Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klj, 28 März 2007.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also Hallo erstmal...
    Ich habe seit 2 Monaten wieder einen Freund und es ist eigentlich alles bestens..läuft sau gut nur....:Er hat paar versucht mich zu befriedigen,aber naja keine Ahnung warum , aber ich war nie feucht=( und naja da hat´s mir halt weh getan un er hat´s gelassen...,aber es ist nicht das er mir nicht gefällt oder so..Er ist ja voll zärtlich und so halt schön :smile2: ,aber...ich versteh halt nicht warum ich nie feucht werde...habt ihr da einen Tip für mich/uns ? Mich belastet es schon ein wenig...
    Liebe Grüße Klj
     
    #1
    klj, 28 März 2007
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Hattest du denn vorher schon mal einen Freund, bei dem das auch so war?
     
    #2
    User 64332, 28 März 2007
  3. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also naja....ich hab vielleicht mal eine schlechte Erfahrung gemacht...(wurde fast vergewaltigt) naja weiß nicht seitdem bin ich in seuxeller Hinsicht teilweise komisch!
     
    #3
    klj, 28 März 2007
  4. Linchen89
    Gast
    0
    Das kann natürlich der Grund dafür sein,dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst.Zumal seid ihr auch erst 2 Monate zusammen,vielleicht fehlt noch so ein bisschen das Vertrauen,lasst euch Zeit und setz dich nicht unter Druck.
     
    #4
    Linchen89, 28 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Befriedigst du dich selbst? Und wirst du dabei feucht?

    Kauft euch doch einfach Gleitgel. :zwinker:
     
    #5
    krava, 28 März 2007
  6. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    du sprichst mir da grad aus der seele..mir is fast genau dasselbe passiert wie dir..seitdem hab ich das problem mit dem fallen lassen auch..und lohne dir jetzt panik zu machen ich hab bis jetzt auch noch nicht den kerl gefunden der es geschafft chat des zu ändern was jetzt nicht heißen sol ldas dein frenud dazu nicht in der lage is..
    also entweder musst du halt noch lernen ihm noch mehr zu vertrauen oder du versuchst es wirklich mal mit Gleitgel..was bei mir allerdings auch nicht viel bringt das es zwar nun funktioniert aber meine sperre im kopf ist ja trotzdem nicht weg..
    von daher lasst dich net entmutigen

    lg cat
     
    #6
    .WiLdCaT., 28 März 2007
  7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Geh mal in die Apothke und hol dir Sensilupe ist ein Feuchtikeitsmittel.Ist super:smile:
     
    #7
    NettesPaar83, 28 März 2007
  8. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    hmm, diese "technischen" Hilfsmittel können zwar vielleicht die Symptome lindern, aber ich halte es für besser, die mögliche Ursache nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn klj schon selbst schreibt, dass dieses negative Erlebnis möglicherweise dazu führt, dass sie sich nicht entspannen kann, würde ich das ernst nehmen.

    @klj: Vielleicht wartet Ihr einfach noch ein bisschen, vielleicht wäre eine Lösung, dass Ihr miteinander abmacht, dass es vorerst nicht zum eigentlichen Verkehr kommen soll, sondern Ihr Euch nur streichelt und verwöhnt. So musst du nicht immer unterschwellig "befürchten", dass ein eindringen von ihm vielleicht schmerzhaft sein könnte. Das hilft Dir möglicherweise, dich besser zu entspannen, das, was er tut, zu genießen und dich irgendwann dabei fallen zu lassen. Erst, wenn das gut klappt, könnt Ihr dann ja weitere Schritte machen...

    Grüße,
    Johnny
     
    #8
    User 74413, 28 März 2007
  9. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Ratschläge.....!
     
    #9
    klj, 28 März 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bitte, das soll kein Angriff sein, aber Gleitgel ist KEIN Allheilmittel, das sollte man nicht vergessen. Und die schlechten Gefühle und Erfahrungen durch eine FAST- Vergewaltigung lassen sich mit ein bisschen Gleitgel sicher nicht zurechtrücken *empört ist* Lass dir das mal von jemandem gesagt sein, der das gleiche durchmachen musste, aber OHNE das "fast"!!!!
    Wer einmal sexuelle Gewalt erfahren hat, der kann Sex danach in einer ansonsten glücklichen Beziehung noch so sehr wollen, aber irgendwas blockiert einen da unweigerlich... Und das lässt sich SICHER nicht, mit ein bisschen Gleitgel ausbessern!!!

    @TS:
    Da hilft nach meiner Erfahrung nur eins: Reden reden reden reden reden... Und gaaaanz viel Zeit und einfühlungsvermögen von deinem Freund!!! Weiß er von der Fast- Vergewaltigung??? Sprich mit ihm darüber. Macht einen Deal: Komm du auf ihn zu, wenn du Lust hast, nicht umgekehrt!!! Er soll dich den ersten Schritt machen lassen - mit viiiiel Zeit! Nur dann kannst du es wirklich wollen...
     
    #10
    B*WitchedX, 28 März 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Klar ist es auch eine Kopfsache, aber wenn es nicht anders geht, dann solltest Du ruhig auf Hilfsmittel zurückgreifen. Oder lässt eich erst noch einmal ein bißchen Zeit.
     
    #11
    *Luna*, 28 März 2007
  12. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Naja die Sache scheint ja die, dass sie es schon will und sich mit ihrem Freund auch durchaus wohl fühlt. Es ist bestimmt nich verkehrt es mit Gleitcreme zu probieren, vllt hilft das ja, dein Problem zu lösen. Wenn es trotz Hilfsmittel nicht klappt, könnt ihr ja immer noch andere wege gehen.
     
    #12
    Desperados-AC, 28 März 2007
  13. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau. Probiert es evtl. mit Gleitgel und wenn es funktioniert und alles gut läuft, dann hast du vielleicht im nachhinein die Probleme nicht mehr weil du deinem Freund näher stehst und du schon Erfahrung mit ihm hattest.
     
    #13
    PlanetMorpheus, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten