Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neverending Story Teil 2 - DIE EX !!!! Vorsicht lang !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 29 September 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!!

    Ich meld mich wieder mal zu Wort... hab zwar in der Zwischenzeit seit meiner Anmeldung einige Threads geschrieben, aber der wichtigste war wohl dieser Neverending Story - Die Ex !! Was soll ich bloß tun??? ich denk mal von daher kennen mich einige noch!
    es gab zwar in der zwischenzeit einige threads, auch einige bekanntschaften von mir, aber die EX war einfach nicht wegzubringen, auch aus meinen gedanken nicht, wenn man das so sagen kann!seit dem letzten thread über meine Ex und jetzt ist viel zeit vergangen. Wir hatten versucht Freundschaft aufzubauen, aber plötzlich hatte sie voll den Hass auf mich, da sie angeblich einen neuen Freund hatte (ich hab rausgefunden dass sie keinen hatte, es einfach erfunden war...kA warum sie das machte, habt ihr eine iDee warum??)
    seitdem war stille... ein freund ich sind seit 6 monaten am Rappen, haben vor 1 monat die erste CD rausgebracht, aus diesem Grund haben wir uns den Spaß gemacht und ihr und ihrer Schwester eine CD geschickt. Die Beiden hatten damals als wir noch zusammenwaren gesagt, wir würden es eh nie schaffen zu rappen (scherzhaft) . Wollten ihnen halt das gegenteil beweisen *g* war ne Spaßaktion... wir dachten uns nix dabei, war eher ne höflichkeitsaktion.
    jetz hat mir meine ex eine Mail geschrieben (seit 8 monaten wieder ein mail von ihr) wo folgendes drin stand:

    "
    hey stefan es war nicht so als hätte ich es nicht versucht euch zu schreiben doch ich habe es dann nach mehreren versuchen gelassen und ich find im übrigen eure CD richtig gut

    ich habe mich sehr darüber gefreut das du mich nicht ganz vergessen hast

    mit besten dank und vielen lieben grüßen aus SBG XXXXX
    "

    Mit verwundert jetzt einiges.... warum schreibt sie mir wenn sie doch damals so nen Hass hatte (sie macht sowas auch nicht aus Höflichkeit, wenn sie nen Hass hat, bleibt sie stur)
    weiters verwirrt mich diese zeile ch habe mich sehr darüber gefreut das du mich nicht ganz vergessen hast
    wenn sie nen Hass oder auch nen Freund hätte, dann würde sie dass ja nicht schreiben, weil da würde ihr dass doch egal sein ob ich sie vergesse oder nicht!! was meint ihr?
    für mich klingt es eventuell auch ein wenig verzweifelt, so dass sie vl gar keinen hat und "alleine" ist....

    bevor ihr fragt, ich will nix mehr von ihr, aber bin leider neugierig,deshalb würde mich dieses Frauenverhalten interessieren.. kann mir ja jemand helfen??

    Danke fürs Lesen und fürs Helfen!

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 29 September 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht ist Sie drauf gekommen das es Ihr nichts bringt dich zu hassen..
    Und meint es wäre an der Zeit sich mal zu melden.

    Aber ihren satz verstehe ich auch nicht sie war es doch an der es lag??
    Vielleicht ist sie wirklich einsam und hofft das du immer noch interessiert
    bist...
     
    #2
    Ilenia, 29 September 2005
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das war auch mein gedanke... ja sie war es, mich wunderts einfach.. wenn ich auf wen nen Hass habe dann melde ich mich bestimmt nie wieder!
    und normal ist sie auch so ein mensch,dazu kenn ich sie sehr gut, aber vl hat sie es ja eingesehen!

    aber warum sollte sie wünschen dass ich noch interessiert bin, ist das ist ein extremes armutszeugnis?
    denkt sie wirklich ich wär ein lückenfüller, sie könne mich nochmal verletzen??
    denkt ihr dass es in diese richtung gehen könnte ??? sind frauen so??
     
    #3
    Kingi, 29 September 2005
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann keiner helfen ????
     
    #4
    Kingi, 29 September 2005
  5. Tiya
    Gast
    0
    wir frauen sind eben unlogische biester XD. manchmal ertappe ich mich selbst dabei, wie mir nur scheiße durch den kopf geht.

    wahrscheinlich hatte sie nie wirklich einen hass auf dich selber. sie war vielleicht mit euer plötzlichen freundschaft überfordert. immerhin wart ihr vorher ein paar und dann nur noch freunde. kann schon schwierig sein.

    vielleicht hatte sie angst, dass alte gefühle wieder aufleben. auch wenn sie keinen neuen freund hatte, kann es doch sein, dass sie einen neuen in aussicht hatte. und sie hat in dir eine gefährdung der womöglichen, neuen Beziehung gesehn.

