• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neverending Story - Die Ex !! Was soll ich bloß tun???

K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal!

Einige mögen mich vielleicht noch kennen! *ggg*

https://www.planet-liebe.com/threads/52823/ oder https://www.planet-liebe.com/threads/meine-ex-hat-mir-heut-gesagt-dass-sie-einige-zeit-nichts-von-mir-wissen-will-hilfe.56002/ !!!

Hab sie seit 22.11 nicht mehr gesehen, auch seitdem nicht mit ihr gesprochen.
Jetzt hab ich ihr, eigentlich ohne wirklichen Hintergedanken, eine Valentins-SMS geschrieben.
Die Schwester meiner Ex hat dann meinen Freund angerufen und erwähnt dass die Sonja (Ex) das SMS "sehr sehr nett" gefunden hat, sobald meine Ex sowas schonmal ihrer Schwester sagt und die wiederum erwähnt dann ist es schon sehr ernst gemeint (SMS die ich ihr zuvor manchmal geschickt habe, sind nie erwähnt worden... also unwichtig anscheinend)
Die Ex hat gestern abend meinen Freund angerufen (der mit der Schwester meiner Ex zusammen ist) ob sie was trinken zu 2., ev. reden weil es zwischen meinem Freund und der Schwester auch kriselt in der Beziehung... soweit kein Problem!
Mein Freund redete meine Ex dann drauf an, ob wir 2 auch mal normal reden könnten... sie meinte, es würde nicht klappen (einreden kann man sich viel...)! aber so nachdem motto kam es rüber, dass ich schonmal anrufen kann...
Die Schwester meinte auch ich könnte es versuchen, meine Ex würde mir schon nicht den Kopf abbeißen...
Einerseits sollte ich es versuchen, damit ich weiß ob wir normal miteinander reden können, oder ob ich ihr endgültig egal bin.
Andererseits trau ich mich irgendwie nicht (*lool* was für ein mann bin ich eigentlich :zwinker: )

also was meint ihr.... soll ich es versuchen..????
was hat es zu bedeuten wenn sie diese SMS erwähnt und die vorherigen einfach untergehen lässt... war es nur wegen ValentinsTag ???

bitte um Tipps..

danke fürs Lesen dieses langen Textes

mfg,
kingi
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ruf sie an
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wenn ich nich so schiss hätt, hab angst sobald ich ihre stimme höre dass ich sprachlos werde, wieder alles hoch kommt......

kann es sein dass ich mit der sache noch nicht abgeschlossen habe ???

kingi
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie willst du mit der Sache abgeschlossen haben, wenn du noch was von ihr willst. Auf die SMS mit der Info über drei Ecken würde ich es nicht so genau nehmen. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Also nutz die Möglichkeit und ruf an. Was soll den schief gehen, im Zweifelsfall bekommst du einfach nur Gewissheit.
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja vl ruf ich sie ja heute nachmittag an, oder morgen nachmittag.....
:geknickt:
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey!

Ich habe sie gerade angerufen :smile: hab meinen ganzen Mut zusammengefasst...

Wir hatten ein angenehmes Telefonat... das übliche halt.. "Wie gehts so? Wie gehts in der Schule/Arbeit... etc." Dann fragte sie mich wie es mit der XX geht (mit der war ich Anfang des Jahres eng befreundet, sah aus als wären wir zusammen...), ich sagte meiner Ex dass da nichts mehr ist, schon seit einiger Zeit nicht, einfach weil XX mir als Person überhaupt nicht zusagt.. aber andere Geschichte..
Alles in allem ein sehr nettes Gespräch..

Zum Schluss meinte ich "bis bald.." sie dann" Danke Ciao" und wir legten auf :zwinker:

Mich interessiert warum sie wissen wollte wie es mit XX läuft, da hab ich ihr gegenüber nie was erwähnt... und dann DANKE... hat sie sich vl doch gefreut dass ich angerufen habe :grin:

können mir einige mädls da nen Tipp gebn ?

thx
Kingi
 
N
Benutzer22461  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey du,

freut mich dass dus geschafft hast sie anzurufen :smile: ...aber ich würd mich nich zu viel freuen. Auf jeden Fall würd ich nich zuviel in ihre Frage reininterpretieren. Vielleicht hat sie einfach nur aus Höflichkeit oder ähnlichem gefragt.Ich kann da nur von mir ausgehen...
Klar wenn du noch was für sie fühlst, freust du dich über jedes positive Zeichen, dass von ihrer Seite kommt. Aber damit kannst du auch sehr schnell auf die Schnauze fallen. Also schön vorsichtig sein, klar :smile:

Sorry, wenn ich jetzt nich das geschrieben hast, was du vielleicht hören wolltest...

