Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht über ihn hinweg - trotzdem Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 29 November 2005.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Mein Ex und ich haben uns damals noch Tickets für ein Spiel gekauft, zu dem wir gemeinsam hingehen wollen.
    Nun haben wir uns getrennt und ganz schön zerstritten. Kontakt herrscht nur noch ganz selten per Mail, um das Wichtigste zu klären.
    Ansonsten habe ich den Kontakt abgebrochen, um besser drüberwegzukommen.
    Das Spiel ist erst in 2 Monaten.

Auf der einen Seite wäre das im Moment ganz schön blöd, wenn ich ihn wiedersehen und Zeit mit ihm verbringen würde - und ich weiß nicht, wie es in 2 Monaten aussehen wird.
    Auf der anderen Seite wäre es doch ganz schön feige, nicht mitzukommen und in 2 Monaten kann ich bestimmt wieder normal mit ihm umgehen.

Sonst will Keiner mit (sowohl bei ihm, als auch bei mir).

Würdet ihr an meiner Stelle nun mitkommen?

ogelique, 29 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Es kommt drauf an für welche Veranstaltung. ich glaube, ich würde allein hingehen, es sei denn die Kosten sind so gering, dass ich den Verlust verkraften kann. Warum sollte ich mit meinem Ex hingehen? Jedenfalls nicht, wenn wir den Kontakt ganz und gar abbrechen wollen. Sonst könnte man sich noch so einigen. Oder ich würde meine Karte (und sein) verkaufen, oder verschenken an 2 Freunden oder meinen Eltern. :grin: So habe ich noch jemanden eine Freude gemacht, besser, als sie ablaufen zu lassen. :smile:

LG

Lysanne, 29 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    mensch ogelique :smile:

ich bleibe dabei: brecht den kontakt nicht ab; das belastet dich, das sieht man, streitet euch mit dem ziel der versöhnung, sei´s auch nur als freunde

scheiss ihn lieber zusammen vor anderen was er für ein arsch ist; aber lass das ding nicht dich/euch so kaput machen

rette dich und helf dem typen beim reifen(das hat er wohl nötig) :smile:

achja: falls da eigene fehlerchen dabei sein sollten..
    verhandlungsgrundlage :zwinker:

büschel, 29 November 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh, ich habe ihm sogar schon mal vor Anderen eine gescheuert - vom Streiten brauchen wir hier gar nicht erst zu reden...
    Momentan würde es mich zu sehr aufwühlen, mich mit ihm irgendwie auseinandersetzen zu müssen. *seufz*

Fußball - nein, da gehe ich ganz sicher nicht allein hin :grin:
    Und die Kosten sind wirklich gering... :smile:

Naja, ich habe ihn bis auf weiteres abgebrochen - und in 2 Monaten hoffe ich doch, drüber weg sein zu können

ogelique, 29 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Uii, na da verpasst du ja nicht sooooo viel. Wenn du nicht gerade ein riesiger Fußballfan bist. :grin:

Hmm, 2 Monate ist ja nun nicht so viel. Kann man dir nur wünschen, dass du darüber so schnell hinweg kommst. (Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lange man zusammen war).

---> Ich würde die Karte verkaufen, bei ebay oder so verticken. :smile: Oder ihm deine Karte schicken, dann kann er sich Gedanken machen. Du verpasst wohl eher weniger, wenn du nicht mit zum Fußball gehst (ich finde Fußball sterbens langweilig. :smile: ).

LG

Lysanne, 29 November 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Dito. Ich find Fußball spannend, aber die Frage ist ja nicht ob Du zum Spiel gehen willst sondern ob Du ihn wiedersehen möchtest bei diesem Spiel. Solang es sich nicht um das Spiel des Jahrhunderts handelt würd ich mir jemand anderen für ein anderes Spiel schnappen. Warum das Leben unnötig schwerer machen als es ist ?

Grinsekater1968, 29 November 2005
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mit ihm hingehen würde ich nicht...

Was für ein Spiel ist es denn?

Ike, 29 November 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Tips :smile:

Der letzte Stand ist nun, dass ich wohl schon mit ihm (und noch einem Freund!) hingehen werde. Mittlerweile haben wir wieder den normalen Kontakt hergestellt und ich hoffe,d as wird wenigstens einigermaßen freundschaftlich werden/bleiben.
    Gebt mir noch 2-3 Wochen, und ich bin vollkommen drüber weg :jaa:

ogelique, 3 Dezember 2005
  9. Metal-Boy
    Metal-Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    bei mir war es genau das gleich spiel - bloß das da nicht 2 monate dazwischen stehen sondern da waren es nur 3 wochen... sind natürlich nicht auf das konzert gegangen - beide nicht. hab beide verkauft. mir war echt nicht in der stimmung dazu!

Metal-Boy, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...