Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht genug?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 9 Mai 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Hallo,
    wenn ich meine Freundin fingere, dann ist sie am Anfang ziemlich trocken, nach einiger Zeit, wenn ich mit ihr gespielt habe, wird sie schon ein wenig feuchter. Wenn sie allerdings gekommen ist, bleibt sie zwar feucht, aber nur in der Scheide drin und es geht nichts raus. Ist es nicht normal so, dass beim Mädchen auch Feuchtigkeit austritt?

    ------------------
     
    #1
    paddy83, 9 Mai 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Internet hab ich schon mal gesehen, dass Frauen abspritzen (Sorry, wusst' es nicht besser zu beschreiben :zwinker: | Warn glaub ich auch Fakes, oder gibt's sowas???)

    Aber normalerweise gibts das bei Frauen nicht. Ok, sie können so feucht werden, dass es tropft, aber dafür musst du die mächtig ins Zeug legen! ;-)

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    jo hab auch schon Bilder und Filme davon gesehen weil mich dieses Thema sehr interessiert hat. Allerdings sind es wirklich nur Fakes. Die Frauen stöhnen dann halt laut (wie bei nem Orgasmus) und pinkeln dann. Ich hab allerdings einmal ein Video gehabt wo eine Flüssigkeit aus der Scheide rauskam. Sah aus wie Sperma nur viel dunkler. Naja, ob es das nun wirklich gibt ist ne andere Frage. Hab darüber jedenfalls noch keinen seriösen Bericht gelesen.
    Falls einer Infos und Links zu dem Thema hat kann er sie ja mal posten. Interessiert mich persönlich eben :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil
    --------------------------------
    Ich träumte einst vom Leben
    Und träumte einst von Liebe
    Doch aus dem Leben wurde Flucht
    Und aus der Liebe wuchs Angst...

    "Lacrimosa: Loblied auf die Zweisamkeit"
    --------------------------------
    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!
     
    #3
    JasonEvil, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Angelina
    Gast
    0
    Also ich würde sagen , je nachdem!
    Manchmal da sprüht es richtig raus und ich muss nen Taschentuch nehmen und manchmal da bleibt alles drin oder kommt garnichts! Es kommt wohl drauf an wie heiss ich bin und das wird bei deiner Freundin wohl auch kaum anders sein! Leg dich mal ins zeug dann kommt das Secret auch aus der Scheide und bleibt nicht nur innen! :zwinker:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Jan-Hendrik
    0
    Also ich würd ma tippen sie ist nicht geil genug... Versuch sie anders scharf zu machen. Ein Tipp aus eigener Erfahrug: Wenn meine Freundin ne Jeans anhat und man mit dem Arm an der Seite vorbei von hinten nach vorne in den Schritt greift und die Jeans ein bißchen anzieht, dann ist das eine sehr sehr reizvolle aber subtile art zu stimulieren. Und das ein bissel weitermachen...dann in die Hose und nur mit dem Tanga/Slip an der Scheide rumspielen. Und wenn du dann mit der Hand ganz ran gehst ... *schwimm* *schwimm* :grin:
    Wie gesagt - muß nicht zutreffen, kann aber!

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #5
    Jan-Hendrik, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallöle!

    Das Frauen "abspritzen" gibt es meines Wissens schon.

    Ich hab glaub ich irgendwann mal was gehört oder gelesen das es selbst im Mittelalter schon Berichte über dieses "Phänomen" gegeben hat.

    Das ganze nennt sich dann glaub ich "weibliche Ejakulation" wobei aus der Scheide ein farbloses Sekret in großen Mengen austritt, wenn nicht sogar herausspritzt...


    Es gibt aber, glaube ich, nicht viele Frauen denen das schon passiert ist.


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #6
    Pug, 10 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. mondhexe
    Gast
    0
    Hm also zum einen ist es sicher alles nur kein Urin was bei der weiblichen Ejakulation austritt.
    Es ist zwar richtig, das diese Flüssigkeit aus der Harnröhre abegesondert wird, aber laut einer Laboranalyse handelt es sich dabei NICHT um Urin.

    So zum Theme feucht werden... ich denke die Meinung der Männer das sie einer Frau nur mal zwischen die Beine fassen müssen und sie läuft fast weg vor Scheidenflüssigekeit, ist zwar sicherlich eine Vorstellung die nur zu gerne das Ego der Männer schmeichelt aber im großen und Ganzen so sicherlich im wenigsten Falle zutrifft.

    Als Tip vielleicht kombiniere doch mal die vaginale Stimulation deiner Freundin mit den fingern und dazu verwöhne sie noch oral?
    Oder probier dich mal an der analen Stimulation mit den Fingern indem du vorsichtig nur die Öffnung des Annus umkreist? ;-)

    Ich denke einfach MAnn sollte etwas rum probieren und experiementieren, da wir Frauen eben nicht So leicht erregbar wie ihr Männer seit?
    ANsonsten wünsch ich noch viel Spaß beim Testen
    BNCU
    Kat



    ------------------
    Und die Hoffnung soll mich tragen durch die Tage ohne dich.

    Und die Liebe soll mich halten, wenn der Schmerz die Hoffung bricht.

    Zitat: Lacrimosa "Am Ende stehen wir beide"
     
    #7
    mondhexe, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. snot
    Gast
    0
    natürlich gibts weibliche ejakulation! das ist ja meines wissens grade das "feucht werden"!
    allerdings ist die menge der flüssigkeit sehr unterschiedlich, nicht nur vom erregungszustand sondern auch von frau zu frau. (es soll sogar frauen geben, die bis zu 2 liter flüssigkeit dabei verlieren - aber irgendwie halt ich das für leicht übertrieben)

    daß dein mädel anfangs nicht feucht ist, wenn du sie fingerst, würd ich mal darauf zurück führen, daß du zu schnell zur sache kommst. für uns männer ist das ideal, wenn das mädel uns gleich mal in den schritt fasst. aber die frauen sind da im allgemeinen anders, die werden erst so richtig scharf - und damit auch feucht - wenn du ihren GANZEN körper stimulierst. im idealfall...
    ich halts immer so, mich möglichst lang mit anderen stellen ihres körpers zu beschäftigen. hals, rückgrat, taille, bauch, brüste... es gibt ja so viele schöne stellen am weiblichen körper!

    sorry, wenn ich dir unrecht tu, oder dich falsch verstanden hab.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht genug
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten
Test