Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht genug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freundin, 8 Juli 2007.

  1. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #1
    Freundin, 8 Juli 2007
  2. FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau ihr da machen könnt weiß ich leider auch nicht, da meine Ex-Freundin mit dem Feucht werden keine probleme hatte!
    Aber wie wäre es wenn ihr es mal mit ein wenig Spucke versucht?
    Sry aber mehr fällt mir spontan nichts ein, was man auf die schnelle verwenden kann^^
     
    #2
    FlyingCircus, 8 Juli 2007
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen haben doch eh immer eine Handtasche in Reisekoffer-Größe mit, da sollte so eine kleine Tube doch Platz haben? Den 10l Vorratseimer muß man ja nicht gerade einpacken.
     
    #3
    Steirerboy, 8 Juli 2007
  4. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Mhm ich hab da mehr oder weniger das selbe Problem...
    Bei mir dauert das auch immer ewig, und wenns halt mal schneller geht tuts sau weh :ratlos: Aber nach ner Zeit gehts dann, solange versuch ich das zu ignorieren^^
    Ansonsten Gleitgel, Vaseline ( aber dann nicht mit Regencape :tongue:)
    oder eben halt Spucke..
    Ist echt blöd wenn man unterwegs ist und spontan gerade mal Bock hat...
     
    #4
    sax88, 8 Juli 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn er mich vorher leckt, bin ich eigentlich schon feucht genug. Ohne lecken vorher, müssen wir auch meist Gleitgel benutzen, find das aber nicht wieter schlimm.
     
    #5
    tainted.beauty, 8 Juli 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du die Pille nimmst kann's auch daher kommen.... Hast du denn das Gefühl, dass du dich ganz fallen lassen kannst, oder bist du mit den Gedanken schon zu häufig bei der Frage, ob du feucht wirst?
     
    #6
    *Luna*, 8 Juli 2007
  7. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm mir gehts genauso... hab leider auch noch keine Lösung gefunden...
     
    #7
    ~Glöckchen~, 9 Juli 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    habt ihr es schon mal mit extra feuchten Kondomen versucht? wenn ihr Sex woanderes macht dann erspart man sich dadurch ja auch Spermaflecken. oder reicht da die Menge des Gleitgel nicht aus?
     
    #8
    User 37583, 9 Juli 2007
  9. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #9
    Freundin, 9 Juli 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Helfen extra feuchte Kondome überhaupt? Ich meine, so richtig viel Feuchtigkeit kann da ja nicht dran sein. Oder haftet das Gel so gut, dass es ausreicht?
     
    #10
    User 50283, 9 Juli 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also feuchter als normale sind sie auf jeden Fall.
    Sind beschichtet und ja eingeschweißt, also trocknets nicht.
     
    #11
    krava, 9 Juli 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, das schon. Aber macht sich diese (geringe?) Menge überhaupt bemerkbar? Oder hat das Gel eine besondere Konsistenz die es extrem wirkungsfähig macht?
     
    #12
    User 50283, 9 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt wahrscheinlich drauf an, wieviel Feuchte fehlt.
    Ich kann das so direkt nicht sagen, weils bei mir zum Glück immer feucht genug ist, aber wir hatten zufällig mal welche und die empfand ich schon als feuchter als die normalen.
     
    #13
    krava, 9 Juli 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Feucht kriegen wir mich schon dafür brauche wir kein gleitmittel geht auch durchs fingern oder lecken :grin:
     
    #14
    Unicorn1984, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht genug
Tatjana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2012
3 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2009
4 Antworten
Romanze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2007
16 Antworten