Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht erwidert?! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy828, 18 November 2006.

  1. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mich total in ein wunderschönes Mädchen verliebt. Ich liebe sie echt von ganzem Herzen. Das habe ich ihr auch gesagt, dann hat sie geantwortet das sie einen anderen liebt. Das war vor ca 1 Monat. Nun habe ich sie vor zwei Tagen nach diesem Typen gefragt und sie hat gesagt das er jetzt eine Freundin hat. Daraufhin haben wir ein bischen geschrieben und ich habe ihr einen langen liebesbrief geschickt. Ich habe ihr gesagt sie soll mir sobald darauf antworten wie sie denkt das sie weiß was sie will. Bis jetzt kam noch keine Antwort.
    Ich hab heute wieder mit ihr geschrieben habe sie aber nicht darauf angesprochen da ich sie nicht drängen will ....
    aber das Gespräch (geschrieben in icq) war, sher kalt .... Ich liebe sie echt zu 100% und von ganzem Herzen, könnt ihr irgendwelche Tipps geben was ich machen soll udn wie ich sie für mich gewinnen kann ..... ???

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich bin echt fertig mit den Nerven :cry:
     
    #1
    boy828, 18 November 2006
  2. *lola*
    *lola* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey, ich würde erst mal abwarten, ob sie von alleine auf den Brief reagiert und wenn sie es nach ein paar Tagen immer noch nich macht, kannst du sie ja noch mal drauf ansprechen, denn sonst ist sie vielleicht genervt von dir....
    Ich würd einfach versuchen mit ihr gut im Kontakt zu bleiben, vielleicht erst ma nur schreiben und nach einiger Zeit auch mal tele....:zwinker:
    gaaanz viel Glück:smile:
     
    #2
    *lola*, 18 November 2006
  3. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich kenne sie ja sie ist in meiner klasse .... ich habe ihr heute abend nochmal ein liebesgedicht geschickt aufs handy ;-) und wie lange soll ich noch warten bis ich sie anspreche am montag sehe ich sie ja in der schule wieder!
     
    #3
    boy828, 18 November 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt, warte jetzt erstmal ab! und hör nun auch erstmal auf ihr liebesgedichte oder liebesbriefe zu schicken, wie du siehst reagiert sie da nicht gerade schnell und besonders drauf... sie ist warscheinlich ein wenig verwirrt und denkt nach! lass ihr erstmal zeit und warte ab ; )

    wird schon!!!
     
    #4
    I.C.D.F.U., 18 November 2006
  5. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entweder das oder sie ist mir immer noch nicht mehr "zugetahn":zwinker:

    nuja mal schauen ... das warten ist nur unertäglich aber ich mach ja alles für sie :anbeten: :herz:

    danke für die antworten ..
     
    #5
    boy828, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch......ich würd ihr mal zeit geben das ganze zu verarbeiten.....wenn mir einer dauernd mit sowas kommen würde, hätte der gar keine chance.....das ist ärgstes bedrängnis. den würd ich auf die ignore list setzen im icq und die mails so wie sie sind löschen.
     
    #6
    SpiritFire, 19 November 2006
  7. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok!

    nuja soooo viel wars ja auch nicht liebesbreif 2 tage später gedicht ;-)

    nu mal schauen wies in 2 tagen ausssieht!:smile:
     
    #7
    boy828, 19 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und das nennst du nicht viel.......wenns schon ein liebesbrief oder ein gedicht sein MUSS dann einmal die woche vielleicht oder einmal in 2 wochen. aber himmel sie doch nicht so an, da bekommt man kaum luft zum atmen!
     
    #8
    SpiritFire, 19 November 2006
  9. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ups nuja ich liebe sie halt über allem und naja ... *übereifrig is* :schuechte
     
    #9
    boy828, 19 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh dich ja, nur halte dich da doch ein bissi zurück.....alle 2 tage is echt übertrieben ^^
     
    #10
    SpiritFire, 19 November 2006
  11. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was denkst du wann soll ich sie daruf ansprechen falls sie es nicht tut? :schuechte
     
    #11
    boy828, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwidert Hilfe
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten
devil666777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
157 Antworten
19Lagerregal91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2012
1 Antworten
Test