Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NeverBall (Nervenfetzer)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gitano, 18 November 2004.

1. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    NeverBall (Nervenfetzer) - Game - download

... ein Game, daß mich teilweise an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt.
    Für diejenigen (Oldies), die MarbleMadness cool fanden und mal wieder was in der Richtung spielen wollen und für diejenigen, die sich gern über die eigene Ungeschicklichkeit ärgern:

Linuxuser - Klick mich

Windowsuser - Klick mich ~14MB-Download
    The Windows binary packages include all necessary DLLs for SDL and its related libraries. However, some of the game binaries were build using Visual Studio 7.1, and may require MSVCR71.DLL. These packages do not provide this DLL. It maybe acquired by installing the .Net Framework, Office .Net, or Visual Studio .Net.

Für ein Freeware-Game ganz nett finde ich!

Have Fun
    Gitano

PS: Als "Zugabe" ist auch noch NeverPutt in dem Package enthalten (simples Minigolf)
    Solltest Du nach dem Start eine Fehlermeldung bekommen, daß die Datei "msvcr71.dll" fehlt, dann kannst Du sie hier downloaden. (Entpacken und ins Root von Neverball kopieren - in den Ordner, in dem Du auch die "neverball.exe" findest)

Gitano, 18 November 2004
  2. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Freeware is immer gut, gleich mal anschaun... Marble Madness war eins von ungefähr einer Milliarde Spielen, die ich nie auf dem Mega Drive gezockt habe :smile:

CharlySchneider, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten