Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #1

    New Frisur =)

    Also ich hab mir für das neue Jahr ein bischen was vorgenommen. Unter anderem möchte ich mich mal vom ganzen Typ her ändern. Hab zru Ziet ne Brille und stelle auf Kontaktlinsen um, will mein kleines Bäuchen weg trainieren und so...........

    Tja und auch die Haare müssen dran glauben. Weil ich hatte meiner Meinung immer eine recht langweilige Frisur :/

    Und bin auf der suche nach was richtig trendigem :smile: Nicht ganz so wild, aber auch nicht langweilig. Am Besten wären echt Fotos :smile:

    Ich tendiere zu dem Look hinten eher lang, so ne Art kleinen Iro oder so mit blonden Stränchen finde, aber nicht wirklcih ein passendes Foto, was ich dann dem Frisur in die Hand drücken kann!

    Da ich weiß, dass man bei euch gut aufgehoben ist ......... Frag ich mal auch *gg*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisurensoftware
    2. Frisurensuche
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisurenausprobierseite
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #2
    nen foto von dir wär ganz gut..
    aber was iro artiges hinten längeres mit blonden strähnchen stell ich mir grad echt gruselig vor..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #3
    Steht dir so eine Frisur?
    Stell doch mal ein Foto rein! :smile:

    Ich suche mal nach Bildern :zwinker:
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #4
    Also hier ist mal mein Foto:

    [​IMG]

    Das ist ziemlich dumm, weil ich da 1. super blöd aus der Wäsche gucke und 2. noch die Brille hab!

    Also stell mich mal ein bischen dünner vor und ohne Brille!
    Und normalerweise bin ich auch ned in Schwarz unterwegs :tongue: Nur das war wegen dem Projekt :smile:

    Bin ja mal gespannt :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #5
    [​IMG]

    Sowas könnte zu dir passen, finde ich. Wären auch zumindest blonde Stränchen drinnen. Aber ich kann sowas schlecht einschätzen, muss ich dazu sagen, also lieber noch andere Meinungen abwarten.:smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Januar 2006
    #6
    ja das könnte ich mir auch vorstellen.

    iro lieber nicht :kopfschue
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #7
    Was haltet ihr von der Variante?
    [​IMG]
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #8
    schaut gut aus...

    wär aber nich 100% mein ding



    ich hab sie da wie auf den seiten kurz aber die haare oben auf der platte so als strähnchen bzw bißchen ausgefranst nach vorne- über die stirn...


    was ich dir empfehlen könnte... ganz ganz leichte solariumbräune einmal pro woche oder so 10 mins oder 15 mins auf ne leichte bank...kostet dich 3 oder 4 euro...

    das macht das gesicht finde ich irgendwie frischer... mehr farbe
    gibt dem gesicht irgendwie leben finde ich :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #9
    so ähnlich wie der auf deinem foto hab ichs zur zeit auch ..
    hatte davor immer längere haare, aber das gefällt mir besser.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #10
    davon würde ich abraten.
    sieht nur bei brad gut aus :grin: :herz:

    Und der Haarschnitt wäre ja auch in etwa der selbe, also keine große veränderung.


    [​IMG]

    gefällt mir gut und kann mir auch vorstellen, dass es dir prima stehen würde :smile:

    Vielleicht solche Strähnchen?

    [​IMG]
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #11
    a) zu lang und b) kann ich mir das nicht so wirklich auf seiner kopfform vorstellen
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #12
    Das gefällt mir auch ganz gut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #13
    geh doch mal zu nem teuren friseur und lass dich beraten ...

    ne passende frisur zu finden is schwer .. ich versuch schon seit über einem jahr ..hatte schon mehrere verschiedene ... das einzige an mir, womit ich noch nich so ganz zufrieden bin .. aber ich komm der sache langsam näher :smile2:
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #14
    Sowas mach ich mir morgen mal :cool1:

    Hab immoment in etwa sone Frisur wie auf den andren Bildern die du gepostet hast... Haarfarbe is "dunkelblond" ohne Strähnchen oder so...
    Ich spiel als mit dem Gedanken sie mir mal schwarz zu färben :engel:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #15

    beim ersten bild... gefällt mir das ganze nicht so aber auf dem dritten sieht es richtig richtig stark aus... bloß oben nochn bissl zu lang aber ansonsten guter geschmack... :grin:


    das bin übrigens ich auf dem foto- späßle...



    @fireblade


    mir gehts genauso- alle sagen schon voll lange zu mir iro sieht sooo geil bei dir aus und so faxen... wehre mich immer dagegen...

    haare hab ich auch echt probleme mit
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 Januar 2006
    #16
    Zu lang, und für mich etwas zu "angeklatscht" ...


    edit: schließ mich royal und fire an ^^
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #17
    Das bist du? :eek4: :herz: :herz: :herz: :grin:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #18

    magst du mich jetzt n bißchen lieb haben, ja :zwinker:




    @taker


    mir scheints wir haben so ziemlich die gleichen probleme


    hosen,frisur.... :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #19
    Hmm, ja... ein bisschen schon :zwinker:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #20
    du machst mich glücklich :grin:



    zum thema:
    [​IMG]


    die frisur ist auch ganz nett wie ich finde

    so wie die von spike abschlußklasse 04 wenn jemand was damit anfangen kann

    nich dass ich das gucke...:cool1: aber die haben da nen relativ netten lifestyle in der serie... klamotten mäßig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste