Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2006
    #1

    Nicht belastbare Knie! Stellungstipps!

    Ich brauche dringend Tipps!
    Mein Freund hat seit ein paar Wochen probleme mit seinen Knien!
    Wahrscheinlich muss er sie auch operieren lassen.:cry: :flennen:
    Und jetzt haben wir ein Problem was das Thema sex angeht!
    Ich möchte nicht, dass er seine Knie so sehr belasten muss!
    Wir haben schon etliche Stellungen probiert, aber die Knie schmerzen dann nach einer Minute so sehr, dass wir aufhören mussten.
    Ich bin leider nicht gerne oben, weil es mir nicht gerade angenehm ist und es mir ziemlich oft schmerzt (trotz genügend Gleitgel)!
    Und er macht lieber den Aktiveren Teil!

    Welche Stellungen würdet ihr uns empfehlen, damit seine Knie nicht mehr so oder überhaupt nicht belastet werden!?
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #2
    löffelchen?

    oder wie wäre es im stehen? du kniest dich über die bettkante oder eine kante, die dich auf die richtige höhe hebt, so dass er dabei nicht in die knie gehen muss, wie wäre es damit?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2006
    #3
    Löffelchen haben wir ach schon probiert! Aber wir spüren dabei so gut wie gar nichts!:geknickt:

    Im stehen müsste es eventuell gehen! Aber so etwas ähnliches haben wir schon probiert und es ging nicht so gut!
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #4
    dann probiert halt weiter, mein gott, du weisst doch, kamasutra, über 500 verschiedene stellungen, es wird sich schon was finden lassen :zwinker:

    sehe ich das richtig, es gehen nur alle stellungen nicht, in denen er kniet bzw einen großteil seines gewichts auf seinen knien ruht, also zb doggy normal oder missionar ect?
    und was auch nicht geht, sind stellungen, bei denen er in die knie gehen muss?

    nun, dann würde ich in der tat irgendwas im stehen probieren, vielleicht wenn du dich im bad irgendwo festhältst oder auf einen hocker sitzt, eventuell ein kissen unterschieben damit der arsch/die muschi rausgedrückt ist und er dich auf ´seiner höhe´im stehen nehmen kann....


    weia hör ich mich grade vulgär an XD" naja, probiert doch einfach mal was in der richtung. ansonsten: wie wäre es mit sex in der badewanne? das wasser tut belasteten gelenken oftmals gut. falls alles nicht hilft sollte er vielleicht mal ne normale stellung probieren, missionar oder so, und dabei kissen unter seine knie stecken. vielleicht reicht das ja :zwinker:

    viel erfolg wünsch ich euch jedenfalls mal :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2006
    #5
    Zuerst müssen wir eins haben! Aber im Internet kann man ja auch schauen!:cool1:

    Ja so ist es!

    In der Badewanne haben wir beide keinen Platz! Die ist viel zu klein!:flennen:

    Klar schauen wir weiters!:smile:
     
  • Salumba
    Gast
    0
    6 März 2006
    #6
    Würde mal sagen, so schnell wie möglich zum Arzt und das beheben lassen.
    Klingt irgendwie nach einer Sportverletzung.

    Und so schwer es auch sein ma, dann muß man halt mal verzichten. :ratlos:

    Wenn euch die erwähnten Stellungen nicht zusagen, vieleicht mal den eigentlichen Akt weglassen. Es bringt mit Schmerzen ja schließlich auch nichts.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #7
    Wenn er eindringt wenn du aufm Rücken liegst, tuts in der Reiter beim Eindringen net mehr so dolle weh.. und du kanns ja mal ausprobieren dich weitr nach vorn zu legen.. das is bei mir dann auch nicht so unangenehm...

    vana
     
  • Nerolina
    Gast
    0
    6 März 2006
    #8
    Das Problem kenn ich. Ich hab seit 2(!) Jahren Probleme mit den Knien, bin zweimal operiert worden (auf jeder Seite einmal) und seit der letzten OP geht es jetzt einigermaßen. Leider kann ich dir auch nicht so richtig nen Tip geben, ich als Frau lieg ja eh meist unten :tongue: . Trotzdem musste mein Freund oft auch einfach verzichten, denn wenn die Knie schmerzen, ohne das man sich bewegt hat man nicht wirklich Lust auf Sex. Also Kopf hoch, nach der OP wird es besser und dann kann es wieder richtig losgehen :grin: .
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9

    ööööh, wie? :ratlos:

    das kann ich mir irgendwie net bildlich vorstellen...

    hab auch ein kaputtes knie :kopfschue
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2006
    #10
    Zum Arzt kann er erst am Freitag gehen!
    Einen früheren Termin war nicht möglich!
    Und Sport treibt er auch nicht mehr! Schon lange nicht mehr!
    Also kann es keine Sportverletzung sein!
     
  • tQuila
    tQuila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    6 März 2006
    #11
    vielleicht vorrübergehend auf normalen GV verzichten und anders genießen... oral oder hand anlegen (ich meine jetzt nicht SB, sondern gegenseitig, aber nicht gleichzeitig!!) kann auch sehr schön sein :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #12
    uiuiui hatte mal nen ex bei dem es mit den knien für die zukunft auch schlecht aussah.
    stellungen würde ich Er im stehen und du über tisch gebeugt oder so vorschlagen. oder löffelchen und du gehts einfach mit dem oberkörper weiter nach vorne.
    also viel glück euch beiden
     
  • fox666
    fox666 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #13
    Wie wäre es du setzt (legst) dich auf die Waschmaschiene, Küchenarbeitzpatte oder Esstisch und er steht vor dir und*******:zwinker: :schuechte
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #14
    oder er sitzt aufm bett und du setzt dich zu ihm gewandt auf ihn drauf. ihr schaut euch dabei also an. entweder kann er derweil die knie im rechten winkel vor dem bett abstellen oder er winkelt sie leicht aufm bett an.
    ansonsten stehen (über tisch lehnen etc.).

    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    wenn du jetzt allerdings sagst, dass das auch alles nicht geht, dann müsst ihr halt bis nach der op (falls es eine gibt) warten und anderweitig vergnügungen finden.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    8 März 2006
    #15
    Danke bis jetzt für die, die mir geantwortet haben!

    Hat sonst noch wer ein paar Ideen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste