Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuverlieben?neu binden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond-Babe, 23 November 2002.

  1. Blond-Babe
    Gast
    0
    Mein freund meinte letztens,er hat angst sich neu zu verlieben,und sich neu zu binden,aba wieso issa dann mit mia zusammen?is doch unlogisch,oda?:angryfire :cool2: :eek4:
     
    #1
    Blond-Babe, 23 November 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Stimmt das ist wirklich unlogisch! Da kannst du dir jetzt denken was du willst! Sprech ihn doch am Besten mal darauf an was er damit gemeint hat!
     
    #2
    Kess, 23 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    vielleicht hat er angst sich neu zu verlieben weil er dir nicht weh tun will und dich eigentlich nicht verlieren will ... ich meine vielleicht weiß er nicht ob es irgendwo wen gibt der "besser" ist als du ... ich hoffe du verstehst mich irgendwie ...

    ... ich hoffe er ist sich bald wieder sicher, dass er an dir richtig ist und dass du seine Traumfrau bist
     
    #3
    DecoyS.Frost, 23 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich würd diese aussage so verstehen, wie es decoy schon gesagt hat... aber um wirklich sicher zu wissen, wie er das gemeint hat, würd ich ihn nochmal fragen - bevor du da heimlich still und leise auf total falsche gedanken kommst...
     
    #4
    succubi, 23 November 2002
  5. Blond-Babe
    Gast
    0
    also danke nochmal,aba jetzt intressiert mich da snicht mehr,bin am überlegen schluss zu amchen,ich hab einen besseren kennen gelernt,der nicht zu mir sagt;lass dich im auto durchf*****,oda dessen vata mich nicht schnepfe nennt.

    habt ihr ne ahnung,wie ichs ihm sagen kann?
     
    #5
    Blond-Babe, 27 November 2002
  6. bw42
    Gast
    0
    Mit Worten? Am besten die Wahrheit, und je nachdem wie er es verdient hat, mit dem Holzhammer oder mit Samthandschuhen.
     
    #6
    bw42, 27 November 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    mach tricky :smile: sag ihm das er keine Angst mehr haben muss sich zu verlieben oder zu binden weil du gehst ... wenners nicht kapiert seine Schuld aber ich glaub das ich ziehmlich eindeutig.
     
    #7
    DerKeks, 27 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ja sein, dass er dir so schonend sagen wollte, dass er dabei is, sich in ne Andere zu verlieben.
    Und er hat halt Angst, sich neu zu binden, weil er die Beziehung mit dir vielleicht schön findet und sich net sicher is, ob es mit der anderen auch so hinhaut, wie er sich das vorstellt.

    Natrülich können wir jetzt nur spekulieren, was er damit meinen könnte, deshalb frag ihn selbst, was er damit gemeint hat...
     
    #8
    Mieze, 27 November 2002
  9. Blond-Babe
    Gast
    0
    naja,hab ihn jetzt ziemlich die meinung gesagt,und ja,wenn er was von mir hält,kommt e rmorgen ins novum,wenn nich,bleibta weg.......bin soweiso schon einen andren verfallen,der richtig süß is,und mich nich so beleidigt wie er sebst oda sein vata..trotzdem danke nochmal für die liebe hilfe..:drool:
     
    #9
    Blond-Babe, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuverlieben neu binden
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten