Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht anziehend genung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruno, 22 September 2005.

  1. Bruno
    Gast
    0
    Hallo ich habe da mal ne frage,

    Die erste ist an die Frauen welt gerichtet.
    In welchem Alter und wie lange wart ihr da in einer Beziehung als ihr euer erstes Mal von euch aus wolltet?

    Ich frage deswegen weil ich bin zwar glücklich mit meiner freundin zusammen seit 7 monaten. Ich 19 sie 16, wir hatten mal ein gespräch in dem ich gesagt habe das wir erst mit ein ander schlafen wenn sie soweit ist und es von sich aus will. Hab ja kein problem damit zu warten nur habe ich das gefühl sie will es auch gar nicht. Da habe ich dann mal gefragt ob ihr irgend was an mir stört was sie natürlich verneint hat. Nun war ich neulich eine woche urlaub machen sie konnte nicht mit weil sie schule hatte. Dann kam ich wieder und wir haben zusammen gekuschelt sie hatte natürlich ihr handy sich geholt und löscht da 5 sms von ihrem ex freund. Was ja nicht schlimm wäre wenn sie sagen würde sie redet noch mit ihm, was sie aber nicht tut wie sie es mir immer sagt weil er sie verarscht hat.

    Bilde ich mir das vielleicht nur ein oder hat sie nicht wirklich intresse an mir weil wenns auf die gefühls ebene geht sowie knutschen oder einfach nur schmusen kommt von ihrer seite sehr selten.

    thx für eure antworten
     
    #1
    Bruno, 22 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hör auf das Gefühl in deinem Bauch. meisstens liegt man damit richtig.
     
    #2
    Teac, 22 September 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mhm, bedenklich finde ich nur, dass sie auch nicht Küssen oder Kuscheln will. Da sollte doch schon das Bedürfnis vorhanden sein, selbst wenn man zum Sex noch nicht bereit ist. Könnte es sein, dass ihr Exfreund oder ein anderer sie mal bedrängt hat in der Hinsicht und die deswegen sehr zurückhaltend ist bei Körperkontakt, Kuscheln und so? Aus Angst, dass dann zu schnell mehr daraus wird? Oder ist es Schüchternheit, weil sie nicht viel Erfahrung hat?
     
    #3
    Ginny, 22 September 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Ich war 17 und hab mich nach drei Monatiger Beziehung getraut.

    Vielleicht hat sie Angst nochmal verarscht zu werden, da ihr ex das mit ihr gemacht hat und ist nur sehr vorsichtig.
     
    #4
    Chefbienchen, 22 September 2005
  5. Soulcore
    Gast
    0
    ahh, die sache mit dem ersten mal ist sowas von unterschiedlich zwischen den Mädels, da ists schwer `ne klare Aussage zu treffen.
    Ich habe Freundinnen die mir sagte, dass sie mit 13 schon unbedingt mit nem typen ins bet wollten - udn es dann auch getan haben, andere sagen sowas wie 1 Monat Beziehung oder -wenn das vertrauen stimmt und blablabla.

    Was ich dir sagen will: Wenn dir hier `ne Frau was sagt, kannst du `s nicht auf deine Freundin beziehen.
    Das mit ihrem ex kann einen allerdings schon n bischen eifersüchtig machen.
     
    #5
    Soulcore, 22 September 2005
  6. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Bruno:Vorsichtig bei der Frau bzw. dem Mädchen. Zum einem macht es mich stutzig, dass sie kaum bist du weg SMS von ihrem Ex Freund im Handy hatte, da man normalerweise SMS von Menschen die man nicht mag, sofort löscht. Zum andere, weißt du ob sie noch nie Sex hatte, oder schon mit dem Ex geschlafen hat? Ein weitere Sache die mich stutzig macht, dass da selten was von ihr in Richtung kuscheln kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht sogar hin und her gerissen ist zwischen und dem Exfreund und da sich emotional zurückzieht. Mir ging das bei meiner Ex genauso. Ihr Ex hatte sie sogar geschlagen und sie verarscht und ich höre dauernd "ich will nie, nie wieder zu diesen Arsch zurück" und kaum war ich 2 Wochen weg, hat er sich gemeldet und meinte wieder "tut mir alles leid, und versuchen wir es nochmal etc." Und zum Schluss hat sie mich für ihn verlassen. Auch Zärtlichkeiten gab es zum Schluss nicht mehr. Deshalb ist es wichtig zu wissen, was der EX geschrieben hat und was sie geschrieben hat. Weil du darfst niemals die "Macht" des Ex Freundes vergessen. Viele Frauen neigen dazu, nach einiger Zeit die Beziehung zum Ex zu idealisieren, sich schön zu denken, und das schlechte auszublenden. Eine Frage in diesem Zusammenhang. Wie lang war sie solo als ihr zusammen gekommen seid und nach welcher Zeit seid ihr zusammen gekommen?
     
    #6
    ITALIA, 22 September 2005
  7. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    mit 16 ist das so ne sache,
    entweder sie ist echt vorsichtig wegen ihrem exfreund und wartet, ob du für sie auch der richtig ebist oder sie will echt einfach nicht, wobei das letztere wahrscheinlicher ist, weil wenn sie nicht mal kuscheln will.....*?*

    meine Meinung: such dir eine in deinem Alter!
    glaube nicht, dass die schon reif ist für das was du dir von ner Beziehung wünschst......

    vielleicht braucht sie auch nur ein Vorzeige-Angeber-Modell-Freund, den sie bei ihren Freundinnen vorzeigen kann, fühlt sich aber für was Ernsthaftes noch gar nicht reif.

    so what: shit happens!
     
    #7
    sellotape, 22 September 2005
  8. Bruno
    Gast
    0
    Erst mal danke für alle eure antworten:

    "Oder ist es Schüchternheit, weil sie nicht viel Erfahrung hat?"
    Schüchtern ist sie nur ein wenig, erfahrungen habe wir beide nicht
    viel ich bin ihr 2 freund sie meine erste freundin. Also beide nicht
    viel erfahrung kann man sagen.

    "Wie lang war sie solo als ihr zusammen gekommen seid und nach welcher
    Zeit seid ihr zusammen gekommen?"
    also sie war ungefähr n halbes jahr getrennt und wenn es das ist wie lange
    es gedauert hat bis wir zusammen gekommen sind nach dem wir gemerkt haben das wir was für ein ander empfinden so 1 monat jetzt sind wir 7 monate zusammen.


    "vielleicht braucht sie auch nur ein Vorzeige-Angeber-Modell-Freund, den sie bei ihren Freundinnen vorzeigen kann"
    eher weniger da ich nicht so der tüb bin mit dem angeben könnte und so viele freunde innen hat sie auch nicht.
     
    #8
    Bruno, 22 September 2005
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich bin irgendwie ungern der Buhmann aber das, ist zum scheitern verurteilt. Der versucht etwas zu „retten“ ist schon witzlos, da es nichts zu retten gibt.
    Es kann nur noch schlimmer werden…

    :/
     
    #9
    User 44476, 22 September 2005
  10. Bruno
    Gast
    0
    Wahrscheinlich hast du recht J.P.
    Hat sich sehr viel verändert in letzter zeit.
    werde zwar erst in 2 wochen mit ihr reden können aber wahrscheinlich
    ist es danach aus. mal sehen was die Zukunft bringt.

    Danke für eure Antworten
     
    #10
    Bruno, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anziehend genung
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Lolaxx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2012
12 Antworten