Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nich steif genug??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetboy14689, 5 April 2005.

  1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Hab ein Problem. Und zwar weiss ich nicht, ob meine Erektion ausreicht, um in ein Mädel einzudringen. Muss "er" so erregt sein, dass er beim liegen nicht zur Seite fällt. Wenn mein kleiner Freund nämlich erregt ist, steht er zwar wenn ich im stehen bin. Wenn ich mich dann allerdings z.B. auf den Rücken lege, dann fällt er meistens nach links oder rechts, er ist allerdings trotzdem noch steif. Ist das normal, oder müsste er so hart sein, dass er nicht nach rechts oder links fällt, sondern auch im liegen richtig steht. Kann ich deshalb nicht in Mädchen eindringen, oder ist das kein Problem? Danke


    Sweetboy14689
     
    #1
    Sweetboy14689, 5 April 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist kein Problem. Solange der Schaft steif genug ist. Stell Dir vor er würde fest stehen und hätte keinen Spielraum zur Seite oder nach oben oder unten. Dann wären viele Stellungen beim GV gar nicht erst möglich. :zwinker:
     
    #2
    Soap, 5 April 2005
  3. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ich denke das ist kein Problem so. :zwinker:
     
    #3
    Ducky007, 5 April 2005
  4. DerKater
    Gast
    0
    Auch der kleine Freund unterliegt manchmal den Gesetzen der Schwerkraft - also völlig normal. :zwinker:
     
    #4
    DerKater, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nich steif genug
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
KleenesBeazt
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2009
12 Antworten