Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht auf die Enten treten...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 4 Januar 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel.
    Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen:
    "Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel, nicht auf die Enten treten!"
    Sie betreten also den Himmel und tatsaechlich: Enten ueber Enten ueberall. Es ist nahezu unmoeglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
    Petrus kommt zu ihm mit der haesslichsten Frau, die er je gesehen hat, Kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses haessliche Weib gekettet verbringen!"
    Am naechsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem haessliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad Pitt.Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt, damit ihn keinesfalls dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es auch tatsaechlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten!
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schoensten und ueberwaeltigendsten Frau, die er je gesehen hat.
    Eine große, gebraeunte, kurvige super-sexy Bruenette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen, zuerst voellig sprachlos, bemerkt dann zu ihr:
    "Ich wuesste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!"
     
    #1
    DocDebil, 4 Januar 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Art zu Denken...

    Kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragt:
    "Sitzen fünf Raben auf dem Ast, der Jäger erschiesst einen. Wieviel Raben bleiben übrig?"
    Ein Junge: "Keiner, weil wenn der Jäger schiesst, fällt einer vom Baum und die anderen erschrecken sich und fliegen davon."
    Lehrerin:"Das ist zwar mathematisch nicht ganz richtig aber es gefällt mir deine Art zu denken!"
    Junge:"Frau Lehrerin, sitzen zwei Weiber im Cafe und bestellen Eis. Die eine ist es, die andere lutscht es, welche ist verheiratet?"
    Lehrerin:"...Die die es lutscht?"
    Junge:"Natürlich die die einen Ehering trägt, aber es gefällt mir ihre Art zu denken?"
     
    #2
    DocDebil, 4 Januar 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    im Schwimmbad

    In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt:"Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?" Sagt der andere:" Wieso?Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!
     
    #3
    DocDebil, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten