Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht eifersüchtig - gefühlslos??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 21 Juni 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hey... naja, ilch hab grad erfahren dass mein ex (ich war bis vor 3 monaten fast ein dreiviertel jahr mit ihm zusammen) eine neue freundin hat.

    so jetzt mein problem, was eigentlcih gar keines ist... naja es ist so, ich hab einfach nichts empfunden als ich es gehört habe, sollte mir das nicht eigentlich weh tun? sollte ich mich nciht schlecht fühlen und das gefühl haben ihn wieer haben zu wollen?? das is doch nicht normal oder???

    ich fühl mich grad so shceiße weil ich mich ebenb nicht shceiße fühle, versteht ihr das??

    hab ich ihn jemals geliebt wenn mich das jetzt so kalt lässt??

    lg und danke keena
     
    #1
    keenacat, 21 Juni 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmmhh weil wohl was mit der liebe nicht gepasst hat, deswegen isser doch dein ex oder ?

    ich wär froh wenn mich das so kalt lassen würde , ich würds dir abkaufen wnen ich könnte.....
     
    #2
    Seggl, 21 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber ich fühl mich so scheiße deswegen, sogar bei meinem besten freund bin ich eifersüchtig! warum bei ihm nicht???
     
    #3
    keenacat, 21 Juni 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ganz einfach weil du mit ihm abgeschlossen hast!is doch im prinzip ein gutes zeichen für dich das du wieder frei im kopf bist für ne neue Beziehung!
     
    #4
    User 12216, 21 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was neues will ich auf keinen fall :zwinker: na mich wunderts nur weil ich sonst sogar bei meinem besten freund eifersüchtig war!
     
    #5
    keenacat, 21 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Den hast du vermutlich lieber als deinen Ex oder? :zwinker:
    Ausserdem gehört der zu deiner Gegenwart während dein Ex Vergangenheit ist. Deinen Ex kannst du nicht mehr verlieren wohl aber deinen besten Freund an quasi an eine andere Frau. Du bist vermutlich im Moment die wichtigste Frau für ihn? :zwinker:
     
    #6
    Numina, 21 Juni 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    sei froh , sei einfach froh drum dass du diese problem weniger hast , sei einfach nur froh drum
    möchtest du lieber mit Liebeskummer und eifersucht einschlafen , aufwachen, damit durch den tag latschen und wieder einschlafen .....
    und zu wissen dass es am nächsten tag nicht besser ist
     
    #7
    Seggl, 21 Juni 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich nur so gefühlskalt... hab das gefühl ich bin ein schrecklicher mensch!
     
    #8
    keenacat, 21 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann wär ich auch einer...ich war auch nicht eifersüchtig als mein Ex damals ne Neue hatte. Ich denke mal wenn man drüber hinweg ist dann wird einem das egal.
     
    #9
    Numina, 21 Juni 2005
  10. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man drei Monate nach Beziehungsende eifersüchitg ist, wenn der Ex ne Neue hat finde ich das abnormal, nicht anders rum. Also mach dir keinen Kopf :zwinker:
     
    #10
    Alex G., 21 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das ist jetzt aber auch Quatsch!

    Du hast wirklich keinen Grund zu denken du wärst ein schlechter Mensch oder sonst irgendwas. Du hast mit der Sache abgeschlossen und fertig. Sei froh darüber! Viele würden sich das wünschen...
    Und dass du bei deinem besten Freund eine gewisse Eifersucht verspürst, zeigt doch auch, dass du kein gefühlskalter Mensch bist.
     
    #11
    User 7157, 21 Juni 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würd aber doch auch meinen,dass du froh sein solltest so schnell mit der sache abgeschlossen zu haben! ich z.b kann das nicht und das auch total fertig...

    und gefühlskalt bist du auf gar keinen fall, genausowenig wie du ein schlechter mensch bist. derartige gefühle bringst du sogar gegenüber deinem besten freund auf, desto mehr solltest du dich freuen dass für dich dagegen die sache mit deinem ex kalt lässt und du in der hinsicht vollkommen über den berg bist!
     
    #12
    User 15156, 21 Juni 2005
  13. Flora
    Gast
    0
    An deiner stelle würd ich froh sein, wenn ich es so sehen würde... Du bist über ihn hinweg ist doch super... Ich habe die Neue nur ein wenig gemustert und mich gefragt "wie kann er auf so eine stehen??" aber im nachhinein wars mir doch egal weil ich auch einen neuen freund habe. Nimms locker. mach dir nix vor!
     
    #13
    Flora, 21 Juni 2005
  14. büschel
    Gast
    0
    hm,

    -glaubst du, dass er die neue liebt?
    -empfindest du sonst was für ihn, abgesehen von der fehlenden eifersucht?

    ich mein, eigentlich ist ja nix schlimmes dran;
    der effekt könnte aber evtl an sowas liegen oder?

    abgesehen davon find ich die frage gut;
    ich teste auch an meiner evtl eifersucht ob evtl gefühle echt echt sind;
    die sprache mit dem unterbewusstsein verstehe ich :zwinker:
     
    #14
    büschel, 22 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also nach drei monaten sollte man wohl nicht mehr in trauer ausbrechen wenn der ex ne neue hat... mir wars schon drei wochen später relativ egal als ich hörte er hatte die neue schon als er noch mit mir zusammen war.
     
    #15
    darksilvergirl, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig gefühlslos
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test