Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NFL is back

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Packers, 5 September 2008.

  1. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nachdem es während der letzten Spielzeit einige Interessierte gegeben hat...
    Es ist soweit, die neue NFL-Season hat begonnen.

    Für alle Interessierten und die, dies empfangen können: ORF überträgt das Kickoff Game Giants - Redskins heute ab 01:00 Uhr und kommenden Montag die Partie Packers-Vikings (01:00 Uhr) sowie Raiders-Broncos (04:15 Uhr) live im Zweikanalton.

    Was meint Ihr? Werden die üblichen Verdächtigen die Saison bestimmen? Wirds wieder "Überraschungsteams" geben?
     
    #1
    Packers, 5 September 2008
  2. thomas277
    thomas277 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    offene Beziehung
    war ein halbwegs gutes spiel fürn saison auftakt zumindest!
    erste halbzeit war klasse dann ein bisschen eingeschlafen und zum schluss wars noch mal spannend!
    freu mich schon am sonntag da spielen endlich die jets bei denn dolphins!
    PS: am montag gibts wieder die nächsten 2 live spiele auf ORF!
     
    #2
    thomas277, 5 September 2008
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich hoffe ja, dass die Patriots diese Saison einen Sieg mehr holen als die letzte Saison, auch wenn ich es bezweifle, dafür sind leider zu viele Leistungsträger abgegangen! :zwinker:

    Erstmal gehts jetzt aber um Baseball, danach widme ich wieder dem Männer-Sport! :grin:

    Rock on

    C-A
     
    #3
    Florian_PL, 5 September 2008
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab leider auch nur die erste Halbzeit miterlebt, dann bin ich auch eingeschlafen :smile:

    War aber ein toller erster Drive der Giants.
    Die Achse Manning - Jacobs - Burress hat ordentlich aufgedreht und die Defense der Redskins völlig überrannt...wenngleich die Redskins sowohl in der Defense als auch in der Offense in der ersten Halbzeit ziemlich schwach waren und sich auch einige unnötige Strafen eingefangen haben.

    Manning wirkte sehr sicher und Burress hat sowieso alles gefangen was in seine Richtung kam.

    Ich hab die Patriots diese Saison eigentlich gar nicht auf meiner Rechnung.
    Mal schaun was die Steelers und Cowboys dieses Jahr erreichen und was Favre mit den Jets erreicht
     
    #4
    Packers, 5 September 2008
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    #5
    Packers, 8 September 2008
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    So ein murks...
     
    #6
    Florian_PL, 8 September 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dies wird die 6. Season, die ich verfolge. :smile:
    Auch wenn ich in Jersey gewohnt habe, wirklicher Giants oder Eagles wurde ich nie.
    Packers waren mir schon vor meinem Ex-Freund, der ein Fan war, nie sympathisch.
    Mein amerikanischer Dad vergöttert die Vikings, die sind ebenfalls raus.

    Gruß,
    Ein langjähriger Chicago Bears Fan :herz:
     
    #7
    xoxo, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NFL back
caterinaxoxo
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
30 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2008
4 Antworten
cigam
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2007
12 Antworten