Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nich wissen woran man ist!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 2 Juni 2002.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja wie einige wissen, habe ich mich letztes wochenende mit einem Mädchen getroffen, wobei das treffen sehr positiv ausging, denke ich mir zumindestens. Aber ich weis net woran ich bei ihr bin, ich weis nicht mal wie sie mich findet, sonst merke ich das immer ob ich dem Mädchen sympatisch bin oder nicht, aber bei ihr merke ich nichts desgleichen. Ein freund von mir kennt sie auch, da sie die beste freundin dessen freundin ist :grin:. Naja er meint ich sollte mir und ihr zeitlassen. Hmpf.... klar das, das nicht von heute auf morgen geht aber ich habe schon mal gewartet und dann hatte sie doch einen anderen :frown: Sie kann halt sehr viele Jungs haben wie sie auch selber gesagt hat (nicht das sie eingebildet ist, ich habe sie gefragt und sie meinte "es sind doch schon einige" und warten tut sie auf den richtigen hatte sie mir auch gesagt, tja und der werde ich ganz bestimmt nicht sein. Ich denke nun mal so weil ich das bis jetzt immer so erfahren habe wieso sollte es dann jetzt anders sein. Ich bin auch nicht wirklich von mir selbst überzeugt. Dennoch denke ich den ganzen tag an ihr und sie geht mir nich mehr aus dem sinn.... was aber wenns wieder nur ein reinfall wird :frown:. Sie hatte mich am Freitag angerufen und mich gefragt ob ich am samstag abend mit ihr weggehen wollte, boah hab ich mich da gefreut, das sie wenigstens an mich denkt. Aber ich musste arbeiten, der abend war für mich dann ziemlich scheise hab mich nur gelangweilt und so, ich hab ihr dann ne nachricht geschrieben und sie meinte nur das ihr der abend gefallen hat und auch viel zu schnell vorbei war. Naja nu hab ich angst das sie da jemand kennen gelernt hat, ich will einfach net schon wieder eine enttäuschung erfahren :frown:

just my 2 cents

kephamos, 2 Juni 2002
  2. butterfly
    Gast
    0
    also ich weiß nicht, sie hält sich anscheinend gerne mehrere möglichkeiten offen. willst du da mitspielen? vielleicht solltest du ihr mal zeigen, dass sie das mit dir nicht machen kann, dann wird sie vielleicht endlich mal klare verhältnisse schaffen.

butterfly, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, rede mit ihr.
    Weiß sie was du von ihr willst und weiß sie was du fühlst. Wenn ja, fänd ichs ziemlich besch...eiden von ihr. Naja, vielleicht ist sie sich auch nur unsicher. deshalb sag ich: Reden.

ODER: Einfach mal ein romantischer Abend zu zweit. Wenns dann klappt, glückwunsch.
    Wenn nicht, bist du dir wenigstens sicher.

Alan

alan, 2 Juni 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also von diesen "Warmhaltespielchen" halte ich absolut nichts...
    Die hat doch bestimmt an jedem Finger mindestens einen...
    Will sie warten, bis sie die 100 voll hat un sich dann den Besten raussuchen, oder wie?!
    Naja, ist ja eigentlich net verkehrt, wenn man auf den Richtigen wartet, aber man sollte schon die Karten offen auf den Tisch legen :tongue:

Mieze, 3 Juni 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

frag sie doch mal einfach red mit ihr verbring mal was zeit mit ihr vielleicht auch mal mit Freunden und ihr ins kino sie muss sich irgendwie wohl fühlen ect. aber reden is in dem Fall wirklich das stichwort

WInterRoSe

WInterRoSe, 5 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...