Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

News von mir : Ex: will beziehung :/ chaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 15 Dezember 2004.

1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr lieben
    da bin ich mal wieder..also habe ja neulich meinen Ex getroffen..war auch alles cool mit uns beiden aber es lief nichts! ein glück..naja es kam neulich eine sms v on ihm man könnte es ja versuchen mit einer Fernbeziehung...ich bin jetzt völlig verwirrt weil ich echt gar nichts mehr weiss...das ist das was ich mir so lange gewüscnht habe aber jetzt habe ich da halt jemanden kennegelernt und er reißt mich aus der Bahn..:/ weiss gar nicht was ich machen soll echt alles so schwer....

SuesseMausi, 15 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne entscheidung treffen...willst du ihn wieder haben?
    wenn ja dann nimm ihn wenn nein bleib bei deinen neuen

lg schaky

Schaky, 15 Dezember 2004
  3. also für wen empfindest du mehr?
    also da du sagtest mit deinem ex wäre es dann eine fernbeziehung, das halte ich für eine denkbar schlechte voraussetzung.
    was nicht heißen soll das solche beziehungen nicht funktioneren, hab selbst eine, aber grad mit dem ex unter solchen vorraussetzungen wieder eine aufzubauen halte ich für extrem schwierig bis fast unmöglich.

marziepanpuppe, 15 Dezember 2004
  4. rote_gefahr
    0
    ist halt die Frage für wen du mehr Gefühle hast.

rote_gefahr, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...