Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht die Hoffnung aufgeben!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Pepsicola, 10 April 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Hi Leute
    Ich war auch schon ein paar Mal in diesem Forum und hatte das selbe Problem wie so viele...es machte unglaublich weh..jedes Mal wenn mein Freund in mich eindringen wollte und es klappte einfach nicht...wir haben alles ausprobiert..sogar Gleitgel. Wir waren schon am Ende unserer Kräfte als mein Freund über Ostern Sturmfreie Bude hatte und es endlich klappte!! :gluecklich: Wir hatten es Vorgestern versucht...es machte unglaublich weh...die Tränen kamen schon von selbst..und dann haben wir es Gestern noch mal probiert und endlich hat es geklappt...es war halt nicht ganz schmerzfrei, aber durchaus angenehmer! Ich wollte hier einfach alle mit dem Problem mal Hoffnung machen und aufstellen! Verliert nicht den Mut..Wir mussten auch seeehr lange warten..Und ich war weder zu eng noch er zu gross und all diese Sachen :blablabla:
    Einfach ein geeingneter Zeitpunkt suchen und sich entspannen!
    Viel Glück :bier:

    PS: Ich will jetzt nicht Mutter Teresa spielen oder so...aber ich habe ja alles selber mitgemacht und war wirklich verzweifelt...mir hätte es schon geholfen !
     
    #1
    Pepsicola, 10 April 2004
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    danke pepsi, das macht echt mut...
    Ich freu mich mit dir!
    Wünsch dir viele schöne, schmerzfreie Stunden mit deinem Süssen:smile:
     
    #2
    Butterfly2299, 10 April 2004
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Meiner Freundin und mir ist es ähnlich gegangen. Es wollte und wollte nicht klappen. Bei uns reichten allerdings schon ein Kissen unter der Hüfte und Gleitmittel um die (psychische) Barriere zu überwinden.

    Viel Spaß dann!! :zwinker:
     
    #3
    Mithrandir, 12 April 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist schön zu hören!

    freut mich für dich und es macht mut.

    na dann genießt die nächsten male!
    und nicht frusten lassen, wenn es demnächst doch nochmal etwas mehr weh tut, das wird schon!!!

    :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 12 April 2004
  5. evo
    evo
    Gast
    0
    Hey finde es auch echt extrem nett das du auch an andere leidenden denkst mach weiter so und danke für die aufmunterungen aber bei mir klappt es denke ich auch schon irgendwann, ihr wisst ja kommt zeit kommt rat :grin:
     
    #5
    evo, 12 April 2004
  6. Mayo16
    Gast
    0
    :bier:
    gratulation
    :bier:

    vorallem dazu das die leute hier sozial sind und dich nicht auf deine etwas eigene wortkreation namens, machte weh, aufmerksam gemacht haben

    :bier:
    gratulation
    :bier:
     
    #6
    Mayo16, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung aufgeben
mama28
Stammkneipe Forum
6 Dezember 2007
7 Antworten