Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #1

    news gesucht!

    Ich bin am verzweifeln :flennen:

    Ich brauch bis morgen unbedingt ne aktuelle nachricht, hauptsache nicht deutschland, cnn ist zu anspruchsvoll - sun zu primitiv. Irgenwie find ich absolut nichts dazwischen. Ich habs auch schon stundenlang versucht das zeug umzuschreiben, aber mein englisch ist einfach zu schlecht :cry:

    Hat jemand irgendeine idee? bei den wikinews ist auch nicht viel los...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #2
    beste grüße,

    sry aber ich verstehe nicht.
    du brauchst irgendeine Nachricht, also das Thema ist egal?
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #3
    Off-Topic:
    Aurélie so klappt das nie
    Du erwartest viel zu viel
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #4
    Dann erzähl doch von der aktuellen Lage Ariel Scharons.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #5
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #6
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #7
    Jep, thema ist egal, hauptsache aktuell und nicht aus deutschland. Danke Jan, da hab ich auch schon stunden damit verbracht. Die artikel sind aber alle zu umfangreich und wenn sie mich hinterher zusatzfragen fragt, dann bin ich völlig blank.

    die spiegelseite geht schon in die richtige richtung, den "thats-it" artikel hab ich aber nicht gefunden :geknickt:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #8
    CNN zu anspruchsvoll? Ich bitt' Dich.

    Dumme Frage, muss das eine "echte" Nachricht sein, wie eben die Sharon Story, bei der dann eben auch die Gefahr von Fragen nach Hintergründen besteht, oder eher so eine kurze Sinnlosmeldung, wie sie beim Spiegel unter "Panorama" fallen.
    Für letztere ist http://www.fark.com eine gute Quelle.
    Wenn es um ernste Nachrichten geht, probier doch mal www.usatoday.com, wenn es nicht zu anspruchsvoll sein darf.
    Ein Washington Post Artikel wäre aber schon eindrucksvoller.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #9
    eigentlich sollte es schon was "richtiges" sein, wenn aber in jedem satz 4 Wörter vorkommen, die meine Klasse nicht versteht bekomm ich ne schlechte note, weil meine lehrerin will, dass es "total einfach verständlich" ist (wenn ich böse wäre, würde ich denken, dass das so ist, weil sie selbst nicht richtig englisch kann....:engel: )

    Hab jetzt die griechenlandmelung auf englisch gefunden und hoff, dass nicht zuviel bis morgen dazu kommt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste