Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Never Been Kissed

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laetitia, 21 März 2003.

  1. Laetitia
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mein Name ist Laetitia und ich bin neu hier. Ich hab dieses Forum zufällig im Internet gefunden und die Seite mal ein wenig durchstöbert. Toll zu wissen, dass man nicht allein ist!

    Ich werde seit einiger Zeit von starkem Liebeskummer gequält! :cry: Der Junge, der meinen Kummer zu verantworten hat, weiß nichts davon, wie sollte er auch, ich habe ihn seit unserer Abi-Fete im letzten Jahr nicht mehr gesehen und meine Gefühle habe ich ihm sowieso nie offenbart. Er war einfach nur ein Klassenkamerad, saß neben mir und hin und wieder suchte er das Gespräch mit mir über Schule, Freizeit und Zukunftspläne :blablabla :blablabla .

    :bandit: Er ist einer von diesen besonderen Menschen, unnahbar und wenn man ihn erstmal besser kennt offen, an einem interessiert und liebvoll. Er hat die geheimnisvollsten, strahlendsten blauen Augen, die ich in meinem Leben gesehen habe und er duftet himmlisch !!! :anbeten: Und wenn er dich berührt verpasst es dir nen Stich ins Kreuz und nen elektrischen Schlag.

    Ich war mir nie ganz sicher was er von mir hält? Ich meine, er war immer nett, wollte sich von sich aus mit mir unterhalten und begrüßte mich mit nem freudigen Küsschen. Ich bin eher der zurückhaltende Typ, :engel: trotzdem versuchte ich ihm offen zu begegnen. Man höre und staune: Wegen ihm bin ich sogar gerne in die Schule gegangen! .... Naja, was soll ich sagen, die Zeit verging wie im Fluge, wir machten unser Abi und dann waren Ferien . Ich hab ihn bis jetzt kein einziges mal mehr gesehen (ich leb in ner großen Stadt) und ich vermisse ihn. Ich habe seine Adresse, seine Nummer und halte überall Ausschau nach ihm.

    Was soll ich tun? :ratlos: In seiner Straße auf und abrennen bis er mal rauskommt? Das hab ich mir ernsthaft schon überlegt! Velleicht könntet ihr mir ja bessere Tipps geben?

    Laetitia
     
    #1
    Laetitia, 21 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst doch, dass du seine Adresse und seine Nummer hast... Warum rufst du dann nicht einfach an und frägst ihn, ob er nicht lust hätte, sich mal mit dir zu treffen? Würde ich besser finden, als ständig in seiner Straße rumzulungern (kann ja auch falsch rüberkommen :zwinker:)
     
    #2
    Bea, 21 März 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ja, ruf ihn mal an, ich mein ihr habt doch auch in der schule über zukunf usw. unterhalten. vielleicht fallen dir auch ein paar fragen ein.und dann könnt ihr mal kaffee trinken gehen und euch unterhalten. ich mein du bist ja schon so weit, das du irgendwo auf ihn warten will, da müßtest du dich ja auch mit ihm unterhalten, wenn er kommt. und so am telefon ist es vielleicht noch einfacher, weil er dich da nicht sehen kann.

    Trau dich und ruf ihn mal an, ich mein entweder sagt er einen treffen zu oder eben nicht. aber in deiner derzeitigen lage weißt du das ja nicht.ich mein ihr wart klassenkameraden,da kann man sich doch auch mal treffen oder telefonieren.

    ich drück dir die daumen!


    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 21 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch sagen das du ihn mal anrufst und dann eben fragst ob er mal Zeit hat und was er jetzt nach der Schule so alles treibt. Kannst ja auch sagen das du es schade fändest wenn der Kontakt jetzt ganz abbrechen würde.
     
    #4
    mhel, 21 März 2003
  5. Das ist schön...
    Rufe ihn doch an.(Ich wette einige menschen getrauen sich einfach nicht dazu... Ops ich währe ja so einer:clown:smile: na ja versuche es doch einfach auch wenn das gespräch peinlich wirkt.
    Lenke ihn zuerst mit reden ab bevor du mit "hättest du lust mit mir vielleicht was zu unternehmen?" kommst.

    Das mit der Strasseauflauern Habe ich fast schon selber gemacht, aber gottseidank habe ich es verworfen. Das währe für mich einfach zu peinlich...


    Viel glück:eek4:
     
    #5
    Black Mesa HQ (AUT), 21 März 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    <-- Der Meinung der anderen im Allgemeinen anschließt :grin:

    Also ne bessere Ausgangsituation kannst du doch schon fasst nicht haben!! Du kennst ihn, hast seine Nummer und seine Adresse! Was soll den passieren wenn du ihn anrufst?? Das schlimmste ist, wenn er sagt ich habe keine Zeit aber sonst.

    Wünschte könnte das von mir behaupten in so einer Situation zu stecken!!

    Also ran an den Speck ähm oder den Kerl!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ruf ihn an!!!
    Er findet dich anscheinend nett, sonst hätte er dich nie mit Küsschen begrüßt, also trau dich ruhig und ruf ihn an.
     
    #7
    *BlackLady*, 21 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo, mich auch den andern schließ

    ruf ihn einfach an und verabrede dich mit ihm. wenn er dich schon mit küsschen begrüßt, sollte er dich ja mögen
     
    #8
    Pfläumchen, 21 März 2003
  9. @Laetitia

    Ach ja stimmt ja du schreibst das er dir ein Küssenchen gegeben hat? Das heisst das er dich doch mag. Wo liegt da dann das Problem?
     
    #9
    Black Mesa HQ (AUT), 21 März 2003
  10. Laetitia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmals: Danke euch allen! Ihr seid echt super klasse!!!! :smile: :cool: Nun, ich wünschte ich hätte den Mumm dazu ihn einfach anzurufen, aber ich fürchte ich bin zu feige. :frown: Komischerweise würde ich es einfacher finden, ihn in Reality vor mir stehen zu sehen und dann ein Treffen auszumachen. Per Telefon ist mir das irgendwie zu unpersönlich und ich hätte Angst kein Wort herauszubringen. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Vorwand, warum ich ihn so plötzlich nach nem dreiviertel Jahr anrufen könnte. Ich hätte nicht so lange warten sollen. Ich fürchte da bin ich wohl selber schuld dran. Ich weiß ja nichteinmal was er gerade so treibt. Vielleicht hat er ja schon ne Freundin, vielleicht ist er im Ausland, :ratlos: Heute war ich in seiner Straße, bin zweimal hin und hergegangen, natürlich hab ich ihn nicht getroffen und ich kam mir dumm vor und hab gehofft er schaut nicht aus dem Fenster! Und irgendwie hab ich auch insgeheim gehofft ihm nicht über den Weg zulaufen, was hätte ich denn dann bloß sagen sollen?!! :ratlos: Naja, ich vermisse ihn schrecklich! Ich bin echt ziemlich ratlos!
    :frown: :cry: :traurig: :flennen:

    Laetitia
     
    #10
    Laetitia, 21 März 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wen ndu ihm einfach mal ne sms schriebst? du kannst ja auch eine art stufen treffen mit alten freunden arangieren.
     
    #11
    Pfläumchen, 21 März 2003
  12. Laetitia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Stufen Treffen ist keine schlechte Idee, hab ich mir auch schon überlegt! Vielleicht mach ich's einfach! :bandit: :cool:
     
    #12
    Laetitia, 21 März 2003
  13. JessyX
    Gast
    0
    Na, da hat´s ja jemanden erwischt! :zwinker:

    Wenn du dich nicht traust ihn anzurufen, könntest du ihm doch auch schreiben - hast ja seine Adresse.

    Du hast doch nix zu verlieren - höchstens, wenn du´s nicht wenigstens versuchst. Bestimmt wird er sich freuen mal wieder etwas von dir zu hören.

    Genau das wäre doch ein guter Vorwand sich mal wieder zu melden und nachzufragen. :smile:
     
    #13
    JessyX, 21 März 2003
  14. Warum heißt der Titel Never Been Kissed?
     
    #14
    IchHasseRegistrierungen2, 22 März 2003
  15. Also das mit dem schreiben find ich auch ne sehr gute Idee. Ich persönlich würde mich sehr freuen von einer Freundin aus der Abizeit einen Brief zu bekommen. Du kannst ja im Brief deine Telenummer reinschreiben und je nachdem ob er sich meldet weist du ja dann was Sache ist.
    Besser wär freilich wenn du ihn anrufen würdest, aber das kann ich sehr gut verstehen, dass dir das schwer fällt. Geht mir genauso. Da würd ich auch lieber schreiben...

    Das mit der Straße-auf-und-ab-Lauferei kenn ich auch gut. Hab ich auch schon gemacht. Und im Endeffekt hab ich sie nie getroffen und bin mir jedesmal danach ziemlich dämlich vorgekommen. Vergiss es lieber wieder ganz schnell, das bringt 0!

    Euer weißer Stern am dunklen Himmel
     
    #15
    *weißer*stern*, 22 März 2003
  16. Laetitia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, das mit dem hin und herrennen hab ich bereits verworfen, ist wirklich ne, entschuldigt den Ausdruck :eckig:, saublöde Idee von mir gewesen. Mich einmal dämlich zu fühlen, hat mir gereicht. Nun, ich denk jetzt die ganze Zeit über die einfach-anrufen-Geschichte nach, hab bereits hundert Mal bis zur letzten, alles entscheidenden Zahl gewählt und dann doch noch vorher aufgelegt. *heul* :frown: Aber irgendwann werd ich mich schon trauen, hoff ich. Und jetzt überleg ich mir das auch mit dem Abi-Treffen. Wäre der perfekte Vorwand, einziger Nachteil: ich muss ne Menge anderer Leute auch einladen. Aber was soll's! The show must go on! :clown:
    Übrigens heißt mein Post "Never Been Kissed" weil mir nichts intelligenteres eingefallen ist! Außerdem komm ich mir ja auch irgendwie ungeküsst vor! :engel:
    Wäre für weitere Ideen, Tips oder auch einfach nur unterstützende Worte dankbar! :grin:

    Laetitia
     
    #16
    Laetitia, 22 März 2003
  17. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    du machst aber nen ganz schön großen aufwand, nur um ihn wieder zusehen. sag ihm doch einfach am tele du möchtest ihn mal wieder sehen, könnt ja ins kino oder was auch immer.
    ich kenn das mit dem tele, ich bekomms heut noch nicht hin *g* frag ihn nach icq nr falls er hat, so klappts bei mir zumindest gut :smile:


    gruss, len
     
    #17
    len, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Never Been Kissed
Kever2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
1 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
7 Antworten