Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht einmischen, oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niX., 16 August 2007.

  1. niX.
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hey
    ich möcht hier keine Diskussion auslösen. Ich möchte einfach nur eine Bestätigung meiner Einstellung.
    Ich (17) bin in ein Mädchen (15) verliebt. Sie hat nen Freund der 21 is und mit dem es nach ihren Angaben "nicht so gut läuft". Nunja, ich kenn halt Leute die ihren Freund kennen und von denen habe ich halt erfahren das er selbst zu ihnen gesagt hat das er sie nur verarscht.

    Ich finde ich kann mir zwar ziemlich sicher sein das es stimmt das es so ist, aber eben nicht 100%. Und selbst wenn ich es zu 100% wüsste, wäre es trotzdem falsch sich da einzumischen und ihr davon zu erzählen.
    Habe ich Recht? Hoffe ich doch.

    mfg niX.
     
    #1
    niX., 16 August 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Eigentlich hättest du schon Recht...
    Aber das kann auch gewaltig nach hinten los gehen.
    Vielleicht könnte sie ja denken das du sie nur mit ihrem Freund auseinander bringen willst oder so.

    Klar sollte man ehrlich sein...aber pass auf wie du es verpackst :smile:
     
    #2
    KleineJuliii, 16 August 2007
  3. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich da nicht einmischen. Wie KleineJuliii schon sagte: Es könnte nach hinten losgehen und dann bist du der Dumme.
     
    #3
    Riddle, 16 August 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    warts einfach ab.wenns stimmt geht es früher oder später sowieso schief.
     
    #4
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Bevor du dann der Sündenbock bist:
    Lass sie ihre Finger selbst verbrennen. Dann lernt sie wenigstens was.
     
    #5
    das-bin-ich, 16 August 2007
  6. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich würde es davon Abhängig machen, wie lang und gut man sich kennt. Solche geschichten können nach hinten los gehen und im Endeffekt will sie von dir nix mehr wissen, weil sie glaubt du willst dich nur dazwischen drängen um deinerseits nur deinen Spaß zu haben.
    Selbst wenn man solchen Typen mit Anlauf mit dem Hintern ins Gesicht springen möchte, sollte man sich zurück halten... es wird sich früher oder später sicher selbst regeln :zwinker:
     
    #6
    roob, 16 August 2007
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es käme bei mir drauf an, wie sehr mir diejenige, die da verarscht wird, am Herzen liegt. Wenn das eine gute Freundin ist, würde ich sie schon darauf ansprechen und das Gespräch auch in die Richtung lenken, dass ich sie frage, ob sie sicher ist, dass er sie nicht verarscht. Und dann mal schauen, wie sie reagiert und wie sie die Sache sieht.
     
    #7
    Dunsti, 17 August 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    je nachdem wie sehr sie dir wichitg ist würd ichs sagen wobei cih glaube dass sies eh net glauben würde..von daher..besser nicht einmischen,sie muss das selber merken.
     
    #8
    Decadence, 17 August 2007
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Also wenn Du selber was von ihr willst, solltest Du das mit dem Einmischen besser lassen.
    Du bist nachher nur derjenige, der sie auseinanderbringen will. Ich denk mal, das minimiert Deine eigenen Chancen dramatisch.
    Du kannst ja versuchen, sie von Dir und Deinen Qualitäten zu überzeugen, so dass sie ihren Freund von sich aus verlässt :zwinker:
     
    #9
    User 34612, 17 August 2007
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    rischtisch.

    ich halte mich bei sowas bzw. würde mich bei sowas auch raushalten.

    machen lassen. bevor man selber dann der arsch ist.
     
    #10
    derunglückliche, 17 August 2007
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würd mich da auch nicht einmischen, das würde dann nur auf dich am Ende zurücklaufen, obwohl du gar nichts damit zu tun hast.
    Es ist schwer, das mitanzusehen, wenn jemand verarscht wird vom Freund, den man liebt. Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dass sich vll wer von seinen Freunden verplappert oder sie es selbst einsieht.
     
    #11
    User 52152, 17 August 2007
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es sie selber rausfinden. Selbst wenn sie dir glaubt (was meist nicht der Fall ist, besonders, wenn sie "riecht", dass du was von ihr willst) kann das für dich fatale Folgen haben, weil sie unterbewusst die schlechte Nachricht die du ihr bzgl. ihres Freundes übermittelt hast mit dir verknüpft... Du stehst also dann evtl. ungewollt in nem schlechten Licht, selbst wenn man beim rationalen drüber Nachdenken sicher eher dankbar sein sollte, wenn man von jmd. über sowas aufgeklärt wird.
     
    #12
    Inspector, 17 August 2007
  13. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nun gut, belass ichs dabei das ich mich raushalte.
    Zu den 2 Kommis
    "je nachdem wie viel dir die Person bedeutet , obs ne gute Freundin oder so ist...:"
    Naja :zwinker: wie man meinem ersten post entnehmen kann bin ich in sie verknallt xD

    Als ich heute gefragt hab ob sie heut noch was macht kam.
    "weiß noch nicht^^ mein "freund" holt mich ab.......mal schaun"

    Als ich dann indirekt gefragt hab wieso da "freund" steht kam als antwort nur das er in 2 Wochen für n paar Monate nach Irland fährt.
    Und im weiteren Verlauf das das für mich weder was gutes noch was schlechtes bedeute.... also nich denken ich hab jetz direkt gefragt^^ :grin:

    Ich weiß echt nich wo ich bei ihr stehe.
    Heute im Tanzkurs was wieder alles super klasse, versteh mich super mit ihr und wir lachen echt viel^^
    Meine Schwester (die auch mit in dem Kurs is) kam schon grade zu mir und meinte ob da was zwischen mir und sarah laufe .... weils so aussieht meinte sie als ich fragte wieso...
    Und im Icq is das dann alles wieder anders, mit der einen nachricht gehts bergauf mit der nächsten rutsch ich wieder n stück ab.

    Irgendwelche Kommentare, Ideen, Tipps oder sonst was? :grin:
    Wär super^^

    MfG
    Julien
     
    #13
    niX., 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmischen
novalee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2012
34 Antworten
nachdenklich
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2010
2 Antworten
HappyHippo89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2010
32 Antworten
Test