Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht genug :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hutliebhaberin, 28 März 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe diese Nacht bei meinem Freund geschlafen und wir hatten genau 2x Sex miteinander. Gestern Abend war ich extrem feucht, so dass es fast schon getropft hätte, aber heute morgen? NIX! Am Anfang zwar, aber irgendwann tat es irgendwann so weh, dass ich meinen Freund bitten musste lieber aufzuhören. :flennen:
    Ist das normal? :hmm:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 28 März 2006
  2. Kedar
    Gast
    0
    Mehr trinken, wenn der Kørper keine Flüssigkeit hat kann er auch keine absondern. Also bei mir merke ich das recht deutlich..
     
    #2
    Kedar, 28 März 2006
  3. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das kann ich dir auch nur sagen...das war nämlich auch das problem was ich vor einiger zeit hatte...
     
    #3
    *darling*, 28 März 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben für solche Fälle immer ne Tube Gleitgel in der Nähe.
     
    #4
    Touchdown, 28 März 2006
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wenn der Körper keine Flüssigkeit mehr hätte wäre sie garnicht mehr am leben!
    Totaler Blödsinn.
    Trinken wirkt sich ledeglich auf andere Magen-Darm-Vorgänge aus und ist ausserdem gut für die Nieren.
     
    #5
    DerRabauke, 28 März 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genau! Was spricht eigentlich dagegen und ist bei manchen so verpönt?
     
    #6
    munich-lion, 28 März 2006
  7. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gegen Gleitgel ist doch gar nichts zu sagen...aber es kann trotzdem daran liegen das sie zu wenig trinkt..das war auf jedenfall bei mir das problem...sobald ich mehr am tag getrunken habe ging es wesentlich besser...
     
    #7
    *darling*, 28 März 2006
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk, des is ganz normal! Ich bin au manchmal feuchter oder weniger feucht! Kommt vor! :smile:

    Du kannst ihm ja vorher einen blasen un Deine Spucke dient dann als "Gleitgel"! So klappt's bei uns immer! :zwinker:
     
    #8
    Wunny, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht genug
Tatjana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2012
3 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2009
4 Antworten
Freundin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
13 Antworten