Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht durch Scheidenpilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tschatz, 13 Februar 2005.

  1. Tschatz
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hatte vor 5 Tagen nen Scheidenpilz, den ich dann auch 3 Tage lang behandelt hab.
    Gestern wollte ich dann wieder mit meinem Schatz schlafen. Obwohl ich richtig rallig war *g* wurde ich aber nicht feucht.
    Kann das noch mit der behandlung von dem Pilz zusammenhängen?
    Weil normal wurde ich immer brutal schnell feucht... :engel:
    Hoffe es kann mir jemand helfen. :geknickt:

    Grüßle Tschatz
     
    #1
    Tschatz, 13 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal gehört, dass sowas wegen antibiotika mal passieren kann!
    hast du antibiotika genommen? (kenn mich da ned aus, mit pilzen!)
     
    #2
    tierchen, 13 Februar 2005
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Du darfst normalerweise 7 Tage keinen Geschlechtsverkehr haben sonst besteht die Gefahr des "Ping-Pong"-effekts. Dann bekomm es dein Freund auch und ihr gebt es sozusagen wieder hin-und her!! :eek:
    Ich kenne das Problem nur zu gut :frown: ich bekomme wenn ich etwas falsches Esse (noch nicht rausgefunden was) des Scheidenpilz!
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst/gefühlt hast!
    Warte erstmal ab bis du mit deinem Freund wieder schläfst, das dauert bis deine Vagina sich wieder regeneriert :smile:
     
    #3
    *Lady_X, 14 Februar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Kkondome benutzen (falls ihr das nicht tut). Du müsstest doch normal auch noch etwas länger 'ne Creme auftragen, oder?
    Sonst gibt das nämlich, wie Lady_x auch gesagt hat, einen ziemlich nervigen Ping-Pong Effekt.

    Ansonsten, kann schon sein, dass du noch nicht so feucht wirst, da alles noch gereitzt ist.
    Wenn ihr Sex wollt könnt ihr also, damit es nicht unangenehm wird, erstmal Gleitgel verwenden.
     
    #4
    User 12616, 14 Februar 2005
  5. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wurde meine Vagina erst wieder feucht als es völlig "ausgeheilt" war, das dauert einfach ein wenig...
     
    #5
    *Lady_X, 14 Februar 2005
  6. Sweety79
    Gast
    0
    Ja das kenne ich...wir haben auch miteinander geschlafen, als die Behandlung grad vorbei war (allerdings mit Kondom wg. der Wiederansteckungsgefahr)
    ....und es brennt dann noch etwas weil ich noch nicht so feucht bin wie sonst...aber das gibt sich bald :schuechte
     
    #6
    Sweety79, 14 Februar 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nicht feucht werden hängt oft mit einem scheidenpilz zusammen. warte lieber, dann heilt es in der regel auch schneller
     
    #7
    Marla, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht Scheidenpilz
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2012
21 Antworten