Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

New Kids on the Block und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 26 Januar 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mädels, outet Euch:
    Welche von Euch war / ist völlig fanatisch, was eine Boygroup angeht?
    Mit 11 Jahren war ich völlig hysterischer Fan von den New Kids on The Block (genauer gesagt: von Joey). Habe beim Konzert Tränen vergossen, geheult, als sie sich aufgelöst haben, geschluchzt, als er mit Freundin beim Tanzen in der Bravo abgebildet war.
    Das waren noch Zeiten *hach*... Irgendwelche Ex-NKOTB-Fans hier?
     
    #1
    Kathi1980, 26 Januar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das fällt mir dazu ein ^^ Ich habe sie nicht miterlebt.

    Mondmann Arschloch
     
    #2
    Mondmann, 26 Januar 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich finde fanatische & hysterische Fans grausam.

    Mondmann was bezweckst du immer mit deinen letzen worten?

    Mondmann Arschloch? Seh da kein sinn erklärs mir pls^^
     
    #3
    Ryan|83, 26 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also son hysterischer, kreischende Fan war ich nie ... war aber so im Alter von 13 Fan von Caught in the Act ... hab halt alles mögliche gesammelt, Poster an der Wand gehabt etc ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Jup, ich gestehe: Caught in the Act.

    Ich war so 12-14 und fand Lee und Bastian zum Knuddeln.
     
    #5
    Beckyvi, 26 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..ich oute mich mal als Ex-NKOTB-fan..nicht so extrem, daß ich hinterhergefahren bin oder so..aber doch schon mit poster und den ganzen kram...
    meine arme sis, die die überhaupt nicht gemocht hat, hatte sich mal für ein konzert eine karte gekauft..in dem glauben, daß sie diese mit gewinn wieder weiterverkaufen kann...PUSTEKUCHEN..sie musste ins konzert, weil keiner die karte haben wollte ....*lol*..
     
    #6
    Speedy5530, 26 Januar 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dito :grin:
     
    #7
    My_secret, 27 Januar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich gestehe :zwinker:

    1. Take That
    2. Caught in the Act
    3. Backstreet Boys
    4. Westlife

    und ich stehe dazu :smile:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 27 Januar 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war da atypisch und hab mit sämtlichen Boygroups überhaupt nix anfangen können... :schuechte Take That hab ich aus tiefstem Herzen gehasst :tongue: Muss heute aber sagen, dass das eine oder andere Lied doch ganz nett war und mir eigentlich auch noch immer gefällt. Von BSB fand ich die letzte Platte ("Black and Blue" oder so) ganz gut, alles vorher hat mir nicht gefallen. Mit NKOTB, CITA etc. hatte und habe ich aber rein gar nix am Hut.
     
    #9
    Dawn13, 27 Januar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich hatte zum Glück nie eine solche Phase und bin wirklich froh darüber - ich finde dieses fanatische, hysterische Fan-Dasein einfach nur zum Kotzen!!
    Wieso macht man (bzw. frau) sowas? Ist mir absolut unlogisch.
     
    #10
    tinchenmaus, 27 Januar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das Thema hatten wir erst vor kurzem, schaut mal bissel weiter unten. War von mir begonnen worden.
     
    #11
    ProxySurfer, 27 Januar 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    War nie Boygroup-verrückt.. Fand damals zwar von manchen die Musik ganz nett.. aber mehr nicht. Nicht mal annähernd.
    Achja, Kelly's-verrückt war ich auch nicht.. obwohl zumindest eines davon für die meisten Leute meiner Umgebung zutraf..
     
    #12
    MooonLight, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - New Kids the
~Sweety~
Umfrage-Forum Forum
25 August 2008
71 Antworten
StolzesHerz
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2006
36 Antworten
die jule
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2006
52 Antworten