Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht bereit für eine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von verliebt_und_männlich, 25 November 2001.

  1. Sie sagt sie liebt mich
    Sie sagt gestern war es wünderschön mit mir
    Sie sagt sie wäscht sich nie wieder, weil ich sie berührt habe

    ABER: sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung... sie braucht noch zeit...


    was kann ich tun???

    lg
     
    #1
    verliebt_und_männlich, 25 November 2001
  2. schlumpfie20
    0
    Hi! Und willkommen im Forum!

    Das einzigste, was du tun kannst ist, ihr die Zeit zu geben und sie nicht unter Druck zu setzen. klar ist es schwer, aber wenn du sie zuviel drängst, verlierst du sie vielleicht, und ich denke das ist das was du beim besten Willen nicht möchtest.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #2
    schlumpfie20, 25 November 2001
  3. Perlentaucher
    0
    Geb ihr Zeit! Wenn sie es dir sagt das sie Zeit braucht ist es doch okay! Gib ihr Zeit, du wirst es nicht ´bereuen! Ist ja sich er nicht so, dass ihr euch deswegen nicht sehen dürft oder?
     
    #3
    Perlentaucher, 25 November 2001
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten!!!

    Wenn sie sagt, sie brauchst noch Zeit, dann solltest du sie ihr wohl geben! Ich denke mal, da gibt es nicht viel, was du sonst noch machen kannst!
    Vielleicht solltest du mit ihr reden und sie fragen, warum sie noch Zeit braucht! Sagt sie's dir und du kannst ihre Gründe nachvollziehen, dann sag ihr einfach, dass du ihr Zeit lassen wirst, sie sich aber so schnell wie möglich entscheiden soll!!!
     
    #4
    Jocelyn, 25 November 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    geh alles langsam an, lass dir auch mehr zeit, ist auch nicht das schlechteste, um so sicherer bist du dir nacher dann.
    lass ihr die zeit, die sie braucht, das wird schon. wenn sie alles mit dir so toll findet, wird sie sich mit dir einlassen.
     
    #5
    Phantom, 25 November 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, ich bin wieder die Spielverderberin (wie immer):
    1. wenn einem gesagt wird "ich brauche Zeit " isses schon ein Grund, Alarmglocken zu hören. Wenn sie dich wirklich will, und es für sie nix schöneres geben würde, als mit dir zusammen zu sein... wieso braucht sie dann Zeit? Da müßt sie sich eigentlich mit Pauken und Trompeten mit dir auf ein Packl werfen.

    2. ist es einer der klassischen Männerabwimmelsätze, zu sagen: "du bist ja süß, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung."

    Alles Positive haben eh schon die anderen dazu gesagt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 November 2001
  7. Dizzy
    Gast
    0
    Hi !

    Schwierige Sache das! ICh dnek das ihr euch ersd ma richdich kennenlernen solltet, mach dir am besten ein bild von ihr, überleg dir, ob du ihr das zutrauen kannst, wenn ja, dann würde ich ihr alle zeit der Welt geben, denn wenn so etwas ernst gmeint ist, dann kannst du dich glücklich shcätzen einer unter einer Million zu sein! cya :engel:
     
    #7
    Dizzy, 25 November 2001
  8. ich sag dazu nur,gib ihr bisschen Zeit.Bei meiner Ex wars auch so.Wir kannten uns 2 wochen,jeder wollte vom anderen was.Und naja nach 2 wochen dann hats auch geklappt :smile: und wir warn zusammen.
     
    #8
    Engel auf Erden, 25 November 2001
  9. darkliner
    Gast
    0
    Muss da Teufelsbraut recht geben. Das ist ein
    Standardsatz bei Frauen. Sie hätte auch sagen können: "War schön mit Dir, aber Mal sehen, vielleicht find ich was besseres."

    Wen ich da falsch liege, schön für Dich, aber ich wäre vorsichtig.

    MFG darkliner
     
    #9
    darkliner, 26 November 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Naja prinzipiell isses eher selten das jemand der solche Worte gebraucht es nicht halbwegs ernst meint. (Auch wenn sie eventuell übertrieben sein mögen.)

    Ich kann dir nur raten abzuwarten.
     
    #10
    Diamant, 26 November 2001
  11. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wenn einem gesagt wird "ich brauche Zeit " isses schon ein Grund, Alarmglocken zu hören. Wenn sie dich wirklich will, und es für sie nix schöneres geben würde, als mit dir zusammen zu sein... wieso braucht sie dann Zeit? Da müßt sie sich eigentlich mit Pauken und Trompeten mit dir auf ein Packl werfen.[/quote]

    dazu gibts ein klares jein *g*
    denn: es kann durchaus sein, daß man sich noch nicht reif für eine Beziehung fühlt. sei es, weil man frei sein möchte, sei es, weil man sich noch zu jung fühlt etc. wenn es rein nach den gefühlen ginge, müßte ich dir recht geben, aber wenn dazu noch eine portion ratio kommt, kann das ergebnis schon ein wenig anders aussehen.

    allerdings
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ist es einer der klassischen Männerabwimmelsätze, zu sagen: "du bist ja süß, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung."[/quote]

    letztendlich kann man sich nie sicher sein. so long,

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 26 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereit Beziehung
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Evslin
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
7 Antworten
luke89
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
9 Antworten