Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neverending story ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nougatkeks, 3 August 2007.

  1. nougatkeks
    nougatkeks (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    okay, ich bin echt am ende meiner weisheit.
    deswegen muss ich neue wegen gehen.
    so kommt dieser post zustande.

    ich habe im februar letzten jahres, aufgrund von depressionen, die schule gewechselt. und als ich in die neue klasse kam, war da ein typ. ich hab ihn gesehen und dachte verdammt, mit ihm werde ich meinen freund betrügen. ich bin ein treuer mensch, ich habe meinen damaligen freund nie betrogen ( fernbeziehung, über ein jahr ). die chemie zwischen, ich nenne den typen in meiner neuen klasse einfach mal x, und hat auf anhieb gepasst, aber sowas von ! naja er hat dann auch 3 monate gebraucht aber schließlich waren wir auf einer klassen fahrt und es hat so heftig geknistert, das selbst ich es nicht mehr geschafft habe nein zu sagen. und es war der perfekte erste kuss, es war 1000 volt wenn wir uns auch nur ansahen. wie hatten die ganze woche was miteinander ( kein sex, aber wir waren trotzdem nicht gerade brav^^ )und wollten es eigentlich lassen als wir wieder zurückkamen. nur klappte das irgendwie nicht so ganz. von beiden seiten aus.
    ich habe dann mit meinem freund schlussgemacht ( nach einer 2 wöchigen bedenkzeit ) und ich schwöre, dass es nicht war um mit x zusammen zu sein. es war so dass ich mich weiter entwickelt hatte und blabla bla, tut auch nichts zur sache, ich wollte und will meinen ex auch nicht zurück.
    naja, wir hatten dann ungefähr ein monat in dem wir wirklich beziehungsähnlich waren, allerdings gestanden wir uns nie ein, dass wir total ineinander verliebt waren. es war trotzdem wirklich schön, nicht zu eng, seeeehr prickelnd wir konnten und gut unterhalten, ect. friede, freude, eierkuchen.
    und dann blockte er auf einmal ab, hatte nur noch selten zeit, sagte mir ins gesicht, dass er nicht in mich verliebt war, konnten aber trotzdem nicht voneinader lassen.
    dann kam bruch eins: grund: er wollte keine routine, wie mich zu begrüßung küssen müssen, ect.
    -ferienbeginn-
    zwei wochen später ( ich war dazwischen auf urlaub also nicht zu erreichen ) ruft er mich an und sagt er vermisse mich so. was wir nie zu einander gesagt haben, wir sind beide sehr stolze menschen und haben immer unsere machtspielchen ( nicht nur in sexueller hinsicht ! ) am laufen gehabt. bevor wir, nach einer trennung, zugegeben hätten das die andere person uns fehlte hätte die hölle gefrieren müssen. er tat es. ich war happy.
    eine gemeinsame nacht. und ich sage, dass ich es toll finde, dass wir nicht fix zusammen sind, aber dass da doch jemand ist der für mich da ist und dem ich was bedeute.
    dann kam bruch zwei: grund : ??? es ging von ihm aus und er meinte wir sollen es lassen da ich anscheinend etwas von ihm erwarte was er nicht will.
    eine 2 wöchige funkstille.
    ein anruf von ihm.
    ein treffen.viel geredet ( unter anderem dass er was mit einer freundin, nennen wir sie g ,hatte )
    ein kuss.( nicht mehr )
    vereinbarung darüber nachzudenken was dieser kuss für uns bedeutet.
    nach 2 tagen hatte ich mich entschieden. ich sagte ihm, dass er einer der menschen ist, von denne ich will dass sie mich wirklich kenenlernen, so wie ich bin, ohne schutzmauer ( die damals noch seeehr hoch war bei mir ). er meinte er überlegt ob ich heute alleine einschlafen will. ich sage er kann ja vorbei kommen, wir müssen ja nicht gleich sex haben oder so. er meint er denkt kurz nach und ruft mich dann an. eine sms mit der antwort, dass wir das wohl besser lassen sollten.
    funkstille für 3 wochen.
    vor dem ersten schultag ein eigenartiger anruf von ihm wann wir denn morgen schule haben. ( er hat genug andere freunde um das herrauszufinden ! )
    -schulbeginn-
    er sieht mich dauernd eigenartig an.
    er beginnt zu flirten, ect.
    an meinem geburtstag gehen wir alle zusammen weg und ich rede am ende mit ihm und sage ihm, dass mir das alles sehr weh getan hat und dass ich endlich klarheit will was damals los was und dass ich eigentlich noch immer was von ihm will. seine antwort ist stille und ein," dazu kann ich jetzt nichts sagen" .
    2 monate später finde ich herraus, dass er seit kurzem eine " sexbeziehung" mit meiner freundin g hat. ich bin am boden. niemand von beiden hat mir was gesagt.
    ich stelle sie zur rede. sie sagt nichts. ist ein richtiges arschloch. sie schreibt mir einen breif in der schule und beschimpft mich !
    er schreibt mir kurz darauf in der schule einen brief ( wie im kindergarten ! ) und beschimpft mich !
    ich rede nochmal mit ihm und er entschuldigt sich und meint er habe überreagiert und es tut ihm leid. aber sonst nichts weiter.
    (sie legte übrigends keinenwert darauf die freundschaft zu retten. ich habs versucht. am ende haben wir uns wenigstens wieder in die augen geschaut. sie hat dann die schule abgebrochen. wir haben keinen kontakt mehr.)
    -weihnachtsferien-
    das flirten hält an.( wie zb dass er mich immer anruft und fragt wann der nachmittags unterricht beginnt )
    er fragt mich plötzlich im märz ob ich mir vorstellen kann, dass wieder was zwischen uns ist. ich bin völlig durcheinander. sage vielleicht.
    2 wochen später küssen wir uns. es ist unglaublich. so ein die welt bleibt stehen kuss. ich frage ihn (ich lerne ja aus meinen fehlern und will gleich klarheit ) ob das einmalig war und er sagt nein ganz sicher nicht.
    eine woche später hatten wir uns ausgemacht dass er bei mir übernachtet, beide voll am strahlen.in der schule am tag des bessgten abends kommt ein zettel, er meint es geht sich nicht aus. ich frage ihn was los ist, er blockt ab, ich sage dass wir es dann wohl besser lassen sollten, damit es nicht so endet wie beim letzten mal. er sagt, dass er schon was von mir will aber nicht dazu verpflichtet sein will mehr mit mir reden zu müssen als mit dem rest der klasse. ich rufe ihn am abend an und bitte ihn mir zu sagen dass er nichts von mir will und die sache beendet ist. er meint das kann er so nicht sagen. er sagt dass ind er nächsten zeit nichts zwischen uns sein wird.
    ich bin wiedermal fertig.
    dannach fängt das flirten wieder an. ich blocke ab.
    nach und nach schreiben wir hin und wieder sehr eindeutige sms.
    auf einer party stupst er zufällig meinen oberschenkel an und sagt später dass er mit mir sex haben will.
    ich versuche mit ihm abzuschließen.
    immer noch sehr eigenartige blicke.
    auf der maturafeier habe ich vor seinen augen was mit einem anderen typen. er geht an mir vorbei und sagt er habe alles gesehen und grinst. die nachtdarauf bekomme ich eine sms, dass er mit mir schlafen will. ich blocke ab.
    dann sehne wir uns auf der straße, sagt mir dass er ein monat weg ist, dannach bekomme ich eine sms, dass wir uns in einem monat sehen wenn ich das will. ich antworte nicht.
    schreibe ihm dann nach 2 wochen oder so doch und er betont nochmal dass er mich sehen will.
    tja, gestern war das monat um.
    heute rufe ich ihn an. er habt nicht ab. und schreibt mir dass er gerade nicht kann und wie er mir helfen kann. ich antworte, dass ich wissen wollte ob er wieder da ist und wann wir uns sehen.
    bis jetzt keine antwort. ( was ja noch nichts heißt aber nervig ist )

