Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht feucht werden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von illina, 7 Juli 2003.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mal ne frage und zwar werde ich nie richtig feuhct also etwas schon aber es reicht ben nicht aus das hat auch nichts damit zu tuen das ich nicht geil bin oder so ganz im gegenteil aber irgendwie ist da bei mir nicht viel da muss immer zusätlich Gleitgel oder ähnliches nehmen wie ist das bei auch so ?
     
    #1
    illina, 7 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Normalerweise bin ich feucht genug ... es kann allerdings auch mal vorkommen, dass mein Schatz mitten beim Sex aufhört, um mich zu lecken ... und wenn ich dann gekommen bin, kommt es ab und zu vor, dass ich dann auch wieder trocken bin (also nach dem Orgasmus). Meistens nehmen wir dann Baby-Öl zur Hilfe :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Juli 2003
  3. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine Freundin hat da auch keine Probleme genügend feucht zu sein. Anscheinend gefallen ihr die Sachen, die ich so mit ihr anstelle.
     
    #3
    Knabbergiotto, 7 Juli 2003
  4. Jaime
    Gast
    0
    Naja, dass sie feucht ist, heißt ja nicht, dass die Dinge, die mit ihr angestellt werden ihr nicht gefallen, aber beweihräucher dich ruhig :grin: @ Giotto

    Auf welchen Zeitraum bezieht sich denn deine Beobachtung, dass ihr immer Gleitgel nehmen müsst ?
     
    #4
    Jaime, 7 Juli 2003
  5. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Meine freundin ist noch nie trocken gewesen .. Meißtens ist sie zu "feucht" aber das stört mich eigentlich nicht :grin:
     
    #5
    Meth0dmaN, 7 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    immer diese rumprotzer....die Feuchtigkeit muss nicht unbedingt damit zusammenhängen wie toll ihr seit! grml

    hier im thread gehts um was anderes...

    @topic: lass dich doch vorher lecken oder blas ihm einen (nicht bis zum schluss) dann isses doch auch feucht...
    reicht spucke nicht aus?
     
    #6
    Chilly, 7 Juli 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seit wann wird man vom blasen feucht? Find ich gar net so erregend, dass ich da feucht werden würde (abgesehen davon, dass ich da eh net so drauf steh).

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 7 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    beim blasen nimmt man ihn ja in den mund und da ist bekanntermaßen spucke drin und dann wird der schwanzi nass *g*
     
    #8
    Chilly, 7 Juli 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Chilly

    Axo, ich dachte, du meintest, dass Frau durchs Blasen feucht wird :tongue:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 7 Juli 2003
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    klar tue ich das ich weiss auch wie man das hinbekommt das war ja auch nciht meine frage ich habe damit auch kein problem aber es war schon immer so es ist zwar etwas feucht reicht auch zum sex aber ist dann eben manchmal zu wenig also das es nach ner zeit echt scheuert oder weh tut . ich wollte nur wissen ob es so was öfter gibt was man dagegen tut weiss ich ja selber :grin:
     
    #10
    illina, 15 Juli 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja eigentlich völlig normal. Meiner Ex-EX ging es auch so. Ich denke mal es gibt Girls die feuchter werden, und andere weniger. Meine Liebste ist eigentlich meistens sehr feucht, aber plötzlich auch wieder nicht mehr...kanns einfach geben, wichtig ist die "Kommunikation". Ich merke es nicht gleich, was los ist, da bin ich dann total froh sie sagt was, damit ich ihr nicht weh tue...
    Meistens lecke ich sie dann, was für die Feuchtigkeit - aber auch sonst - Wunder wirkt.... also don't worry...
     
    #11
    Martin23, 15 Juli 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder ihr nehmt Kondome die ja auch feucht sind und da sollte es vielleicht etwas besser gehen mit dme Sex.
     
    #12
    mhel, 16 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    Ich denke ihr solltet einfach gleitgel oder babyöl zur hilfe nehmen, wenn du von allein nicht so feucht wirst. dann klappt es bestimmt auch besser und es tut nichts weh. weil dagegen wie feucht ne frau wird, kann man jawohl nichts machen, ist halt von frau zu frau verschieden.

    engelchen
    :engel:
     
    #13
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich würde euch auch Gleitgel empfehlen, dann funktionierts wunderbar!
     
    #14
    texx, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten