Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    22 Juni 2007
    #1

    nicht 100% sicher

    Sollte ich mit meinem Freund schlafen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, ob ichs schon will?
    Aber wenn ers wieder so romantisch macht und das dann zum 2. mal dann bestimmt nicht wieder umsonst...irgendwann wirkt es dann auch nich mehr so...
    Ich bin mir nich so sicher, sollt ich noch warten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unsicherheit 100%
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Juni 2007
    #2
    wenn du dir nich sicher bist, dann warte noch

    wenn er dich liebt, wird er dir zeit lassen.

    warum erstellst du das thema in lifestyle?
     
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    22 Juni 2007
    #3
    aso, ja board verwechselt...

    naja aber einerseits will ich, andrerseits nich...ich wieß es nich...:ratlos:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 Juni 2007
    #4
    leg das doch nicht vorher fest...
    du kannst diese entscheidung nur fällen, wenn die situation gerade da ist.

    kann ja sein, dass du es alles so schön findest, dass du in dem moment willst...

    vielleicht hast du aber trotz dem schönen moment noch zu viel angst und willst nicht, dann sag ihm das. du selbst bist die einzige, die darüber bestimmen kann, wann du willst... setz dich nicht unter druck, nur weil ers romantisch macht. man kann es auch romantisch haben, ohne dass man miteinander schläft :zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #5
    wenn du dir sags es ist der richtige und ihr habt euch über die verhütungsmethoden informiert, sodass ihr beide keine angst haben müsst, dann mache es....

    Aber wenn du dir nicht sicher bist und andauernd nachdenkst darüber, ist die zeit vllt noch nicht reif genug:zwinker:

    und es kann auch mal spontan kommen:zwinker:
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2007
    #6
    Jaa, so kommt es meistens. War bei mir auch nicht anders.
    Das Wichtigste ist wirklich die Verhütung und das du nicht zu verkrampft bist. wenn du dies bist würde ich es lassen,denn dann könnte es ganz schön weh tun, auch wenn er vorsichtig zu sein versucht. Sprich doch mal mit ihm über deine Bedenken. Vielleicht kann er dich dann besser verstehen oder er hat selber och Bedenken.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Juni 2007
    #7
    Wenn du dir unsicher bist, ist das ein Zeichen, dass du es noch nicht möchtest - dann lass es auch.
    Wenn du dir 100%ig sicher bist, dann merkst du das schon. Und es spricht ja auch nichts dagegen, noch zu warten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste