Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht allein, aber dennoch fühle ich mich einsam und unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jarah85, 6 Januar 2009.

1. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben.

Manche werden mein Problem wohl belächeln. Aber irgendwie fühle ich mich seid einiger Zeit einsam und niedergeschlagen... obwohl ich nicht wirklich keinen Grund dafür habe.

Eigentlich ist in meinem Leben alles super. Im Studium läuft alles glatt, ich studiere mein Traumfach, ich habe nen coolen Nebenjob, viele gute Freunde und auch einen traumhaften "Verehrer", mit dem sich eine Beziehung anbahnt.

Dennoch fühle ich mich irgendwie ständig einsam und unzufrieden. Ich kann nicht einmal genau deuten, was für Gefühle ich habe. Ich fühle mich einfach scheiße und niedergeschlagen, sogar depresiv, leer... ach was weiß ich.

Alles fing damit an, dass ich ein Semester Pause gemacht habe, um für 6 Monate zu arbeiten. Es ist ein sehr angesehenes Unternehmen und meine Arbeit dort, wird sich gut in meinem Lebenslauf machen. Es ist das erste mal, dass ich 5 Tage die Woche für 10 Stunden am Tag einen festen Arbeitsrhytmus habe.

Etwas, was mir nach dem Studium bevorsteht. Etwas, was haufenweise Menschen ihr Leben lang machen und gut damit zurechtkommen. Etwas "ganz normales" eben. Doch mich macht es irgendwie total fertig. Bis jetzt habe ich war immer nebenbei gejobbt, aber immer "hippe", abwechslungsreiche Jobs gehabt.

Klar war ich immer Vollzeitstudentin und habe auch brav studiert. Abr hauptsächlich hatte ich eine Menge Freizeit. Ich war auch innerhalb der Woche oft abends weg, habe mich mit Freunden getroffen und einfach mein Leben genossen.