Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht feucht/erregt??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 28 April 2001.

  1. Ich hätte da mal ne Frage: was gibt es für Gründe, dass Mädchen nicht feucht werden obwohl sie vielleicht schon erregt sind?
    Weil, mein Freund hat gestern bei mir übernachtet. Als es dann zum Petting ging, bin ich nicht annnähernd feucht geworden. Naja, er kam sich dann blöd vor weil er dachte dass es an ihm liegt, was aber echt nich stimmt :smile: war garnich so leicht es ihm auszureden :zwinker:

    Ich wollt halt jetze mal wissen,woran das liegen könnte...ob sowas ab und zu mal normal ist? Weil ich das bis jetzt noch nie hatte....

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #1
    kleinehasimaus, 28 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke...das kann schon mal passieren. Aber das hat wirklich nichts mit deinem Freund zu tun. Es gibt schon Leute die nicht immer feucht werden. Bei manchen ist das Gefühl auch eher so, dass es kribbelt.
    Woran das nun genau in diesem Moment lag, weiß ich auch nicht. Ich weiß ja nicht genau wie du dich da gefühlt hast.
    Aber auf jedem Fall kann ich dich beruhigen, sowas kann schon mal vorkommen, und das hat sicherlich nichts mit deinem freund zu tun!!!
    :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 28 April 2001
  3. Das hab ich ihm ja auch gesagt!
    Naja, wie gesagt, so konnte ich mich dann mehr um ihn kümmern :grin: da bei mir an dem abend irgendwie nix ging...keine Ahnung warum.
    Aber was solls, heut is ja auch noch ein Tag und morgen und übermorgen und.... :smile: :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 28 April 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Genau... ihr habt ja viiiiel Zeit!!!
    Und ich hoffe du machst dir da keine Sorgen.
    Es läuft leider nicht immer alles "perfekt" obwohl ich finde, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn mal nicht alles stimmt!
    Also, viel Spass heute, und morgen....
    :zwinker:

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 28 April 2001
  5. danke dir :smile:
    ich mach mir da auch keinen großen Kopf drüber, bei Jungs klappt das ja auch nich immer :smile:

    Wollte halt nur mal wissen, was es da so für Gründe dafür geben kann, oder ob das halb einfach so mal passiert

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 28 April 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja- das sind genau die gleichen Gründe, warum Tyypen manchmal partout keinen hochbekommen :tongue:...

    Das passiert halt einfach mal. Legt euch Gleitgel nebens Bett, dann gibt's das nächste Mal keine Probleme...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 28 April 2001
  7. ging ja nich ums miteinander schlafen, dass ham wir eh NOCH nich :smile:
    War halt nur so, dass ich irgendwie einfach nich erregt war bzw. geworden bin, obwohl ich wollte und es innerlich auch irgendwie doch war, aber da hat sich halt, bei kerlen würde man jetze sagen, "nichts geregt" :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #7
    kleinehasimaus, 28 April 2001
  8. passion_love
    0
    Hi!

    Das Einzige was ich zu diesem Thema weiß, ist, dass das Mädchen bei Erregung feucht wird: manche stärker, mache aber auch schwächer.
    Mädchen die gar nicht feucht werden besitzen zu wenig eigene Scheidenflüssigkeit und brauchen dann soweit ich weiß Gleitgel.

    Weshalb das aber bei dir von einem zum anderen Mal unterschiedlich ist, weiß ich leider nicht!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 28 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi!
    Kann es sein,
    dass ihr vielleicht miteinander schlafen wolltet und du davor noch Angst hast?
    An was denkst du wenn ihr kuschelt?
    Kann es sein, dass du ziehmlich Stress hast oder das du dir viele Sorgen zur Zeit machst?
    Ich weiss nicht denn ich habe genau die gleichen Probleme wie du und anfangs wussten wir das auch nicht genau, aber nach einem Gespräch mit meinem Frauenarzt, Psychologen und meinem Freund haben wir festgestellt, dass es höchstwahrcheinlich durch meinen Stress kommt und ich mir so viele Gedanken mache. Auch habe ich immer Schmerzen dabei und deswegen habe ich Angst und verkrampfe mich. Dazu kommt noch, das sich (wie passion_love) schon angesprochen hat zu wenig eigene Scheidenflüssigkeit habe, was mit Scheidenzäpfen und/oder Gleitgel geändert werden kann!
    Baba Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #9
    Angelina, 29 April 2001
  10. nein, miteinander schlafen wollten wir nicht. Damit wollen wir noch so lange warten, bis die Pille bei mir wirkt...sicher is sicher :smile:

    Danke erstmal für eure Antworten.
    Aber könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Tag danach meine Tage bekommen hab?
    Das ist jetzt meine Erklärund dafür.

    Mein Freund war ja heut nacht wieder bei mir und es war echt wunderschön, so wie sonst eigentlich auch immer :smile:

    Nur das mit dem feucht werden konnte ich nicht beurteilen zwecks Tampon.

    Aber ich vermute jetze einfach mal, dass es damit zusammenhing, dass ich am Tag darauf meine Tage bekommen habe und es deswegen nicht so hingehauen hat. War ja auch nich so schlimm, es ist ja auch schön, einfach nur neben seinem Schatz einzuschlafen und wieder aufzuwachen *träum*

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #10
    kleinehasimaus, 29 April 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Naja ich weiss ja nicht!
    Aber ich denke eigentlich eher nicht,
    weil bei mir ist es so, das ich gerade wenn ich meine Tage bekomme ziehmlich schnell feucht und heiss werde!
    Deswegen kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen!
    Ja da hast du Recht, sicher ist sicher! :zwinker:

    Na denn, egal hauptsache es ist schön, nicht wahr!
    Bis dann also mal wieder,
    Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #11
    Angelina, 29 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht erregt
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
greenvampire
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2011
15 Antworten