Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Newbie

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kolibri, 30 Juli 2004.

  1. Kolibri
    Gast
    0
    Ein ganz liebes "hallo" an euch alle ! :zwinker:
    Ich habe schon längere Zeit hier herumgestöbert und heute habe ich mich einfach mal registriert :grin:. Es gefällt mir hier und hoffe ein paar nette Bekanntschaften zu machen :zwinker:. Und jetzt wollte ich mich vorstellen, damit ihr ein bisschen mehr von mir wisst als nur meinen Nickname... :

    Also, ich komme aus Göttingen, bin 20 Jahre alt und fange dieses Wintersemester an zu studieren. (Entweder Soziologie oder vielleicht Wirtschafts- und Sozialgeschichte, kommt drauf an ob ich für Soziologie zugelassen werde).
    Mich fasziniert die asiatische Kultur, ich möchte gerne irgendwann einmal nach Japan reisen, ich lese gern (Fantasy, Liebesromane *schmacht* :drool: , Manga(s) etc.), liebe es shoppen zu gehen (wie so viele andre Mädels auch, lol), ich sammle Artbooks und Andenken aus dem Urlaub, sowie süße niedliche Dinge (ich kanns einfach nich' lassen :ashamed:).
    Charakterlich würde ich mich als (etwas?) schüchtern beschreiben :schuechte - obwohl ich's hasse und ich bemüh mich lockerer zu werden. Ich bin albern, wenn ich gut drauf bin auch kindisch, aber dann gibts da auch die ernste, stille Seite.

    Ich hatte eine Fernbeziehung für mehr als 1 Jahr. "Er" kam aus Australien, wir haben uns über emails kennengelernt, ich war im letzten Sommer dort und dann nochmal im Winter. Als er dieses Jahr im April bei mir war haben wir Schluss gemacht. Es war meine "erste Liebe" und so ziemlich das chaotischste überhaupt. Der Spruch "Liebe macht blind" passt da sehr gut zu! Obwohl das Ganze viele Tränen, Streit, etc. gekostet hat, und ich jetzt glücklich darüber bin, dass alles vorbei ist - habe ich doch so einiges in der Zeit gelernt, erlebt und bin nun weniger verklemmt :grin:.
    Seit April bin ich wieder Single und auf der Suche nach dem Gefühl von Geborgenheit und nach der Antwort auf die Frage die wohl einige beschäftigt, "Was ist Liebe?" (ich erwarte keine Antwort von euch, ich mein's einfach generell :zwinker:).

    Danke für's durchlesen :smile:.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag (bei dem tollen Wetter).

    Kolibri
     
    #1
    Kolibri, 30 Juli 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Kolibri,

    herzlich willkommen im PL-Forum! Und dir auch noch nen schönen Tag, bzw. Abend :smile:.

    Gruß, Yana
     
    #2
    Yana, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten