Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    829
    128
    222
    Verliebt
    23 Februar 2006
    #1

    Nicht das erste Mal sex,aber schmerzen wie beim ersten Mal??

    hallo ihr

    also ich leg gleich los....also mein schatz wollten gestern mtieinander schlafen,aber als er auch nur ein stückchen drin war,tat es wirklich verdammt arg weh!..fast so wie beim ersten mal,un damals hatte ich höllische schmerzen!..aber das es so arg weh tut,kann des denn sein,wenn man schon öfters davor sex hatte?
    ja ich hatte jetzt auch einige monate keinen sex mehr,kann es daran liegen?
    ein problem was ich weiss ist,das ich nich richtig feucht werde,und das nächste mal gleitgel benutzen will:smile:

    naja jedenfalls will ich jetzt ned angst haben,das es wieder so arg weh tut..

    was meint ihr??

    lieben gruß

    blondi
     
  • me2006
    me2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #2
    nach dem ich mein erstes mal hatte habe ich auch ein jahr lange keinen sex gehabt und dann tats danach auch wieder weh und einige male danach auch ein bisschen jetzt nicht mehr es könnte gut daran liegen dass du auch nicht so feucht bist
    mit gleichtgel gehts bestimmt bald besser :zwinker:
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    829
    128
    222
    Verliebt
    23 Februar 2006
    #3
    hehe dankeschön!
    kannst du mir denn eins empfehlen?ich bin mir da nich so ganz sicher,welche da gut sind,und wo ich die dann her krieg:schuechte

    lieben gruß
    blondi:smile:
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #4
    Flutschi - gibt´s in jedem Sex-Shop. Flutschi ist der Klassiker! :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    23 Februar 2006
    #5
    Ich vermute jetzt dass du ned genügend feucht warst.

    Gleitgel gibts teilweise in jedem Einkaufsladen.Musst dich mal in der Nähe von Kondomen umschauen.

    Oder geh in ne Apotheke,da haben se auch welches.
    Denk ran das du ein Kondomverträgliches nimmst,falls Kondome mit im Spiel sind.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #6
    ja, bist ja net mehr ganz so "in der ünung".

    könnte aber auch sein, dass dudich unbewusst verkrampft hast - war schliesslich ja das erste mal sex seit langem und vermutlich ja auch noch mit nem anderem das erste mal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste