Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Next Please?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 10 August 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moin!!!! :smile2:

    Gestern war bei uns ne Fete, eine Kneipe wurde wiedereröffnet die seit langem geschlossen war, früher traf sich dort das ganze Dorf und gestern war sie da, ein blondes Mädchen. Sie müsste ungefär 17 oder so sein, ihren Namen kenne ich nur wage. Ich habe sie vor 2 jahren oder so mal nach Hause gebracht mitten in der Nacht, sie wohnte mitten in der Pampa auf einem Bauernhof. Sie hat eine Zwillingsschwester die das absolute Gegenteil von ihr ist, ihr Schwester besäuft sich gerne gräbt an Jungs rum etc. das ganze Programm halt. Sie ist schüchtern, stottert ein bisschen, und lächelt mich seitdem jedesmal wenn sie mich sieht wie ein Sahnekuchen an.

    Das sie mich will seh ich in ihrem Blick bin ja net doof^^
    Und gestern war sie auch da, nach einiger zeit von gegenseitigem Blickkontakt mit anlächeln hab ich sie gefragt ob sie mir vill ein Tanz schenken möchte, sie war leicht überfordert und sagte stotternd "na klar" zur Stunde lief nur Techno, ich wollte was ruhigeres wozu man auch tanzen konnte und wir warteten. Dann musste ich raus, frische Luft haben aber dann fand ich sie nichtmehr im Getümmel.Ich suchte den ganzen Abend aber sie war wie vom Erdboden verschluckt. Man kahm auch nicht schnell voran in der menge weswegen wir wahrscheinlich mehrmals aneinander vorbeirannten:kopfschue ich hab mir dann die icq nummer besorgen lassen und bekomme sie am Montag.

    Meine Angst ist jetz nur das Sie vill doch kein Interesse mehr hat weil sie dachte ich wär abgehauen oder so-.- bissl doof der Gedanke aber sie bringt mich auch leicht aus der Fassung^^

    Sowas is mir noch nie passiert, normalerweise kommen die Mädels immer zu mir aber sie is zu schüchtern.

    Was meint ihr???ich weiß nich wonach ich genau frage aber vill will jemand was dazu schreiben. Es ist doch immer entspannend eine gute Geschichte zu lesen :zwinker:

    Gute Nacht

    Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 10 August 2008
  2. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Also zuerst finde ich es nicht so pralle, wenn du immer erwähst, dass sie Stottert. Sie stottert ein wenig und gut. :zwinker: Wenn es dich nicht stört, dann finde ich soetwas auch erstmal Klasse. Ich halte zwar nicht viel von diesen Messengern, benutze Sie dennoch selbst auch :grin: Frag sie doch einfach mal, wie sie dich so findet. Vllt bekommst du ja eine ehrliche Antwort. Denn es ist ja eine ganz normale Frage. Dann weist du erstmal mehr... Und dann kannste sie ja zugleich Fragen, was sie denn so am Wochenende macht. Denn für mich hört sich das alles so an, als wenn sie da schon Interesse an dir hat. Das würde auch ihre Blickkontakte erklären :tongue: Also einfach mal drauf los. Denn wenn sie wirklich etwas von dir will, dann wird sie dich schon nicht "Beißen" :zwinker:
     
    #2
    EuroForces, 10 August 2008
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich weß ja nicht, was ihr immer mit Eurem ICQ habt. Es gibt da so eine praktische Einrichtung, die hat zehn Tasten, an einem Ende spricht man rein und am anderen Ende kommen normalerweise Töne raus. Das heißt bei uns Telefon. Oder gibts das bei Euch nicht?

    Alternativ dazu hat man zwei Beine mit denen man laufen kann. Die nimmt man dann um zum Haus der Kleinen hinzulaufen und benutzt evtl den direkt im Kopf vorne befindlichen Sprechapparat, auch Mund genannt, dazu, mit der Kleinen zu sprechen.

    Soll manchmal sehr hilfreich sein um Mißverständnisse, die man selbst verursacht hat, auszubügeln.

    Das geht auch wesentlich schneller als auf Montag zu warten, bis irgendjemnand mir irgrndeine ICQ-Nummer besorgt.
     
    #3
    kingofchaos, 10 August 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke, kingofchaos, endlich hat mir mal jemand das lästige ICQ-Thema abgenommen. Ich muss es nicht mehr hier erwähnen. DANKE! :zwinker:


    Joa, ansonsten ... Also wenn sie echt so schüchtern ist, dann ... hmm ... weiß ich sowieso nicht, ob es so gut ist, sie zu fragen, wie sie Dich findet. Das ist so interviewmäßig, und es könnte sein, dass sie sich entweder noch unsicher ist, weil sie Dich noch nicht sooo gut kennt, oder sie ist damit momentan überfordert.

    Daher wäre es sicherlich besser, sich erstmal so zu treffen und was Tolles zu unternehmen. Bei schönem Wetter z.B. Minigolf. Dabei kannst Du nämlich etwas machen, was für eine Beziehung sehr wichtig ist ... Nein, Du sollst sie nicht mit dem Golfschläger vermöbeln ... Körperkontakt!
    Wenn Du erreichen willst, dass sie für Dich Gefühle entwickelt, die über "Nur-Freundschaft" hinausgehen, ist Körperkontakt von fundamentaler Wichtigkeit. Und das geht bei Minigolf oder einer anderen Sportart doch super. So von wegen ... "Och nee, Du machst das falsch, komm ich zeig Dir das mal ..." Und dann kannst Du Dich hinter sie stellen, ihre Hände nehmen, in denen sie den Schläger hält, und dann ihr sozusagen zeigen, wie sie den Schlag auszuführen hat.

    Nur ein Beispiel von Tausenden!


    An Deiner Stelle würde ich auch einfach, wie schon oben erwähnt, bei ihr anrufen oder vorbeigehen. Sie freut sich bestimmt, und was ist schöner, als ihre zarte Stimme zu hören und vielleicht ihr süßes Lächeln zu sehen? :smile:


    Also ... what 're you waitin' for??
     
    #4
    Von der Tanke, 10 August 2008
  5. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Hey,erstmal vielen Dank für eure "Impressionen" xD

    Also ich bin dazu übergegangen und habe ihr eine Mail geschickt,noch hat sie nicht geantwortet aber es ist ja auch erst Dienstag und ich hab sie Sonntag abgeschickt.
    Eine Bekannte meinte sie hätte sich vor kurzer Zeit mit IHR unterhalten und SIE hätte wohl nicht viel erzählt als sie das Thema (mich) ansprach.Aber das soll ja nix heißen

    Desweiteren, nachdem ein Psychologe (Bekannter meiner mum) meinte ich wäre geistig so wie er es sieht 20 oder älter und nicht 18, frage ich mich mittlerweile wie alt meine Freundinnen sein müssten damit sie sich nichtmehr so kindisch nach beendigung einer Beziehung verhalten.Zurzeit schiebt meine Ex-freundin wieder alle Schuld auf mich und stellt mich als uneinsichtig dar:kopfschue
    Was bereits bei ihrer Vorgängerinn ebenfalls so war.Ich glaube ich sollte mir nur noch Mädels suchen die mindestens 18 sind und für ihr Alter ziemlich erwachsen sein sollten.

    So geht das einfach nicht mit dem Kindergarten.

    Liebe Grüße und nochmals Danke für eure Bemühungen.

    Nexus89
     
    #5
    Nexus89, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Next Please
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
belieber8
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2013
3 Antworten
TheEnchanter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2011
3 Antworten