Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Never ending story?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetangle19, 13 April 2007.

  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute! Ich bin echt verzweifelt!
    Vor drei Jahren hats angefangen.. da hab ich IHN kennegelernt! Den Mann der mir den Kopf verdreht und mit dem ich alle anderen vergleiche..
    Zuerst hatte er ne Freundin, als Schluss war, hatte er as mit mir (alles außer Sex, da ich noch Jungfrau war und nicht mein erstes Mal als One night stand haben wollte)
    Als ich dann diese Zuwendung bekam hab ich mich noch mehr in ihn verliebt, aber ich wusste, dass er keine Beziehugn will! Deshalb hab ich meine Gefühle für ihn beseite geschoben!
    Irgendwann bin ich ihm auch aus dem Weg gegangen und frei nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn, hab ich auch nicht mehr an ihn gedacht!
    Hatte dann selber meinen ersten Freund, hat ein Jahr und 1 Monat gehlaten! Nun bin ich seit drei Monaten Single und gestern aus heiterem Himmel schreibt ER mir ne Mail!
    er würde mich ja schon vermissen und ob ich nicht mal Lust hab, was zu machen!
    Nun kann ich kaum an was anderes denken...Werde jetzt erstmal meine ganze Energie darafu verwenden, fürs Abi zu lernen, aber as ist ja bald vorbei..
    Was dann? Ich weiß ganz genau, dass ich mich wieder in ihn verliebe, wenn wir uns treffen und das will ich nicht, ich möchte ihn aber auch gerne sehen!
    Ich bin verzweifelt.. habt ihr nen Tipp???:flennen:
     
    #1
    sweetangle19, 13 April 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach erstmal Dein Abi, und denk an nichts anderes.
    Und dann, was wirst Du dann machen?
    Ausbildung, Lehre, Studium?
    Du kannst Dich ja dann mit ihm treffen...

    Oder Du suchst Dir "schnell" einen neuen Freund, der Dich ablenkt :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 13 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    (sollte das nicht in Liebe&Partnerschaft, aber egal :zwinker: )

    also zu deinem problem, ganz ehrlich, ich würde mich noch nicht gleich mit ihm treffen sondern erstmal weiter mails schreiben.
    frage ihn darüber aus, wie er momentan zu ner Beziehung stünde und was er von damals hält.
    checke ob es für dich lohnenswert wäre ihn auch zu sehen. klar willst du das, deine gefühle sind nocht nich weg weil du ja damals ihn praktisch nur verdrängt hast.
    aber genauso könntest du wieder in ein loch stürzen wenn er dich jetz abserviert... du musst schauen inwieweit deine vorstellungen mit seinen passen erst dann würde ich einem treffen zustimmen.

    liebe grüße
     
    #3
    User 70315, 13 April 2007
  4. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm.....erst abi dann der rest ok?

    das wäre doch schonmal ne idee. schreib ihm, dass du erstmal dein abi fertig machst und dann könnt ihr euch treffen.

    können nachher aber noch im ICQ chatten :tongue:
     
    #4
    Crash Ete, 13 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso nur solltest du dir nicht schnell ein Freund suchen der dich ablenkt:kopfschue
     
    #5
    Jamie1987, 16 April 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Jamie, deswegen schrieb ich das ja in Angführungszeichen... :schuechte

    Ist schon klar dass es nicht so einfach und nicht so schnell geht... :geknickt:
     
    #6
    User 35148, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Never ending story
Illusion27
Kummerkasten Forum
28 Juni 2016
6 Antworten
Sara54
Kummerkasten Forum
28 März 2016
2 Antworten
Test