Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht genug !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 13 Dezember 2009.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi.
    Ich habe mit meiner neuen Freundin (4 Monate zusammen) sehr guten Sex.
    Sie hat viel Erfahrung und ich auch, da geht es schon fast jedes mal richtig hart zur Sache.

    Mein Problem:
    Sie wird nur sehr sehr selten richtig feucht.
    Sie ist das von sich aus gewohnt und feuchtet vorher mit Ihrem Mund mein bestes Stück an, damit es gut flutscht.

    Doch wenn wir wie gesagt, sehr wilden bzw. harten sex haben (so ca. 15-20min gesamt), dann tut nach dem Sex für den Rest des Tages der Schaft, also die ersten 1-2 cm vor den Hoden mein Penis weh, weil er "wund" ist.

    Das ist wie gesagt nicht immer so, trotz hartem Sex.
    Aber oft genug um mich darum zu kümmern, das es aufhört.

    Kann es daran liegen, dass sie nicht feucht genug ist?
    Während dem Sex ist das noch nie ein Problem gewesen wegen nicht vorhandener Feuchtigkeit Sex zu haben (Außer das wie oben gesagt, das Eindringen).

    Ziehe ich Ihn raus, bekomme ich Ihn wenn ich es nach 4 Sekunden versuchen würde, nicht mehr rein, weil nix feucht ist.
    Aber während dem Sex ist läuft alles wie geschmiert ??!
    Ist doch komisch die sache...

    Kennt das jemand und hat Tipps?
    Danke
     
    #1
    PlanetMorpheus, 13 Dezember 2009
  2. Augen|Blick
    0
    Würde mal Silikon-Gleitgel probieren, eignet sich auch prima für Massagen.
     
    #2
    Augen|Blick, 13 Dezember 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nee, ist nicht komisch. Bei mir ist das genauso. Da hilft dann nur etwas Gleitgel rund um die Vagina, damit die Haut nicht so "bremst".
     
    #3
    Chérie, 13 Dezember 2009
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich werde auch nicht so extrem feucht. Dann verwendet man halt Gleitgel, ist ja auch kein Problem, sondern kann sogar recht erregend sein, wenn er es mit einer kleinen Massage verbindet oder sie bei ihm :zwinker:
     
    #4
    Moonlightflower, 13 Dezember 2009
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Aua, dass tut schon beim Lesen weh. Trockenheit kann viele Ursachen haben - unter anderem auch hormonelle Verhütung.

    Ich würde euch ebenfalls zu Gleitgel raten, die starke mechanische Belastung ist bestimmt nicht so gut für die Scheidenschleimhaut. Spucke kann mal im Notfall helfen, aber sie schmotzt ja nicht wirklich gut und lang.
     
    #5
    rainy, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht genug
Tatjana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2012
3 Antworten
Freundin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
13 Antworten
Romanze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2007
16 Antworten
Test