Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neutrogena

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von eastpak, 15 Dezember 2004.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    ihr kennt bestimmt die neue werbung von dieser neutrogena pickelcreme.
    da sollen doch die pickel innerhalb 48 stunden verschwinden..halte ich für zienlich unwarscheinlich... aber es haben sie doch bestimmt schon manche getestet. würde mich intressieren wie ihr mit dem produkt zufrieden seit.
     
    #1
    eastpak, 15 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja, was hilft gegen Pickel, so mach ich es:


    1) viel Wasser trinken, fördert den Stoffwechsel/Kreislauf
    2) Stinknormale ph-neutrale Seife von der Apotheke, schmeisst doch die ganzen Produkte weg, die vernichten eher die oberen Schichten der Haut als sonst was.
    3) heißes Wasser zum Waschen, öffnet die Poren und durchblutet die Haut
    4) nicht ständig im Gesicht rumfummeln, auch die Hände haben Bakterien und die müssen nicht auch noch auf das Gesicht verteilt werden
    5) Pickel erst ausdrücken wenn er "reif" ist
    6) Es gibt spezielle Abdeckcremen in der Apotheke die kein "Gift" für die Haut sind wie die normalen Cremen in der Drogerie a la Jade usw. Eventl. auch eine Make-up unterlage verwenden.
     
    #2
    Rob19, 17 Dezember 2004
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Pickelgele scheinen ein neuer Trend zu werden. Gibt's schon von Jade, Manhattan Clearface, Balea und bestimmt noch einigen anderen Herstellern. Ich finde sie im Übrigen gar nicht schlecht, benutz immer das Pickelgel von Balea (gibt's nur bei DM), das ist günstiger als die anderen und wirkt echt gut meiner Meinung nach. Bin sehr zufrieden, damit kill ich entstehende Pickel und Mitesser..
     
    #3
    Angel4eva, 17 Dezember 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte man dann nicht auch mit kaltem wasser nachspülen damit sich die poren wieder schließen? sonst könnten die poren doch durch baktieren viel leichter verstopfen oder ?
     
    #4
    eastpak, 19 Dezember 2004
  5. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen ich hab mir gleich mal die gante Linie zugelegt(war so verzweifelt weil ich momentan so Probs mit meiner Haut hab)Ich bin eigentlich sher zufrieden!
    Hab bis jetz(nehms seit ca 3 Wochen)nix neues festgestellt und meine haut is sooooooooo schön glatt*gg*!
    Aber ich glaub ich bin schon süchtig danach(gibts das überhaupt)weil ich kann "ohne" nich einschlafen und morgens muss das auch sein.(sonst war ich immer bissel schlampig was sowas betrifft)und zwischendurch is auch ok....
     
    #5
    Inchen, 28 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) das einzige was man ausdrücken soll, sind Mitesser !!!! diese kleinen runden schwarzen Dinger...

    b) lauwarm waschen - kurz und kalt "abkühlen" mit Handtuch tupfen und nicht reiben

    c) Gegen starke akne kommt man nicht anders als mit Chemie gegen an...
    und ich krieg ehrlich gesagt auch nen Anfall, wenn ich mitkrieg das sich jemand über einen verdammten Pickel aufregt ^^ ...

    d) mit Neutrogena selbst hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.. hab Waschzeug von Balea


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  7. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs jetzt auch mal ausprobiert.
    trocknet wirklich einen pickel innerhalb 2 tagen so aus das man ihn einfach wegkratzen kann.

    coole sache :smile2:
     
    #7
    eastpak, 1 Februar 2005
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    und bestimmt voll gesund fuer die haut ....
     
    #8
    BadDragon, 1 Februar 2005
  9. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja meine haut sah danach schöner aus:smile2:
     
    #9
    eastpak, 2 Februar 2005
  10. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Pickel bitte nicht ausdrücken, das kann sich alles ins Haarfollikel drücken und sich entzünden!

    Lieber mit einer desinfizierten (!) Kanüle (okay, ich als Kosmetikerin besitze sowas, aber eine stinknormale dünne Nadel tuts da wohl auch) den pickel aufstechen. Aber nur den Reifen natürlich!
     
    #10
    Sarit, 3 Februar 2005
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    und was sagst du als kosmetekerin zum neutrogena gel?
     
    #11
    eastpak, 5 Februar 2005
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte mir das neutrogena gel auch anschaffen, habs aber in keinem laden gefunden... (war im dm etc).

    also: WO HABT IHR DAS GEKAUFT???

    habe dann als alternative - weil ich viel gutes davon gehört hab - das von BALEA gekauft... bin aber -nach 2 anwendungstagen - überhaupt nicht zufrieden = so gut wie keine veränderung!!!

    WER KANN MIR HELFEN?

    danke, lg, Hexe
     
    #12
    Wetterhexe, 13 Februar 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    teebaumöl waschgel vom body shop. keine chemie und hilft super :smile: dazu sollte man ein gesichtsbürstchen nehmen womit man den schaum (gel+wasser) einmassiert. das ist der wahre pickel-killer. alleine das bürstchen macht schon enorm was aus! :smile: :gluecklic
     
    #13
    Alvae, 13 Februar 2005
  14. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @alvae: was ist der body shop?
     
    #14
    Wetterhexe, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neutrogena
Sweetlana
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2005
8 Antworten
Test