    so das war mal so in etwa die geschichte. fakten:
    egal was wir tun, der/die andere toleriert es, wir hatten noch nie länger als einen monat keinen kontakt, insgesamt erstreckt sich die sache jetzt schon auf 1 jahr und 5 monate.

    ich hab es so satt.
    was ist mit ihm ? von freunden weiß ich, dass ich ihm auch mehr bedeutet habe, als er zugibt. aber warum sein verhalten ?

    alle die es bis hier geschafft haben *bravo* :zwinker:

    was sagt ihr dazu ?

    ich habe vor ihm jetzt ein letztes mal zu sagen, und zum ersten mal im klartext, dass es so nicht weiter gehen kann und dass wir es entweder richtig miteinader probieren sollen ( wenn es nicht klappt okay, aber wir haben es wenigstens einmal richtig versucht ! ) oder es wirklich lassen.

    und ja ich habe mich mit anderen jungs abgelenkt, sie waren nicht mal schlecht, aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf.

    ich bin normalerweiße nicht der nervige typ, aber wenn eine situation unklar ist macht mich das echt fertig.

    also bitte bitte eure meinung.
     
    #1
    nougatkeks, 3 August 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ich würde mit ihm nicht über den status reden. er is sich unsicher würde ich sagen, vielleicht aber auch nicht so stark an dir interessiert, um eine fixe bindung eingehen zu wollen.
    jedenfalls hört er sich recht lässig an, dein typ, fällt nicht auf leicht durchschaubare shit-tests wie z. b. dieses "küssen eines anderen" herein, das ist ihm, verständlicher weise, vollkommen egal.

    du bist eine frau, du kannst ihn steuern - wie du das machst, weißt nur du aber ich hab mir mal sagen lassen, dass männer auf frauen abfahren, die ein starkes, sexuelles verlangen haben :tongue:

    das beste daran: du nimmst dir sowieso was du willst, was hast du zu verlieren, bist ja sowieso vernarrt in ihn. und wenn nach einem monat NICHT REDEN sondern NUR HANDELN und spaß haben (klarerweise nicht nur sex) alles super-gummi-gut ist, sprichst du die situation an und sagst "fühlt sich der gnädige herr jetzt auch ausreichend wohl um mit seiner treu ergebenen kampfzicke etwas realistisches ins auge zu fassen? ich brauch ne entscheidung: jetzt"

    oder so halt

    just my two-cents :zwinker:

    lg
    -RR-
     
    #2
    rough_rider, 3 August 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Naja ...


    Hmmm ich werd nicht so ganz schlau draus! Kann es sein das er dich nur warm hält?

    glg
     
    #3
    gert1, 3 August 2007
  4. Sommertraum
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    RR steht sicher für RuggedRuger. ;P


    @Topic:
    Wenn der Bursche zu eurer 'Beziehung' - wenn man das überhaupt so nennen kann - nicht steht (was ja nun mehr als deutlich ist), mußt du für dich entscheiden, ob du dich weiterhin so behandeln lassen willst. Er mag als Kuschelteddy, zum Ausheulen oder auch als Vorzeigewaschlappen herhalten. Aber Fakt ist, ich könnte mit keiner Person eine auf Heimlichkeiten gebaute Partnerschaft betreiben. Und dann noch eine so krude mit ständigem Auf und Ab, Hin und Her, nichts Ganzes und nichts Halbes. Du scheinst nicht auf halbgares Zeug zu stehen (Zitat: "wenn eine situation unklar ist macht mich das echt fertig") - dann schaff klare Fronten, mit denen du klarkommst.
     
    #4
    Sommertraum, 3 August 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Darauf tippe ich auch. Denn dass er es ernst meint so klingt das alles nicht. Mal ist es so dann will er dich sehen dann gehts nicht dann hat er was mit deiner Freundin am laufen dann will er dich wieder.....usw da stimmt doch was nicht. ich denk der spielt mit dir.
     
    #5
    capricorn84, 3 August 2007
  6. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Möchtest du denn eine feste Beziheung? (ich gehen mal davon aus)

    Dann würde ich dir vorschlagen, in vor die Wahl zu stellen. Entweder ganz oder gar nicht. Denn sonst wird es ewig so weiter gehen, nehme ich an, und das willst du nicht.

    SO wies im mom läuft, hat ers gut. Er hat ab und zu Sex, kann sich mit dir treffen..
    Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht in seiner letzten Beziehung und will sich deswegen nicht fest drauf einlassen oder seine Gefühle sind nicht so stark und er will nur son Sex Ding..

    Ich hatte mal ne ähnliche Situation, und hab den Mann dann vor die Wahl gestellt. Danach waren wir fest zusammen. Aber es kann natürlich auch anders ausgehen..
    Viel Glück
     
    #6
    SierraTequila07, 3 August 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    habt ihr das überlesen? SIE ging ja in der vergangenheit auch auf "distanz" - na wie soll er das werten?

    frauen labern irrsinning gerne über beziehungen, männer nervt das (ich kenne KEINEN, den's nicht nervt).

    lass ihm anfänglich den nötigen freiraum und binde ihn durch positive erlebnisse an dich.
     
    #7
    rough_rider, 3 August 2007
  8. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    was ist daran so schwer zu verstehen???

    er will sex... bekommt es nicht oder nicht mehr und sucht sich daraufhin ne neue bei dem er es bekommt... punkt...

    ts hat sich disqualifiziert, weil sie ihn nicht mehr rangelassen hat...

    du kannst davon ausgehen, das er nebenbei noch was am laufen hat...
     
    #8
    rüsseltier, 3 August 2007
  9. nougatkeks
    nougatkeks (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    also im moment siehts so aus, dass wir uns nächstens mittwoch treffen, bei mir ( das kam von seiner seite ). das alles ist schon sehr untypisch, weil er sich normalerweiße nie etwas fixes ausmacht.

    soll ich ihn jetzt vor die wahl stellen : Beziehung oder nichts ?

    ich bin mir nicht mal selbst sicher ob ich das mit ihm will, aber vielleicht ist es ja auch nur die angst vor der antwort " nein ".

    und btw. ich stehe überhaupt nicht auf beziehungsgespräche ! ich würde es viel lieber einfach laufen lassen, aber das funktioniert meistens nicht, weil sich jeder was anderes erwartet...
     
    #9
    nougatkeks, 3 August 2007
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hmm was rough_rider schreibt ist nicht so falsch...
    Die Frage ist was willst du wirklich nougatkeks? Und ist dir eine feste Beziehung wirklich so wichtig das du lieber auf den Sex mit ihm verzichten würdest?
     
    #10
    Q-Fireball, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neverending story
PeterF
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2013
8 Antworten
BDavis
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2012
4 Antworten
KarstenMK
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2011
4 Antworten