    und warum sie sich 8 monate nicht bei dir gemeldet hat: es könnte ja sein, dass sie es wollte. nur sie hat sich dann nicht getraut. immerhin war sie mit ihrem hass auf dich ja nicht gerade fair. und das wusste sie bestimmt selber^^.

    ach ja, die cd will ich jetzt aber auch mal hören *g*
     
    #5
    Tiya, 29 September 2005
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte es sein dass sie hofft das ich noch/wieder was von ihr will,oder dass sie noch was von mir will, also dass noch oder wieder gefühle bei ihr da sind ???
    mich verwirrt es nur,da sie eine person ist, die wenn sauer ist,das auch ewig bleibt.. plötzlich hätte sie sich geändert! vl hat sie auch insgeheim auf ein "zeichen" gewartet, und die CD als solche gedeutet *lol*
     
    #6
    Kingi, 30 September 2005
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann oder will mir keiner helfen??? das kann ja nicht euer ernst sein!!!!
     
    #7
    Kingi, 30 September 2005
  8. Tiya
    Gast
    0
    kann schon sein, dass sie immer noch was von dir will. das weiß jedoch nur sie. vielleicht hat sie dich ja jetzt überwunden und ist jetzt "stark genug", dich zu kontaktieren. kann aber auch sein, dass sie sich jetzt wieder meldet, weil sie doch noch was von dir will und dein Geschenk falsch interpretiert hat. oder sie meldet sich, wie du, nur aus höflichkeit, um sich für die cd zu bedanken. schließlich wäre es ja auch unfair von ihr, sich nicht zu bedanken^^. ist aber alles nur spekulation.
     
    #8
    Tiya, 30 September 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    weil ich halt so neugierig bin, würd ich halt gern rausfinden.. aber ich kann sie ja net anrufen, würd ja dumm kommen!!

    naja, mal schauen ob wieder ne mail kommt..

    aber sie macht auch das aus höflichkeit nicht, wenn sie hass hat, bleibt sie stur!!

    ich tipp auf einsam sein und hoffen ich hab noch interesse.. *lool*
     
    #9
    Kingi, 30 September 2005
  10. Tiya
    Gast
    0
    oder sie steht auf rapper und nach der cd bist du wieder schmackhaft für sie geworden hehe...
     
    #10
    Tiya, 30 September 2005
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das sie bewusst auf Rapper steht, das glaub ich nicht, das war noch nie so *gg*-- sie hat ja kein internet und kann nur 1x pro Woche in der schule eMail schreiben, also ma schauen ob sie sich wieder meldet... hab ihr ja geantwortet.

    ich kann ja nicht einfach anrufen, nur weils mich interessiert *gg* wie käme das rüber? dann denkt sie erst recht ich will was von ihr ....

    gibts auch noch andere weibliche Geschöpfe die mir ihre meinung kund tun können?? Tiya ist sehr hilfreich, aber vl gibts noch mehrere :zwinker:

    mfg
     
    #11
    Kingi, 1 Oktober 2005
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich echt traurig dass hier niemand was zu sagen kann....
     
    #12
    Kingi, 1 Oktober 2005
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    löl :gluecklic
     
    #13
    Kerowyn, 1 Oktober 2005
  14. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    gehts genauer *gg* :zwinker:

    wenn doch mir jemand helfen könnte diese weibliche wesen zu durchschauen...
     
    #14
    Kingi, 1 Oktober 2005
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab mal ne ähnliche Situation durchlebt.
    Hab meinem Ex (damals waren wir schon 1 Jahr auseinander und hatten überhaupt keinen Kontakt mehr) ein Bild geschickt, dass er mir gemalt hatte (er ist sehr begabt). Leider fand mein aktueller Freund nicht so toll, dass ich es noch im Bilderrahmen hatte. Hab mich dran erinnert, dass die Mutter von meinem Ex früher so scharf auf das Bild war.
    Hab mir also nichts gedacht und aus gutem Willen das Bild zurück geschickt.
    Nach 2 Wochen bekomm ich auf einmal nen Anruf von meinem Ex " du hast mich ja doch nicht vergessen, aber warum musstest du das tun?"
    Tja und seit dem werd ich den Idioten auch nicht mehr los. Er denkt warscheinlich, dass das Bild nen Wink mit dem Zaunpfahl war oder so, aber dabei hab ich´s aus Liebe zu meinem Schatz gemacht :engel:

    Manche Menschen sehen eben das was sie sehen wollen und lassen sich auch nicht davon abbringen!!
    Bist also nicht allein damit!

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #15
    Ichicky, 1 Oktober 2005
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also das beruhgit mich jetz aber sehr :smile: ja könnt das bedeuten sie steht noch/wieder auf mich...??
    wär doch irgendwie verrückt..
     
    #16
    Kingi, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neverending Story Teil
PeterF
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2013
8 Antworten
BDavis
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2012
4 Antworten
KarstenMK
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2011
4 Antworten