Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht der Richtige?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 85936, 25 Januar 2009.

  1. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute,
    ich ahbe seit einiger zeit ein komisches problem.
    ich habe vor paar monaten eine typen kenen gelern, wir haben uns von anfang an gut verstanden.. es war immer alles nur spaß bist für uns beide, wir konnten immer über alles reden und hatten immer viel spaß... bis vor einiger zeit... wir machen zur zeit kaum noch etwas und könne nicht mehr normal mit einander reden... hab das gefühl wir reden an einander vorbei... er ist/war eig. der einziehge mit dem ich mir was vorstellen konnte... aber ka ich habe vor paar tagen gechatte und ihn gefragt was nun mit uns ist... und er meinte das er nicht der richtige für mich ist... ich bedeute ihn zwar was, aber ka es sei zur zeit zustressig und so weiter... ich verstehe eig. gerade nicht was er will... sagt ich bedeut ihn was aber er sei nicht der richtig und wir sollen alles erst mal ruhen lassen, weil er gerde kein bock drauf hat und so weiter...
    ich weis nicht was ich tun soll... ich wies gerder nicht was er von mir will
    bitte helft mir
     
    #1
    User 85936, 25 Januar 2009
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir erscheint es so, als hätte er ganz einfach überhaupt kein Interesse mehr an dir und ist sogar deiner Gesellschaft überdrüssig geworden bzw. geht auf Abstand, um dir nicht wehzutun, weil du dir Hoffnungen machst. Das wäre zumindest mein erster Gedanke. Natürlich kann er auch gerade besonders im Stress sein oder Probleme haben, aber davon würde ich nicht ausgehen.

    Tut mir sehr Leid für dich :kopfschue :knuddel:
     
    #2
    User 31535, 25 Januar 2009
  3. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du dich nicht auf ihn allein beschränken. Er scheint keine große Interesse zu haben. Vielleicht sucht er nur einen Ausweg dir nicht weh zu tun.
     
    #3
    Zausel, 25 Januar 2009
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm... Manche Menschen haben's echt drauf, sich nicht klar auszudrücken...

    Ja, entweder er will dich auf diesem Wege einfach loswerden oder er meint es ernst, dass er sich eben nicht sicher ist und vielleicht auch das Gefühl hat nicht der Richtige für dich zu sein...

    Viel zu verlieren hast du ja nicht oder? Da wäre jetzt keine jahrelange Freundschaft die drauf geht? Dann würd ich's nochmal riskieren und ihn nerven. Aber wenn ihr euch später noch zwangsweise dauernd über den Weg laufen werdet oder du mit ihm befreundet bleiben willst, dann Finger weg.

    Mein Freund meinte damals als es ernster wurde zu mir: Nee, ich will keine Freundin. Wirklich nicht. Nein, im Moment passt es mir einfach nicht. Wenn ich eine Beziehung wollen würde, wärst du zu 110% die Erste, aber ich will eben nicht.
    Naja, ich hab nicht locker gelassen und ihm erklärt, dass ein Versuch nichts kostet und wenn er dann immernoch der Meinung ist, dass ihm das nicht passt, machen wir's wieder rückgängig ohne dass ich ihm hinterher ne Szene mache. Hat geklappt. ;-) Heute sind wieder 3,5 Jahre zusammen. :smile:

    Manchmal lohnt es sich eben doch zu nerven, auch wenn der Gegenüber so einen Stuss schreibt. Manchmal läuft man aber auch gegen eine Wand und macht sich zum Deppen, wenn man nicht locker lässt.

    Entscheide du, wie wichtig er dir ist. ;-)
     
    #4
    Karry87, 25 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass „Ich bin nicht der Richtige für dich“ soviel wie „Ich will doch nichts von dir“ heißen soll.
    Okay, er druckst ein wenig rum, aber er faselt ja selber von Stress und zu wenig Zeit usw …
    Er scheint einfach keine Lust mehr zu haben, Zeit zu investieren. :ratlos:
     
    #5
    xoxo, 25 Januar 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hast du ihn denn mal gefragt warum er meint das er nicht der richtige für dich ist ? ich mein das bedeutet ja im prinzip das er schon mit dir wollen würde bzw. du schon das für ihn wärst was er möchte aber er aus irgend einem grund denkt nicht gut genug für dich zu sein oder das er denkt das du auf was anderes stehst.
    Kann natürlich auch andererseits sein das er damit nicht zu verletzend sagen möchte das er dich nicht für eine Beziehung möchte wobei ich mir denke das er das dann vielleicht anders ausdrücken würde ...
     
    #6
    Neato, 25 Januar 2009
  7. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    er meine mit "ich bin nicht der richtige" - das er nicht das ist was ich suche, weil er seine zeit brauch und er nicht weis ob ich ihm die zeit geben kann... und das wir das ganze erst mal ruhen lassen sollen... aber das ich ihm nicht egal bin
    ich find er wieder spricht sich selbt. ich habe ihn echt gern um mich auch und möchte ihn nicht verlieren
     
    #7
    User 85936, 25 Januar 2009
  8. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also er hat mir heute von alleine geschrieben und gemeint er hätte ein schlechts gewissen...er hat gemient das er gemerkt hat das er nicht für eien Beziehung gemacht ist und das ich jemand besseres verdient haben....das er keine zeit für jemanden hat uns mir das nicht an tun möchte ...
    naja nun sind wir halt einfach nur "freunde"
     
    #8
    User 85936, 28 Januar 2009
  9. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das er nicht für eine Beziehung gemacht ist? Was soll der Schwachsinn?
    Entweder er fühlt sich einfach zu jung für eine Beziehung, will sich noch etwas austoben und das Leben "genießen" oder er hat einfach keine Interesse an dir. Das ihr euch am Anfang so toll verstanden habt, ist natürlich doof. Ich war aber selbst mal in der gleichen Situation. Ich hab dann irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung mit der Person doch nicht dass ist, was ich will. Es war in dem Moment einfach das, was gut für mich war. Aber auch nicht mehr. Nur habe ich mit der Person damals ehrlich darüber geredet anstatt zu sagen, dass ich nicht für Beziehungen gemacht bin.
    ich denke, dass er wahrscheinlich einfach noch zu unreif für eine Beziehung ist und lieber noch etwas seinen "Spaß" hat. Und deswegen ist er im Moment nicht der Richtige für dich. Er braucht Zeit um für sich um sich noch etwas auszutoben. Warten sollst du deswegen aber nicht auf ihn.

    Und wenn das nicht so ist und er einfach keine Interesse an dir hat, finde ich es ziemlich feige von ihm dir so einen Müll zu erzählen.

    Mach dich deswegen aber bloß nicht fertig, du hast sicherlich nichts falsches gemacht und solche Menschen treten immer wieder in dein Leben ein :knuddel:
     
    #9
    Clementin, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test