Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht anziehend genug für freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 5 Februar 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe nicht so wirklich die Ahnung was ich mir hier durch jetzt erhoffe aber ich schreib einfach mal drauf los.

    hi alle zusammen : P

    also,

    Meine Freundin war noch nie so wirklich direkt wenn es darum ging mir ihre gefühle zu zeigen. Also sie kommt eher seltener an (sehr viel seltener) und holt sich nen kuss oder sontiges. Wenn sie hier ist läuft alles erstma sehr passiv ab und sie ist eher damit beschäftigt mich zu pieksen und zu kneifen als irgendwas anderes. Erst wenn ich dann die initiative ergreife gehts rund : D

    naja auf jeden fall war ich vor einiger zeit mit einer klassenkameradin beim fitness und als wir dann so gerade auf dem laufband am laufen waren kamen wir so ins gespräch wär aus unserer klasse denn gut aussieht und wer nich...

    naja sie weiß wie meine freundin ist ^^
    und meinte nur das sie findet das ich sehr gut aussehe
    und das sie mit mir schon ganz andere sachen gemacht hätte und all son anderen kram...

    naja ich weiß nicht... glaubt ihr das meine freundin mich nicht wirklich anziehend findet :what:?? oder wie soll ich ihr verhalten interpretiern...

    dankööö fürs lesen

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 5 Februar 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ganz ehrlich, hör da bloß nicht drauf, was dir irgendwelche Frauen über deine Freundin erzählen.
    Wenn sie da neben dir her joggt und dir Komplimente macht, ist ziemlich offensichtlich, dass sie spitz auf dich ist oder zumindest ordentlich mal mit dir flirten wollte.
    Frauen können echt arschig sein, wenn sie etwas haben wollen. Sprüche der Marke "Ich kann deine Freundin gar nicht verstehen, also wenn ich son tollen Freund wie dich hätte"- hört man dann ständig. Das ist absolut fies und da kannste mal gar nichts drauf geben.
    Nimms als Kompliment und überleg dir mal, ob deine Klassenkameradin nicht ne ziemliche Schlange ist.
     
    #2
    Gelini21, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anziehend genug freundin
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten