Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nibiru

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 12 Dezember 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hey,
    ich habe gerade im Internet gesurft und bin zufällig auf eine Seite gestoßen.
    Dort stand das ein Planet namens nibiru im Jahr 2012 auf die Erde treffen wird und sie teilweise zerstören wird.
    Da im Internet sehr viel Müll steht wollte ich mal fragen was ich davon halten soll?
    Hierzu noch ein Link: http://www.extrasolar-planets.com/specials/nibiru_planet_x.php
    Lg LiLChicka

    Edit: Hier noch ein Link http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/planetx/new/1_gross/index.html
     
    #1
    LiLChicka, 12 Dezember 2007
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den Link nicht genau durchgelesen, sondern nur kurz überflogen.
    Mal abgesehen davon, dass es bekannter wäre, wenn so etwas passieren würde, steht in diesem Link doch, dass Nibiru, wenn es ihn wirklich geben sollte, noch gar nicht entdeckt wurde... Wie soll denn ein Objekt, welches sehr wahrscheinlich gar nicht existiert, die Erde zerstören?
     
    #2
    büsi, 12 Dezember 2007
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht ist der Klimawandel ja noch schneller.
     
    #3
    TheRapie, 12 Dezember 2007
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Toll, dann wäre das Sonnensystem ja wieder komplett, nachdem man uns Pluto geklaut hat:tongue:
     
    #4
    Doc Magoos, 12 Dezember 2007
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich habe mir diesen Link gar nicht angesehen, schließe mich aber der bereits genannten meinung an:
    wie kann etwas, was noch gar nicht existiert (da es ja noch nicht entdeckt und als real erkannt wurde),
    eine Gefahr für Terra darstellen...?
    Klingt ein bischen nach Akte X/NCIS/CSI - Folgen; wie kann ein Mensch mit einem Gewehr erschoßen werden,
    behält aber nur ein Einschußloch, keine Austrittswunde zurück, und im Wundkanal steckt kein Projektil...?

    Ich bin eher geneigt, mich Therapie anzuschließen, daß uns vorher der Klimawandel überrollt.
    Wenn ihr wissen wollt, wie es hier 2012 aussieht, empfehle ich euch folgende Filme:
    "2022-Die überleben wollen" (mit Charlton Heston),
    "Split Second" (mit Rutger Hauer)
    "Blade Runner" (mit Harrison Ford und Rutger Hauer)
    Da könnt ihr sehr gut sehen, wo wir in fünf Jahren stehen werden...
     
    #5
    Kronos, 12 Dezember 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 12 Dezember 2007
  7. Der Planet wird uns alle ausrotten. Freu dich doch! :smile:
     
    #7
    Chosylämmchen, 12 Dezember 2007
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    @ C++ :
    ich habe einfach mal auf den Film hingewiesen, weil die wenigsten Leute (ich eingeschloßen) das Buch gelesen haben werden,
    und ich bezog mich auch mehr auf die dort zu sehenden desolaten Umwelt - und Wetterzustände.

    @ Chosylämmchen:
    ich freu' mich auch; ob dieser nicht existente Komet (da sich Planeten im allgemeinen nicht bewegen) hier einschlägt,
    oder ob sich Terra mit etwas Hilfe unsererseits selbst des Problems annimmt...so oder so...
     
    #8
    Kronos, 13 Dezember 2007
  9. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also dreht sich die sonne um die erde? :ratlos: :tongue:
    oder meinst du einfach, dass sie sich nicht von der umlaufbahn wegbewegen? das habe ich nämlich auch schon gedacht...
     
    #9
    timtam, 13 Dezember 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Umlaufbahnen könnten sich aber kreuzen. Allerdings kann ich mir das bei diesen Entfernungen nicht vorstelen.Aber Neptuns und Plutos Bahnen kreuzen sich zum Beispiel. Die Umlaufbahnen sind keine konzentrischen Kreise
     
    #10
    User 24257, 13 Dezember 2007
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Natürlich dreht sich die Sonne um die Erde, die ja in Wahrheit eine flache Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist...

    Ich meinte schon die Geschichte mit der Umlaufbahn; der Mond hat seine feste Umlaufbahn um die Erde, die Erde hat ihre um die Sonne.
    Wenn Nibiru - so es ihn denn überhaupt gibt - ein Planet ist (und nicht wie Halley ein Komet mit einer relativen Umlaufbahn,
    die ihn periodisch wiederkehren läßt
    ), dessen Umlaufbahn sich mit der der Erde überschneidet, sodaß er Terra trifft - dann würde es sich doch als enormer Zufall entpuppen, wenn es in 12.000.000.000 Jahren nicht doch schon einmal passiert wäre/beziehungsweise noch nie passiert ist...
    Obwohl...
    War da nicht mal was mit Dinosauriern, oder so...?
     
    #11
    Kronos, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten