Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NFS Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seppel123, 23 Dezember 2005.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem Spiel hören. Hab ne ganze Weile überhaupt nicht mehr Computer gespielt (aus Zeitgründen), aber das ist seit langer Zeit mal wieder das erste Spiel, was ich durchzocke.... Ich finde ist ist eine gute Fortsetung der Need For Speed Reihe...

    Wie findet ihr es denn so? Eventuell könnte man ja hier auch n paar Tricks austauschen?

    lg Seppel
     
    #1
    seppel123, 23 Dezember 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich finds sowas von göttlich :grin:
    Die Karren sind geil, die Inszenierung filmreif, es ist meistens fordernd, aber nie wirklich unfair, die Tuningmöglichkeiten sind zwar im Vergleich zu NfSU (2) etwas eingeschränkt, aber cool ist das immer noch.
    Grafik und Sound sin ebenfalls erste Sahne und es kommt ein echt geiles Geschwindigkeitsgefühl auf.
    Klarer Fall: echt geniales Spiel!
     
    #2
    User 29377, 23 Dezember 2005
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ehrlich gesagt nicht so berauschend, ich fand NFSU 1 und 2 besser. Fahrverhalten ist komisch, bei 250 fühlt es sich an wie 60, Fahrphysik SEHR Arcade, aber NFS Reihen waren ja immer Arcade.
    Gut finde ich das jetzt mehr europäische Autos dabei sind und Tuningsmöglichkeiten sind auch recht gut.
    Schwierigkeitsgrad war ehr einfach bis auf die letzten 2 Rennen, da musst ich mich so bissel anstrengen.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3
    Djinn, 23 Dezember 2005
  4. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds noch schlechter als NSF:U2.
    Kann mich nur auf die pS2 Version berufen, die steht von der Grafik her ohnehin hinter der PC Version.
     
    #4
    Tom Cole, 23 Dezember 2005
  5. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Vom Spielspaß her ist es schon ganz gut geworden, gerade die Polizeiverfolgungsjagden ab Fahndungslevel 5 machen Spaß. Aber ich finde es arg ärgerlich, dass die Fahrphysik im Vergleich zu den Vorgängern erneut abgenommen hat, nur um einfach zu spielenden Fun abzugliefern. Ich bezweifle arg, dass ein ungetunter Golf GTI mit Tempo 200 innerorts durch 90-Grad-Kurven kommt und von 100 auf 0 nach 10 Metern steht... Außerdem nervt, dass die Wagen auch bei Tempo 380 nichts aus der Ruhe bringt. Man merkt eigentlich nur an Lenkung und Landschaft, ob man nun 80 oder 380 fährt.
     
    #5
    Slarti1138, 23 Dezember 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich mag NFSU lieber als das.
    Hab von dem zwar auch nur die Demo gespielt, aber irgendwie mag ich das nicht wirklich.
     
    #6
    Félin, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NFS Most Wanted
babyStylez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2008
2 Antworten
kephamos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2007
5 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2006
5 Antworten