Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

New School "Comedy"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bakunin, 21 Februar 2006.

  1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mario Barth, Oliver Pocher, ... wie sie auch alle heißen.
    Bin ich der Einzige, der diese ganzen Nulltalente und Flachbirnen nicht für 2 Cent lustig findet?

    Bin ja gewohnt, dass seit 10 Jahren das Niveau auf allen multimedialen Ebenen sinkt. Aber mal im Ernst: Was soll denn daran auch nur ansatzweise lustig sein?
     
    #1
    Bakunin, 21 Februar 2006
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Also Oli Pocher finde ich auch nicht auf ganzer Linie komisch. Der ist sehr Grenzwertig. Aber Mario Barth finde ich das es 1A Realsatiere ist. Er erzählt geschichten die so oder ähnlich jedem schonmal passiert sind bzw. man erkennt sich wieder. Das in einer superart erzählt finde ich schon sehr erheiternd
     
    #2
    Mars78, 21 Februar 2006
  3. Naja ist Geschmackssache, Pocher find ich ziemlich genial, aber nur wenn er spontan ist und die Leute verarscht oder sich selbst zum Deppen macht. Seine einstudierten Bühnenshows find ich überhaupt nicht witzig. Bei Mario Barth ist es genau umgekehrt.

    Wen ich auch ganz witzig finde ist Ausbilder Schmidt, wobei der in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
     
    #3
    greatest_dancer, 21 Februar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ich will ja nichts sagen aber Mario Barth und Oliver Pocher sind so ziehmlich die besten Comdeyen nicht zu vergessen Mittermeier und Ingo Appelt (oder wie der heißt).

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
     
    #4
    dr.dom, 21 Februar 2006
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimm dir wg. Pocher eindeutig zu. Wenn er spontan ist, dann ist er witzig.

    Und wg. Mario Barth - den kann ich absolut nicht ausstehen. Das selbe gilt für Ausbilder schmidt und Mittermeyer(mit seinen unlustingen shows, spontan ist er manchmal witzig).
     
    #5
    Funky, 21 Februar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, es gibt bei allen Comedians Momente wo die ganz gut sind und Momente wo's gar nicht läuft. Da kann man keinen speziell hervorheben.

    Was nervt ist Ingo Appelt, der hält doch nur noch an seiner abgelutschten Grönemeyer-Nummer fest. Und Atze Schröder find ich persönlich absolut unwitzig, genauso wie Ingo Oschmann und Ausbilder Schmidt. Kann mich nicht dran erinnern bei denen schonmal zum lachen gekommen zu sein.

    Ich persönlich gucke was Comedy angeht im Moment aber am liebsten die "Dave-Chappell-Show" auf MTV. Der ist absolut geil !

    In dem Sinne: Shut the fuck up, bitches ! :grin:
     
    #6
    Chabibi, 21 Februar 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Scheibenwischer" rules! ^^ :zwinker:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Und ich hab das Gefühl, die enizge zu sein, die "Schillerstraße" absolut unwitzig findet.
    Atze finde ich auch nicht amüsant, Oschmann auch nicht, Raab auch nich. Genausowenig Ingo Appelt oder Mittermeier

    Mario Barth ist ok, Oliver Pocher hat gelegentlich auch mal gute Tage
     
    #8
    Félin, 21 Februar 2006
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    In Deutschland gibt es viele gute Comedians, jeder hat mal so seine Hochs und Tiefs.

    Ich finde eigentlich Pocher und Mario Barth schon ziemlich gut.
    Einen über den ich fast immer lachen kann ist Kurt Krömer, für mich mit einer der Besten seiner Gilde. Es gibt aber auch viele gute Altmeister: Didi Hallervorden, Michael Mittermeier, Marco Rima (lange nix gehört von ihm).

    Einen den ich überhauptnicht lustig finde, ist Thomas Gottschalk, ist zwar kein Comedian aber trotzdem. Seine blöden Witze bei "Wetten das" sind einfach nur peinlich.
     
    #9
    ByTe-ErRoR, 21 Februar 2006
  10. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe Kurt Krömer. Seit Helge Schneider war kaum einer so witzig in dem er einfach nur er ist (auch wenn er nur ne Rolle spielt).
     
    #10
    Funky, 21 Februar 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oh ja, Kurt ist toll, ick liebe die balina Schnauze, erinnert mich immer so an meine Heimat! :zwinker:
    Und seit ich vor einigen Wochen Bodo Wartke in seiner Sendung gesehen hab (kann ne Wiederholung gewesen sein), bin ich von dem auch riesiger Fan - wir gehen sogar im September zum Konzert. :herz:
     
    #11
    User 20526, 21 Februar 2006
  12. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Pocher spontan ganz gut. Bühnenshow hab ich bisher nur Ausschnitte gesehen, kann ich so nicht beurteilen.
    Barth mag ich persöhnlich nicht, aber vom Menschen her, deshalb meide ich auch seine Comedys.
    Ausbilder Schmidt brauch mal wieder ein neues Programm.
    Atzes neue Bühnenshow hat mir gut gefallen.

    Mein Favorit zur Zeit: Der unglaubliche Heinz
    Der ist mal so ganz anders.
     
    #12
    Perrin, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - New School Comedy
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Darwinist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 November 2016
29 Antworten
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2006
3 Antworten