Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuzugänge bei eurem Verein

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15499, 9 Januar 2007.

  1. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    So, dann schießt mal los, welche Fußballer wurden neu verpflichtet, welche aussortiert und was erhofft ihr euch für euren Verein von den Verstärkungen :smile:

    Ich fang einfach mal an:

    • Neuzugänge:
      - Marius Niculae (vereinslos)
      - Leon Andreasen (Werder Bremen/ausgeliehen mit Option)
      - Soto

    Der Rumäne und der Kolumbianer Soto sind mir völlig unbekannt, aber die Videos, die man so von Soto sehen kann, zeigen, daß er was drauf hat. Er hat in der WM-Vorbereitung gegen Deutschland 77 Minuten gespielt. ICh hoffe sehr, daß er gut ins Team findet, soll ein super Freistoßschütze sein, genau das, was uns ein bißchen fehlt :smile:

    Außerdem sollen wir laut aktueller Lokalzeitungsberichten mit Zidan von Bremen einig sein, einzig das ok der Werder-Spitze fehlt noch. Das wär was! Aber wie gesagt, noch ist das alles Spekulation :smile:

    • Abgänge:
      - Edu (nach Korea,Suwon)
      - Diakite (Koblenz/ausgeliehen)
      - Babatz (Koblenz):cry:
      - Damm (Wuppertal/ausgeliehen)

    ich glaub das wars schon. Weg sollen noch einige andere, Addo, Casey zb, aber bis jetzt gibts da nichts genaues.
     
    #1
    User 15499, 9 Januar 2007
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Als Neuzugang gibt es bisher nur Frank Rost von Schalke.

    Wächter soll nur noch 3. Torwart sein und man wird ihm bei einem Vereinswechsel wohl keine Steine in den Weg legen.
    Laut Hamburger Morgenpost sollen die Bundesligisten Alemannia Aachen und VfL Bochum Interesse an Wächter haben, der zuletzt im HSV-Tor gestanden hatte und dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

    2. Torwart ist Sascha Kirschstein. Ein Grund ist wohl, das man seinen Vertrag erst kürzlich bis 2011 verlängert hat.
    Er hätte sich gerne in die 2.Liga ausleihen lassen, um Spielpraxis zu bekommen, der HSV lehnte ab.

    Es soll noch ein Verteidiger kommen, aber Namen sind nicht im Gespräch.

    Andere Abgänge sind keine geplant.
     
    #2
    Hens, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuzugänge eurem Verein
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2015
20 Antworten
Mr Despair
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2009
10 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2009
1 Antworten
Test