesser muss man intensiv behandeln. z.b. mit regelmäßigen peelings, fettarmer creme, größere mitesser ausdrücken, da sich die poren sonst immer mehr weitern.

darkages, 5 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kleiner Tipp zum Ausdrücken; vorher des Gesicht über ein Teedampfbad hängen.. da weiten die sich n bissl und es geht leichter :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Joa, das mach ich eh auch immer...

glashaus, 6 Juni 2006
  9. CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich hab von neutrogena das antimitesserpeeling, das gesichtswasser dazu und eine gesichtscreme. ich find die produkte auch ziemlich teuer, aber es ist das erste was wenigstens ein bisschen geholfen hat bei mir.

CarrieBradshaw, 6 Juni 2006
  10. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch aok produkte empfehlen. was bei mir gut wirkt ist das gesichtswasser von aok und nivea visage sanftes peeling gel. und für notfälle, hautklar sos anti pickel stift.

User 57756, 6 Juni 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich habs mir jetzt mal geholt, war ja doch noch rel. günstig, 4,75 hab ich bezahlt, hatte mit etwas mehr gerechnet. Mal sehen was es bringt..

glashaus, 6 Juni 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich wollt jezt doch nochmal berichten: ich benutz das Zeugs jetzt seit letztem Dienstag und kann auch schon erste Erfolge sehen. Gerade an so blöden Stellen wie Nase und unter der Unterlippe ist das Zeug einfach super. Die meisten Mitessen sind da schon verschwunden und meine Haut ist viel glatter und weicher...*freu*

glashaus, 11 Juni 2006
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich benutz jetzt seit zwei Monaten Bebe young care tägliches waschpeeling - gegen mitesser und ich muss sagen das zeug ist super. bei regelmäßiger anwendung ist man pickel und mitesser frei. sogar meine problemzone stirn zeigt deutliche besserungen.

a-girl, 11 Juni 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm... jetz bin ich auch hin und hergerissen.

Manhattan gibt bei mir Aussschlag.. Nehm ich nich

Balea könnt ich mal probieren, aber jetzt wo ich das alles hier lese... Hmm ^^ Ich schaumorgen mal rum

User 53227, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...