Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nich erreichbar! :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 16 November 2004.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab von nem mädchen "erlaubnis" bekommen sie anzurufen. hab jetzt 4 tage hintereinander versucht, aber sie nie erreicht. an 2 tagen is ueberhaupt niemand rangegangen, einmal war sie nich da und einmal konnte sie nich! nun, dann hab ich ihr ne sms geschrieben aber die wurde nich beantwortet. so und nu?

Razzepar, 16 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde jetzt oder demnächst aufgeben.

klingt nicht, als hätte sie viel interesse.

JuliaB, 16 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kann mich Julias Meinung anschließen

*Anrina*, 16 November 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, hab ich auch vor denke ich, aber was mich noch abhält ist, dass sie halt an einem tag wirklich nich da war, sondern nur ihr vater, der mir halt auskunft gegeben hat. als sie einmal da war meinte sie auch zu ihrem vater dass ich später zurückrufen soll. und wenn keiner rangeht, heisst das ja auch normalerweise dass keiner da ist, ham ja keine präkognitiven fähigkeiten die leute :grin: genausowenig wie isdn halt. :smile: und wegen der sms weiß ich nicht.

5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wenn sie interesse hätte, könnte sie dich ja auch mal anrufen, oder?

JuliaB, 16 November 2004
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ja wir kennen uns aber überhaupt kaum und ham nur einmal geredet, ich bin ja auch nich in sie verliebt, weiß nichma ob sie nen freund hat, von daher hab ich auch nix zu verlieren, will auch nich darauf spekulieren ob sie nun interesse hat oder nich weil wir uns nunma kaum kennen aber sie is sowieso eher schüchtern und würde deshalb nicht davon ausgehen dass das generell bedeutet sie hat kein interesse. genauso wies sein kann dass sie kein guthaben aufm handy hat oder einfach nen freund hat und deshalb nicht nen richtigen kontakt aufbaun will. was solls, halt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...