Liebe Grüße
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
kein problem!

also ehrlich gesagt will i nur dass wir 2 uns normal unterhalten können... mehr möchte ich eigentlich nicht!
mal schaun.... ich werd mich vl SA nachmittag wieder melden bei ihr.. dann seh i eh was is....

oder soll ich mich vl dazwischen mit ner SMS melden?

kingi
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hilft mir keiner??

soll ich langsam wieder kontakt aufbauen, so mit allen 3 tagen mal anrufen???

und wenns gut läuft vl in 1 monat ma fragen ob wir was trinken gehn, will ja nichts überstürzen...
oder vl kommt ja von ihr was...

besonders die mädls sind gefragt :smile:
was nicht heißen sollen, die meinungen der männer würde mir nichts bringen :zwinker:
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kingi schrieb:
soll ich langsam wieder kontakt aufbauen, so mit allen 3 tagen mal anrufen???
Anrufen und abends eine liebe SMS schicken und z.B. eine gute Nacht wünschen. Sollte nach Möglichkeit ankommen, wenn sie wirklich kurz vorm zu Bett gehen ist - nicht Freitags abends in der Disko. Vielleicht kommt was zurück.
(Da würd ich mich schon drüber freuen, wobei es bei ihr natürlich anders sein könnt.)
Und wenn sie reagiert, könnteste über simsen nen regelmäßigeren Kontakt herstellen. Ist ja meist so, dass man beim Schreiben eher aus sich herausgeht als am Telefon.

(Willste echt nur ein guter Freund von ihr sein, oder liebst du sie noch?)
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also ich hab am MI das 1. Mal seit 3 Monaten mit ihr telefoniert.... werd mich morgen wieder melden, denk ich ruf sie an.... bisschen reden was sie so machst am abend usw....

ne SMS alle 2 tage vl is ok., aber sie kann nicht zurückschreiben, da sie kein GH hat. aber egal, hauptsache sie liest es...


@tusse ich denk ich weiß es nicht, aber jetzt momentan will ich einfach nur dass wir uns verstehen und normal reden können...
wenn sie nicht will dass ich mich melde, dann soll sie es mir sagen oder zumindest net abheben, es einfach zeigen, aber bis jetzt hat sie noch nichts gesagt, vl irgendwann mal oder sie sagt gar nichts. Genau darum will ich ja mit dem Kontakt nichts überstürzen, es einfach locker angehen.
 
N
Benutzer22461  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey du,

ich nochmal :smile:
Also Kontakt locker angehen, dürfte kein Problem sein. Und wenn sie das nerven / stören sollte, wird sie dir das schon sagen.
Aber pass auf, dass es nich zu viel wird, ansonsten wird sie vielleicht denken, dass du wieder was von ihr willst.
Wart vielleicht auch mal ein paar Tage ab, ob sie vielleicht nich mal von sich aus anruft. Wär doch auch mal schön, dann hättest du nich die ganze Zeit das Gefühl, dass du ihr hinterher läufst...

Liebe Grüße
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nastasia schrieb:
Aber pass auf, dass es nich zu viel wird, ansonsten wird sie vielleicht denken, dass du wieder was von ihr willst.
Wart vielleicht auch mal ein paar Tage ab, ob sie vielleicht nich mal von sich aus anruft.

Ich muss sagen, ich hab ihr am 14.2 die SMS geschrieben, am MI sie angerufen, dann am SA kurz angerufen, sie hatte keine Zeit, ich hab dann gesagt dann melde ich mich ein anderes Mal.. sie meinte ok., danke!
Jetzt ist die Frage wann soll ich mich melden... heute wär wohl unpassend, da könnt sie dann echt denken i will wieder was von ihr...

vielleicht nur ne SMS heute, oder ist das wieder zu viel und vor allem zu schnell??
vielleicht sollte ich bis DI abend warten ?? was denkt ihr?

thx, kingi
 
B
Benutzer29625  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ok,jetzt sage ich auch mal was dazu :zwinker: .
Sag mal: Was soll das eigentlich? Du läufst ihr ziemlich wieder hinterher.
Du rufst sie an, schreibst ihr sms, als wäre nie was gewesen und so als werd ihr noch zusammen. So von ihrer Seite scheint da nämlich gar nichts zu kommen. Das du sie mal angerufen hast ok, aber das du jetzt anfängst sie alle 3 Tage mal anzurufen find ich ziemlich übertrieben. Auch das ganze mit den sms.
Du hast dich jetzt mal gemeldet und jetzt warte ab wie sie sich verhält. Warum hat sie dir nicht direkt gesagt, dass sie die sms von dir "super süß" fand? Mal ein schneller Griff zum Telefon hätte niemanden umgebracht!
Warum musste das um 3 Ecken geschehen, bis du das mal erfährst?
Und mit dem "Danke" würde ich auch nicht überbewerten, denn aus Höflichkeit sagt man immer "Danke", wenn jmnd. angerufen hat. Gehört sich nun einmal so. Besonders wenn man mit einem längere Zeit nicht mehr gesprochen hat.
Nun brems dich doch mal was! Ich sage dir eins, du wirst mal wieder heftig auf die Schnauze fallen. Sie will doch nur, dass du wieder hinter ihr herläufst. Mach doch sowas nicht mit!!! Ich sage dir eins: SIE ist jetzt mal dran zu zeigen, ob SIE noch was von dir WILL oder nicht!! Du hast alles getan und jetzt halte dich zurück.
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich tu nicht so als wenn nie was gewesen wäre, wir hatten mehr als 3 monate keinen kontakt, haben ganz normal telefoniert....
aber dann meld ich mich halt erst wieder kommendes WE, und unter der Woche nicht!
Aber sie kann sich nicht melden, da sie kein Guthaben hat....
aber wenn ich mich jetzt nicht melde, dann denkt sie vielleicht dass ich gar nichts mehr wissen will, oder zumindest kein interesse mehr am Kontakt habe....

*lol* verzwickte situation!

kingi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #16
ich hab jetzt den text nur überflogen aber warum willst du denn aufeinmal wenn ihr 3 monate gar keinen kontakt hattet unbedingt jetzt wieder welchen wenn du doch gar nichts von ihr willst. ich bin mir nämlich nach dem ganzen was du hier schreibst gar nicht so sicher ob sei den kontakt überhaupt will wenn sie bei allen anrufen nie zeit hatte :ratlos:
 
B
Benutzer29625  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
MIt dem Guthaben ist doch völliger Schwachsinn! Hat doch Festnetz oder nicht?!
Na gut, du musst entscheiden was du machst, aber ich finde du machst voll den großen Fehler!
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ne, hat kein festnetz...

ich darf ja normalen Kontakt aufbauen, weil ich halt mit der schwester auch noch viel kontakt habe, durch das dass die schwester mit meinem Freund zusammen ist.
Da lässt sich sowas nicht vermeiden, aber normal reden ist ja nicht schlimm!

Außerdem bin i seit kurzem wieder an nem Mädl dran, also hab i keine gefühle mehr für sie.
I bin halt net der Typ der nie wieder mit der kontakt hat, immerhin waren wir ja mal zusammen.....

sie hatte nur gestern keine zeit, da sie gerade gegessen hat. ansonsten alles ok. und wenn sie keinen kontakt möchte, dann denke ich wäre sie schon soweit und würde es mir sagen.
 
B
Benutzer29625  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Dann versteh ich dich nicht. Warum hast du denn dann den Thread eröffnet, wenn du sowieso nichts von ihr willst und du schon an einem anderen Mädel dran wärst?! Dann sollte es dir doch dann auch total schnuppe sein was deine Ex zu deiner sms sagt.
Also wie ich es verstanden habe, wolltest du noch was von deiner Ex und wärst voll begeistert, dass sie so positiv auf deine sms und Anrufe reagiert hat.Also wenn du jetzt denkst, dass deine Ex noch was von dir will, glaub ich auch nicht.
Na ja, ich verstehe jetzt irgendwo dein Problem nicht... :grrr:. Ich würde mal sagen es gibt keine... :eek4:
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hey Leute!

Lang wars still... aber gestern haben wir gesprochen!
Jetzt beschließen wir Freunde zu bleiben, wir verstehen uns spitze!
Und wir werden uns nie wieder ineinander verlieben... zumindest ich nicht in sie... dazu ist zuviel passiert!!!

kingi
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ist das jetzt gut oder schlecht? Für Dich?
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
eigentlich gut!

sie dachte immer ich sei ein hinterlistiges arschloch dass über sie lügen usw. erzählt, weil leute gerüchte verbreitet haben!
Ich habe dann mit ihr 1 h geredet, wir haben uns sehr sehr viel in die augen gesehen, sodass sie mir glaubte und ich habe nie was erfunden! hab ihr da nen sehr emotionalen brief geschrieben, denn sie davor gelesen hat.
sie meinte auch sie hat keine freunde und ich könnte so ein freund werden, denn sie nie hatte... also auf den sie sich 100% verlassen kann!
und solang sie nicht mit sich selbst ins reine kommt, fängt sie auch keine neue beziehung an! hat auch keinen freund, wobei ich eh nichts mehr von ihr will..

wenigstens denkt sie jetzt nicht falsch von mir und weiß wie ich zu ihr steh, hab ihr auch gesagt dass ich sie immer noch gern hab.. und sie solle nicht denken ich würde auf sie stehen, sie meinte nein würde sie nicht denken, wo ich antwortete "ja ich würde es dir eh nicht sagen..." sie dann "wieso" .."ja, da würde ich sowieso nur einfahren..." sie dann... "glaubst...?" ....

*lool* wir werden in den ferien ma was machen, gem. fortgehn, aber halt net zuviel....
wie gesagt, wir verlieben uns fix nicht mehr ineinander.....

wenigstens is jetz alles aus der welt und die zukunft kann beginnen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren