Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht attraktiv genug? Freundin lustlos... VERZWEIFELT!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobo1d321, 21 Oktober 2006.

1. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich habe mein Problem nach wie vor nicht lösen können, bin aber zu einer weiteren, nicht gerade erfreulichen, erkenntnis gekommen.
    wie shcon in einem anderen beitrag beschrieben leidet meine freundin unter einer gewissen "lustlosigkeit" bzw "erregungsstörung im psychischen Sinne". Also feucht werden ist auch nach ihrer aussage nicht das problem, sondern eher richtig lust zu bekommen. generell hat sie aber schon lust auf sexx. ich weiß nciht wie ich diese informationen werten soll, auf der einen seite hat sie lust und auf der anderen seite nicht. sie meinte, "was ich mache sei zwar schön, aber mehr auch nciht". nur weiß sie nicht woran das liegt bzw was ich anders machen soll etc. ich glaube bzw befürchte langsam aber sicher, dass es nicht nur an meinen "handlungen" liegt, sondern acuh das ich für sie nicht wirklich attraktiv in sexueller hinsicht bin. ich bin vllt kein model, aber so häßlich bin ich denke ich mal acuh nicht, eher normal. könnt ihr mir weiterhelfen? bin echt am verzweifeln, denn ich habe angst das unsere Beziehung deswegen scheitern könnte... und irgendwie selbstzweifel nagen auch an mir, mach ich alles falsch, kann ich überhaupt was in dieser beziehung etc... *ganz großer seufzer*

Danke euch und viele Grüße.

PS: entschuldigt bitte die rechtschreibfehler, bin gerade sehr durch den wind... wenn fragen sind oder was unklar, bitte sofort nachhacken!

PPS: bitte den anderen beitrag von mir löschen, war mein fehler!

kobo1d321, 21 Oktober 2006
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

hast du sie denn schon gefragt, was genau fehlt? Ich meine, vielleicht liegt es ja nicht an dir, sondern an ihr (sie hat vielleicht grade Stress oder andere Probleme und kann sich nicht wirklich entspannen).

Ansonsten bitte sie doch, dass sie dir zeigen soll, was sie richtig scharf macht und ihr gefällt. Oder sage ihr, sie soll dich mal verwöhnen (klingt ein wenig so als ob nur du etwas machen würdest).

Ich glaub irgendwie nicht, dass es nur an dir liegen soll... Das Ganze ist ja teilweise auch Kopfsache. Vielleicht kann sie sich nicht richtig fallen lassen?(so gehts mir teilweise)
    Und selbst wenn du sie noch nicht so gut kennst und weißt, was sie scharf macht, es ist noch kein Meister vom immel gefallen.

Frag sie am besten, solche Fragen kann nur sie dir beantworten und nicht wir. Kopf hoch, vielleicht, hat das auch einen ganz einfachen Grund :smile: .

Kiya_17, 21 Oktober 2006
  3. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich habe vergessen ein paar sachen zu erwähnen: wir sind bald gut 10 monate zusammen und das, was ich dachte was sie scharf machen würde, nja, ist anscheinend nur wie oben beschrieben... außerdem ist es nicht so das ich nur was mache, sie legt auch schon hand an. :zwinker: ich hab sie auch direkt drauf angesprochen was sie denn meint was die ursache ist bzw was ihr fehlen würde. sie meinte, sie wüsste nicht was ihr fehlt, nur halt DAS was fehlt :ratlos: auch die frage ob sie sich nicht fallen lassen könnte verneinte sie...

kobo1d321, 22 Oktober 2006
  4. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Hi kobold1d321,
    Du darfst dich von ihr nicht irre machen lassen. Ich an Deiner Stelle würde sie mal fragen was ihr genau fehlt.

Christl, 22 Oktober 2006
  5. kobo1d321
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nur dann bekomm ich als antwort das sie das auch nicht wüsste :angryfire :ratlos: :geknickt: :flennen:

6. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Dann sag ihr das Hellsehen nicht deine Stärke ist!

Christl, 22 Oktober 2006
  7. kobo1d321
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *seufz* ja, aber wie soll ich denn dann im weiteren verfahren? denn so kann es doch nicht weitergehen... :geknickt:

8. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Mensch Junge, du kannst garnichts machen solange sie nicht endlich mit der Sprache rausrückt!! Ich könnte ja auch nur Vermutungen darüber anstellen. Wenn ich welche wüsste!

Christl, 22 Oktober 2006
  9. kobo1d321
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nja, ich denke du hast recht. nur mir geht das ganze schon ziemlich an die substanz. irgendwie fragt man sich schon was man jetzt selbst ändern kann/sollte. aber vielen dank für die schnellen antworten :smile2:

10. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Tut mir echt leid das ich dir da jetzt nicht wirklich weiter helfen konnte:geknickt:
    Aber hör damit auf dir das Hirn zu zermartern! Laß sie mal den ersten Schritt machen.
    ALLES WIRD GUT!

lg
    Christine

Christl, 22 Oktober 2006
  11. kobo1d321
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast mir geholfen indem du mir bisschen mut gemacht hast :smile:

12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also, es ist bei mir so: Zur Zeit habe ich oft in Gedanken Lust auf Sex. Aber weil ich so viel um die OHren habe, kann ich mich einfach nicht fallen lassen. Das hat mit meinem Freund genau GARNIX zu tun.

Die einzige Gefahr besteht darin, dass ich mich durch diese Tatsache und dadurch, dass er dann an seiner Attraktivität zweifeln könnte, noch mehr stresse...

Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei deiner Freundin ähnlihc sein könnte? Weil, ehrlich gesagt, finde ich mich in ihren Worten total wieder. Nur weiß ich mittlerweile eben, dass so etwas in Stressphasen schlimmer ist und besser wird, wenn man da keine Fragen stellt, drängelt, sondern es einfach als etwas normales akzeptiert.

Shiny Flame, 22 Oktober 2006
  13. Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie ja auch mal überraschen
    richte irgendwas her was ihr gefällt ( wie zum beispiel : rosen aufs bett ?!)
    und dann versuche sie zu verführen
    mach sie einfach richtig heiß
    und wenn das nicht klappen sollte dann liegt es einfach nciht an dir

Octopussy, 22 Oktober 2006
  14. kobo1d321
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Flame
    ich hoffe wirklich das es "nur" so was ist. Aber ich habe sie das ja auch schon gefragt und sie meinte sie könnte sich gar nicht vorstellen, dass es daran liegt. hoffe, dass sie sich irrt... Vielleicht habe ich vergessen zu sagen das sie das Thema von sich aus angesprochen hatte, auch gestern. da war sie quasi die treibende kraft. ich glaube auch nicht das ich sie insofern unter druck setze, schon gar nicht: "schatz, ich will jetzt!..." Bin eher der ruhigere Typ.

@octopussy
    ich denke das ist eine gute idee, ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren. nur leider sehe ich sie die nächsten paar tage erstmal nicht :kopfschue aber dann...:zwinker:

15. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das halte ich auch für eine gute idee. geh mit ihr ins kino oder schon was essen und dann nach hause. sag ihr, dass du einen ganz entspannten abend machen willst. stell kerzen hin, ein paar rosenblätter und sag du willst ihr einfach mal was gutes tun. du kannst sie ja am anfang massieren und dann immer ein bisschen weiter gehen. ohne große andeutungen dass du sex willst :tongue: , sondern dass du das bedingungslos machst. wenn sie sich fallen lassen kann und dich wohlfühlt bei der umgebung und dem was du machst, wird sie schon lust bekommen.. ich denke ihr müsst abwarten und ausprobiere. wünsch dir auf jeden viel glück damit :zwinker:

Clementin, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...