Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht ausgelastet?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Develin21, 1 August 2004.

1. Develin21
    Gast
    0
    Hallo,

Ich weis nicht ob es in diese Kategorie passt,noch fällt mir eine andere ein.

Es geht um Folgendes:
    Ich lebe in einer glücklichen Beziehung in der wir viel unternehmen usw.
    und es auch nicht langweilig wird.

Dennoch verlangt es mich immer wieder nach mehr,als sei ich nicht ausgelastet.
    Das soll jetzt nicht heißen das ich fremdgehen will oder mein Freund hiervonnix weis.

Es geht eher darum das ich einverlangen verspüre mich mitzuteilen.
    Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr neugierig und man könnte fast sagen "voyeuristisch".

Ich lese sehr gerne erotische geschichten und vor allem Erfahrungsberichte.
    Ich unterhalte mich auch gerne über Beziehungen und das Sexleben,allerdings finde ich niemanden in meinem Freundeskreis die mir nachempfinden können.

Geht es euch auch manchmal so?

Falls jemand interesse hat sich mit mir auszutauschen schreibt mir eine PN und ich schicke euch meine E-mail Adresse.

alles liebe,

Develin21

Develin21, 1 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch total normal! Also ich rede mit voll vielen Leuten darüber oder lese auch mal geschichten oder Reportagen. Sex ist ein wichtiges, interessantes und vielfältiges Thema über das man nie genug wissen kann, also was ist dabei...???!!!

It-Girl, 1 August 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo bin ich genau der selben meinung, wieso findest du niemanden in deinem freundeskreis? komisch ich kann mit meinen ganzen freunden drüber reden weil es sie auch alle genauso intressiert wie mich ^ ^

Nakoruru, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten